Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin....

Meine Freundin....

6. Mai 2016 um 7:41

Hallo also meine Freundin und ich sind seit 5 Jahren zusammen und in letzter Zeit zieht sie sich immer aufreizender an wie nie zuvor. Immer knappere Sachen immer engere Sachen als wenn sie es wollen würde das ihr alle Männer nachschauen oder anschauen sollen.sie ist 22 Jahre und hat sowas eigentlich nie gemocht. Aber seit kurzem weiß ich das sie sogar FKK macht. Ich weiß man macht es nicht aber ich habe es in ihrem Handy gelesen. Und von FKK hat sie nie was gehalten.

Hat jemand Erfahrung mal gemacht mit sowas??
Ihr könnt mir auch privat schreiben schreibe auch zurück...

6. Mai 2016 um 7:42


Sie wird sich mit Dir langweilen und sucht bestimmt 'nen besseren Stecher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 8:10

Wieso ...
... fragst Du sie nicht einfach? Wie immer ohne irgendwelche Vorwürfe. Oder in dem Du ihr sagt, was Dich bewegt.

Und ja ... im Handy des Partners rumstöbern ist ein klarer Vertaruensmissbrauch. Aber das hast Du ja selbst schon gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 8:37

@rumhängt
Was weißt Du schon von mir? Ich bin glücklicher als einige andere hier und zum TE, den kennen wir doch schon alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 9:48

@nur gehässig
Ach Nuckelchen irgendwann wirst auch Du erleuchtet ich finde die Fakten nicht doof und gehässig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 18:23

Schließe mich
"nukkiee" an.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hamburg & umgebung!
Von: alenka_12508840
neu
6. Mai 2016 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper