Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin....

Meine Freundin....

5. Mai 2016 um 20:26

Hallo also ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und naja soweit lief unsere Beziehung eigentlich gut. Aber seit kurzem zieht sie sich immer aufreizender an wie nie zuvor. Engere Sachen knappere Sachen... Ich habe das Gefühl das sie die Blicke anderer Männer auf sie ziehen will. Sie ist 22 Jahre alt und sowas hat sie eigentlich nie gemocht. Seit neustem habe ich in Ihrem Handy gelesen wie sie mit anderen schreibt das sie sogar jetzt FKK macht wenn ich an der Arbeit bin....
Finde das Verhalten sehr komisch kennt sowas jemand??
Ihr könnt mir auch privat Nachrichten schreiben antworte dann auch...

6. Mai 2016 um 14:47

Schlimm?
hey,
klingt ja erst mal jetzt nicht so schlimm... oder? eine frau darf sich doch aufreizend anziehen... und wenn sie blicke genießt, ist das doch ein kompliment für dich...
und FKK ist jetzt auch nicht weiter wild... ist doch eine schöne gelegenheit für dich mitzumachen und deine freundin so "her zu zeigen"...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hamburg & umgebung!
Von: alenka_12508840
neu
6. Mai 2016 um 13:49
Erfahrung madonella pille
Von: nicianja1
neu
6. Mai 2016 um 11:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen