Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin...

Meine Freundin...

22. Februar 2010 um 12:13

Das alt bekannte Thema "Freundin kommt nicht" nur nicht ganz so wie sonst^^

Ich selbst bin noch sehr Jung um genauer zu sein 17 Jahre.
Trotz allem hat ich schon mit über 23 Frauen/Mädchen (triffts wohl besser^^) Sex.
Habe mit 13 angefangen und war da auch mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen. Hab also doch viel erfahrung für mein alter würde ich behaupten.
Nun um was es eigentlich geht, ich hatte nie Probleme beim Sex (bzw die Frau^^) jetzt sagen viele sicher jaja vorspielen kann man ja... . Nein daran liegt es nicht nicht bei 23 Frauen ^^ sicher ist Sie nicht immer gekommen aber nunmal fast.
Dann hatte ich nun vor 4 Monaten eine "Fickbeziehung", sie hatte ca 6 monate keinen Sex mehr bis wir dann das 1. mal miteinander hatten. Somit meinte sie am Anfang es tut ihr noch etwas weh und das sei ja normal wenn man länger kein Sex hat. So nach und nach ging dann alles doch trotzdem nach 1 Stunde extrem sportichen Sex kommt sie dann nur manchmal =) Mit der Zeit wurde das auch besser doch naja anderst wie ich es gewohnt war.

So nun zum eigentlichen Problem^^
Seid 2 Monaten bin ich jetzt in einer festen Beziehung.
Sie hatt noch recht "wenig" Erfahrung ich bin ihr 3. mit dem sie Sex hat und davor hatte sie auch nur so 5 oder 6 mal.
Wir haben in der Zwischenzeit (jetzt seid ca 1 Monat) regelmäßig eher täglich viel Sex.
Es ist auch alles sehr schön wir verstehen uns sind entspannt doch trotzdem kommt sie nicht zum orgasmus. Sie sagt mir zwar immer macht nichts und es is ja trotzdem schön ... das wird sich schon ändern ... doch trotzdem stört es mich =) Ich habe auch so ziemlich alles versucht langes vorspiel, romantische massagen, zärtlich küssen, "lauter sex", andere Stellungen, an den Haaren ziehn (gefällt ihr zwar reicht aber nicht) was ich damit sagen will ist einfach nur das ich wirklich so ziemlich alles ausprobiert hab.
So dann hab ich sie doch mal gefragt ob sie bei den anderen auch nicht gekommen ist.
Sagt sie nein, dann frag ich ob sie dann überhaupt schonmal nen Orgasmus hatte sagt sie ja unter der Dusche mit der Brause =) Ist anscheinend der einzige weg und das auch nur manchmal. Beim Sex hat sies auch schon selbst mit ihrer Hand versucht nachzuhelfen ich auch aber es funktioniert einfach nicht.. Seid neustem hat sie auch am Anfang vom Sex noch schmerzen ist jetzt aber aufm weg zum Frauenarzt. Nunja trotzdem vllt hat ja jemand noch ne tolle idee für mich was sich da machen lässt =)
Mfg
Drummer

22. Februar 2010 um 13:55

!
war klar das das wieder falsch verstanden wird.
nunja aber bitte back to topic <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 15:22

Hallo..
Versucht es einmal mit einem romantischen Vorspiel bei Kerzenschein und leiser Musik,zärtliches streicheln und küssen am ganzen Körper,dann blasen und schlecken bis sie richtig geil und nass ist,egal wenn es bei dir dazwischen kommt,mat weiter bis du bereit bist für die 2.Runde.Du kannts auch mit 1 Finger mal hineinfahren und den G-Punt massieren,da wird sie sicher einen Orgasmus nach dem anderen haben.Dann beim sex verschiedene Stellungen machen,damir ihr seht,wie es ihr am leichtesten zum Orgas mus hilft..Durch häufiges üben wird sie immer öfter kommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring verspätet eingesetzt (periode verschieben)
Von: azubah_12285931
neu
23. Februar 2010 um 13:01
Teste die neusten Trends!
experts-club