Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin die Kathi

9. August 2006 um 17:28 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 17:36

meine beste freundin ist jetzt 19
ich bin 15 und noch nich so die Sexbombe weil ich mich ziemlich langsam entwickle.. jedenfalls kam Kathi zu mir und fragte mich unter vier Augen ob ich mal Lust hätte sie zu lecken...sie fände das ich ein hübsches Mädel wäre und dann später in paar Jährchen könnte sich dann was zwischen uns entwickeltn und so sagte sie das mir. ich hab noch keine richtige Antwort gewusst. ich meine sie ist meine beste freundinn und ich fand am anfang das richtig ekelig.. aber wenn ich mir das jetzt vorstelle fände ich das gar nicht so schlecht...
gestern haben wir uns wieder gesehen und sie griff mir auf einmal in den Schritt und setzte sich auf mich drauf...
WIE FINDET IHR DAS?? UNVERSCHÄMT ODER IST DAS DOCH OKAY??

glg

Mehr lesen

9. August 2006 um 17:36

Wie findest du das?
Du solltest wissen ob das okay ist oder dich stört. Ich hab Freundinnen bei denen wäre es für mich okay, aber nur dann wenn vor schon ein erotischer Moment zwischen uns zwar und das nicht aus heiterem Himmel käme. Wenn es Dich stört solltest du es ihr unbedingt sagen, wenn es dir gefällt dann kannstdu ihr das ja auch sagen. aber bloß nicht nur deshalb mitmachen weil sie deine Beste Freundin und etwas älter ist als Du.
Achte hier sehr genau auf dein empfinden
lg lizzy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers