Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Meine freundin denkt ich wäre keine jungfrau mehr

Meine freundin denkt ich wäre keine jungfrau mehr

22. November 2014 um 21:24 Letzte Antwort: 26. November 2014 um 18:28

Hey liebes forum,
ich brauche dringend hilfe. Und zwar bin ich (16) noch eine jungfrau habe aber meiner freundin (17) erzählt das ich keine mehr bin. In letzter zeit ist es so das wir uns immer näher kommen und wir kurz davor stehen und sie wird auch immer ungeduldiger (sie ist keine jungfrau mehr). Jetzt hab ich angst, dass wenn wir sex haben,dass sie merkt das ich sie angelogen habe und sie zu enttäuschen was den sex angeht. sie hat schon mal so nebenbei erwähnt das sie niemals mit einer jungfrau sex haben möchte weil sie ihm dann alles bei bringen müsste. soll ich ihr gestehen das ich noch jungfrau bin oder einfach auf gut glück probieren und mal sehen ob sie es merkt?
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

23. November 2014 um 3:33

Hey
sag es Ihr!! ich habe als ich 15 war auch mit meinem "schwarm" mein 1. mal gehabt und nichts gesagt nicht nur das es mir super peinlich war es war auch echt schrecklich wenn ihr eine langfristige beziehung wollt bau sie nicht auf ne luge auf!! und das erste mal soll ja auch schon sein!! lg

Gefällt mir
26. November 2014 um 18:28

Beziehung und Lügen
Wie soll das funktionieren?
Sie ist selbst noch jung und selbst,wenn sie keine Jungfrau mehr ist,wird sie in ihrem Alter kaum viel Erfahrung haben und muss selbst noch einiges lernen.
Ihr könnt euch die Dinge gegenseitig beibringen.
Übrigens sind Männer mit viel Erfahrung nicht immer besser.Manche haben es "falsch" gelernt und denen dann etwas anderes beizubringen ist meist schwerer als einem Neuling Starthilfe zu geben

Gefällt mir