Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin Bisexuell?

Meine Freundin Bisexuell?

24. Juli 2006 um 14:07

Hallo,

Habe letztens mit meiner Freundin ein bisschen was getrunken. Als wir beide dann schon ganz gut angeheitert waren schlug bei ihr die Stimmung auf einmal um und sie meinte sie fände Frauen schöneer als Männer und ist vielleicht bisexuell. Sie fing dann sogar an zu weinen. Ich sagte das wir lieber am nächsten Tag darüber reden wenn wir wieder ganz klar im Verstand sind.

Am darauffolgenden Tag meinte sie dann das wäre quatsch gewesen: Sie fände zwar Frauen schöner, aber sie könnte sich nie in eine Frau verlieben und ich solle mir keine Gedanken darüber machen.

Wollte mal andere Meinungen dazu hören. Was hab ich davon zu halten?

24. Juli 2006 um 16:06

Möglich!?
Hallöchen,

wie sagt man so schön: "wenn Alkohol im Blut ist, dann sagt man meistens die Wahrheit".

Nach meiner Erfahrung her, würde ich nochmal in Ruhe mit deiner Freundin reden. Zeig ihr, dass du für sie da bist und sie mit dir über das "Problem" reden kann. Jeder hat mal Verlangen auf das gleiche Geschlecht oder will das mal ausprobieren. Sie braucht sich dafür nicht zu schämen.

LG
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 21:01

Ich kenne das...
ich habe mich gerade in deinem schreiben relativ wiedererkannt...ich bin auch in einer festen beziehung und denke manchmal, dass mich frauen schon sehr anziehen, teilweise auch mehr als männer. Das heißt jedoch nicht, dass ich meinen Freund für eine Lesbenbeziehung aufgeben würde. Ich habe schon viel drüber nachgedacht, aber bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir nur reine Fantasie ist...So wird es bestimmt bei deiner Freundin auch sein. Deswegen mach dir keine Gedanken, denn ich wette so wird es vielen Frauen ergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 21:07

Du tust ja fast so,
als ob es ne Schande ist, wenn die Frau bisexuell ist. Ich bin es auch, meinen Mann stört das überhaupt, ganz im Gegenteil ... wir haben oft darüber gesprochen und uns reizt eine zweite Frau, dieses werden wir demnächst auch in Angriff nehmen.
Bisexuell heißt ja nicht gleich, dass sie dich für ne andere Frau verlassen würde. DAS würde ich auch nie machen. Ich könnte nicht mit einer Frau zusammenleben, zumindest nicht mit einer Bio-Frau, aber Sex reizt mich sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen