Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin benutzt oft ihre Vibratoren

Meine Freundin benutzt oft ihre Vibratoren

11. August 2013 um 17:14

Hallo,

ich bin mit meiner Freundiin jetzt seit nem halben Jahr zusammen. Als ich letztens bei ihr geschlafen habe, habe ich einen Schuhkarton unter ihrem Bett entdeckt. Als sie duschen war habe ich reingeguckt. Es sind ein paar Dildos und Vibratoren drin. Ich habe mir nichts anmerken lassen.

Ich habe natürlich nichts dagegen, dass sie sowas hat oder ab und zu mal benutzt. Ich gönne ihr den Spaß!

Ich würde sogar liebend gerne mal zuschauen, oder ihr behilflich sein

Aber ich möchte ihr natürlich nicht verraten, dass ich geschnüffelt habe.

Wie komme ich aus der Situation raus?

Max

11. August 2013 um 17:21


Da hast du recht.

Das mache ich auch. Nur leider sehen wir uns nur so jeden 2. Tag. Wahrscheinlich braucht sie es einfach etwas öfter?

Gefällt mir

11. August 2013 um 17:29

Tipp
Wenn ihr das nächste Mal "zufällig" in der Nähe von einem Sexshop seit, dann frag sie doch einfach mal ob sie mit dir reinschauen möchte.

Sie sagt bestimmt nicht nein!

Gefällt mir

11. August 2013 um 18:04
In Antwort auf maxi95x2


Da hast du recht.

Das mache ich auch. Nur leider sehen wir uns nur so jeden 2. Tag. Wahrscheinlich braucht sie es einfach etwas öfter?

"Wahrscheinlich braucht sie es einfach etwas öfter?"
Nicht unbedingt.
So kann sies machen, wie sie es will und es geht nur um sie, sie steuert es und es ist - nebenbei gesagt - eine ganz andere Empfindung mit einem Vibrator als mit meinem Mann (Dildos kann ich nicht nachvollziehen, find ich blöd). Das fühlt sich gaz anders an und das ist auch was Schönes. Das heißt nicht, dass ihr der GV nicht ausreicht.

Ich würd ansonsten den Tipp on stute26 befolgen und den Kommentar von sandinoo ignorieren, da hat wohl jemand null Ahnung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen