Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

13. Dezember 2013 um 20:27

Hallo

Ich bin nun fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie bekam noch leider keinen Orgasmus. Ich halte so 30 Min durch und ich denke das das doch schon ganz okay sei, nur irgent wie reicht es nicht. zugegeben es ist mit ihr auch nicht ganz leicht sie will nicht geleckt werden und auch nicht gefingert. im vorspiel steht dann halt küssen streicheln usw. Wenn wir dann anfangen ist sie meistens noch nicht ganz in fahrt das kommt dann aber mit der zeit. Was kann ich den noch tun ich bin nun echt ratlos?

13. Dezember 2013 um 22:00

Schwer ja...
Also ich habe das gefühl das es ihr unangenehm ist obwohl ich sie schon so lange kenne vllt peinlich?
Sie macht sich auch nicht selber ich weiß echt nicht was ich tun soll. Sie erregt es wenn ich langsam stimuliere in der Missionarstellung, Reiter macht sie zwar heiß aber nicht wild. . . Das ist einfach sehr ärgerlich aber wie geäusert schwer was zu ändern. Vllt ist ihr peinlich sie ist 19 und ihr 2. sexpartner aber seit fast 2 jahren. . . . .

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 22:02

So
Und ja sie sagte mir das sie es nicht will findet fingern eklig

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 22:23

Hmm
Ja ich habe davor halbes jahr mit einer sex gehabt also erfahrung n bissel habe ich schon aber ich denke sie hat hemmungen komplexe keine ahnung wie kann ich sie auch so relative geil bekommen?

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 0:00

Vibrator
also ich kann den vibrator zum an die steckdose anschließen nur empfehlen...
kauf doch einfach einen, die sind zum teil sogar günstiger als batteriebetriebene.
war früher auch abgeneigt von vibratoren, dass hat sich aber grundlegend geändert

LG

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 3:08

Asd
FINGER IN ARSCH

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 10:45

Wenn
deine Freundin orale und manuelle Stimulation ablehnt, ist das - gelinde gesagt - DUMM.

Nichts einfacher als während der Penetration - und 30 min. ist beachtlich - mal zur Klitoris zu greifen und "nachzuhefen" ... wenn sie das nicht mag bzw. zulässt, ist ihr schwer zu helfen.
Abgesehen davon, dass ein ausgedehntes Vorspiel MIT Fingern, auch Lecken, die Voraussetzungen für einen Orgasmus stark erhöhen würde.

Red nochmal mit ihr - und sie sollte einsehen, dass sie so eine Verbesserung beim Sex quasi blockiert.

(ich glaube nämlich nicht, dass es an dir liegt ....)


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen