Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus,bin ich Schuld???

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus,bin ich Schuld???

12. Juli 2008 um 14:36 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 22:42

Also folgendes,

ich habe eine 10 Jahre jüngere Freundin ( Ich 50 - Sie 40 ).

Wir sind seit einem Jahr zusammen, wir sehen uns 1 - 2 x die Woche und am WE. In der Woche läuft im Bett nix und am WE meistens 1x. Ist ein bisschen wenig, aber es ist so.

Am Anfang war es natürlich mehr, da hat sie sogar nachts meinen Schwanz genommen , hart gemacht und sich draufgesetzt. Um 5 Uhr!!! Ich bin dadurch erst aufgewacht!!

Aber sie kam nie...Ich habe sie gefragt, da es für mich einfach schön ist, zu bemerken, oder zu sehen, wie sie kommt. Sie kommt aber nicht.

Meine Sexualität hat sich in den letzten Jahren stark geändert, so das ich weder auf Kommando, noch 30 min. mit einem Hammer rumlaufen kann. Wenn ich dann halt komme ist es vorbei für den Tag. Vor 10 Jahren war das noch anders...wie gesagt.


Ich mache ja alles bei ihr, z.B 69 bis zum Abwinken.Sie findet das toll, aber sie kommt nicht. Ich habe sie gefragt, ob sie einen Dildo, oder Vibrator hat, den wir mitbenutzen könnten. Oder sie solle sich selbstbefriedigen, wenn ich nur dabei sein darf.

Ich habe nun Angst, das sie mich verlässt, wegen einem jüngeren, der vielleicht standfester ist als ich, der sie halt lang genug vögeln kann als ich..

Wie wichtig ist der Orgasmus letztendlich für eine Frau. Das das ein paar Jahre dauern kann, bis eine Frau ihren Körper kennt und darauf hinarbeiten kann, ist mir bewusst. Aber sie ist ja schon 40, und da sollte sie ja schon ihren Körper kennen.

Ich habe das Problem bei meinen anderen Freundinnen nicht gehabt, daher habe ich keine Erfahrung.....

Liebe Grüße...

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 15:45

Jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjjjjjajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjajjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aajjjjjjjjjjjaaaaaaaajajajajajajjajjajjajjajjajajja-jajajajjajajjajajajjajajajjajjajajajjaajjajajjajaaj-jajajajjajajajajjajajjajajajjajajajajajajajjajajaje-rst sie erst sie serst sie erst sie dann du só geht das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 20:37
In Antwort auf seren_12481833

Jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjjjjjajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjajjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aajjjjjjjjjjjaaaaaaaajajajajajajjajjajjajjajjajajja-jajajajjajajjajajajjajajajjajjajajajjaajjajajjajaaj-jajajajjajajajajjajajjajajajjajajajajajajajjajajaje-rst sie erst sie serst sie erst sie dann du só geht das

Ja..ich weiß...
Erst sie, dann ich. Habe mich bei allen anderen auch immer dran gehalten. Aber sie kommt nie!!! Auch nicht nach 20 min lecken, fummeln etc. Irgendwann war mir das egal und ich habe mich nur noch um meinen Höhepunkt bemüht. Gemeckert hat sie nie...

Und eine ordentliche Antwort wäre mir lieber gewesen, trotz der Anonymität, die hier herrscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 21:05

Was ist ihre Meinung
Was sagt sie dazu?
Hast Du mal ganz konkret gefragt, warum sie nicht kommen will?
Mit 40 sollte Frau eigentlich wissen, wie sie sich Befriedigung verschaffen kann und sollte es auch ausdrücken können.
Stört es sie überhaupt?

Wenn ihr euch liebt, wird sie Dich nicht wegen mangelndem Stehvermögen verlassen!

In diesem - in deinem Alter beginnt sich der Sex zu verändern - das macht Angst - Mann beginnt sich auf den Sex zu konzentrieren, da es nicht mehr so locker von der Hand geht und da können dann die Gefühle einer Frau auf der Strecke bleiben. Eine schwierige Situation für beide.

Sei offen zu ihr und suche das Gespräch, auch sie muss sich damit auseinandersetzen und einen Beitrag an eure Sexualität leisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 21:27
In Antwort auf ranj_11845145

Ja..ich weiß...
Erst sie, dann ich. Habe mich bei allen anderen auch immer dran gehalten. Aber sie kommt nie!!! Auch nicht nach 20 min lecken, fummeln etc. Irgendwann war mir das egal und ich habe mich nur noch um meinen Höhepunkt bemüht. Gemeckert hat sie nie...

Und eine ordentliche Antwort wäre mir lieber gewesen, trotz der Anonymität, die hier herrscht.

Re:
Nachdem was Du schilderst, würde ich behaupten - ja, es liegt an Dir...

"69, Vibrator, Dildo..." Es gibt sicher Frauen, die darauf stehen, mich würde das jedoch auch nicht groß anturnen

z.B. 69 - stehe ich gar nicht drauf, DENN man sollte sich doch in erster Linie auf EINE Sache konzentrieren - entweder den Partner oder die Partnerin ausgiebig verwöhnen oder sich voll und ganz auf das verwöhnt-werden konzentrieren. Beides gleichzeitig ist nicht so der Hit um WIRKLICH zu genießen

Vibrator/Dildo - naja, wenn Du Dir dann mit Hand oder Zunge DABEI noch etwas Mühe gibst ist es sicher ganz nett für sie

Und dann: "nach 20 min ist mir dann alles egal" - wow, was für ein Mann mit Ausdauer, da fühlt man sich ja gar nicht unter Druck gesetzt und ist völlig entspannt um kommen zu können. )

Hast Du schon einmal gar nicht an Dich gedacht und Dich wirklich nur auf sie konzentriert, einen Abend, wo Du wirklich (auch später nicht!) um DEINEN Höhepunkt gemüht bist, sondern sie einfach nur streichelst, küsst, usw.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 22:42

Ich denke schon
daß der Orgasmus Deiner Freundin nicht egal sein wird.

Mal abgesehen von div. Spielzeugen und Stellungen, könntest Du doch mal versuchen durch geografische Veränderungen den Reiz des verruchten mit ins Spiel zu bringen.

Evtl. traut sie sich auch nicht zu sagen, was ihre heimlichen Wünsche sind.
Versuchts doch mal mit Ortswechsel. Geht doch mal raus zum Picknick in eine ruhige Ecke wo ihr alleine seit. Da könnte sich doch unter freiem Himmel schnell mal was entwickeln, was vorher nicht besprochen und geplant war. - Ganz spontan sozusagen.

Auch beim gemeinsamen duschen und gegenseitigen einseifen können nicht nur die Hände ins Spiel gebracht werden.

Manchmal ist man auch gemeinsam in der Küche beim kochen.
Steht da nicht zufällig ein verwaister Küchentisch herum, der sich über einen neuen Verwendungszweck freuen könnte?

Sicher alles nur mal banale Dinge die hier stehen, aber es wäre ein kleiner Ausbruchsversuch aus alten Geleisen und Loipen, die den Kopf mal echt frei machen könnten.
Frei von Hemmenden Gedanken, die ganz tief hinten im Kopf lauern und verhindern, daß man sich fallenlassen kann.

Kurzum, mal raus aus dem Bett und dem Schlafzimmer in dem der Frust der vorhergegangenen Prozederes in den Möbeln und Tapeten hängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen