Forum / Sex & Verhütung

Meine Freundin bekommt beim Sex keinen Orgasmus und ich komme zu früh!

Letzte Nachricht: 1. Februar 2012 um 22:12
A
anisa_12478036
31.01.12 um 23:23

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, komme ich nach ca. 2 Minuten zum Orgasmus, obwohl ich mich bemühe, mich "zurückzuhalten" ..
Auch wenn ich es mir vorher selbst mache, komme ich sehr schnell..

Bisher habe ich es nicht einmal geschafft, sie beim Sex zu befriedigen, trotz Vorspiel! Sie meint, sie weiß selber nicht, warum sie nicht kommt! Wenn sie es sich selber macht, kommt sie nämlich auch immer und eigentlich auch ziemlich schnell..

Ich möchte sie auch gerne "lecken", aber das möchte sie nicht, sie findet das eklig

So langsam deprimiert mich das! -.- Ich weiß nicht, was ich tun soll Bitte helft mir!!

Und bitte nicht gerade so Beiträge wie: "Da können wir dir auch nicht helfen wenn du so schnell kommst" oder so.. das kann ich grad echt nicht gebrauchen!

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

J
joakim_11852025
01.02.12 um 10:45

Tja,
das sind jetzt 2 Probleme.
zuerst solltest du versuchen, dass sie überhaupt kommen kann, also bevor du überhaupt eindringst. Wenn nicht mit lecken, dann eben manuell. SIE soll dir zeigen, wie sie es gerne hat - und dann machst du es ihr eben vorher - und stimulierst sie während des Verkehrs genauso mit der Hand - das sollte klappen, wenn du zu früh kommst, eben manuell weitermachen.

Das 2.Problem ist dein Zufrühkommen. Das ist jedenfalls Übungssache - sich ablenken, Pausen dazwischen machen, vorher selber machen, (es gibt auch Creme, die etwas unempfindlicher macht) - Kleines-einmaleins aufsagen ... etc. - aber jedenfalls sollte sie vorher schon ihren Höhepunkt mal gehabt haben, dann ist das nicht so tragisch.

Ach ja: dass sie sich nicht lecken lassen will, deutet auf eine Hemmung, Verkrampfung etc. hin - (is doch was sehr Schönes) - das könnte auch ein Grund sein, dass sie so schwer "kommt", sie kann sich nicht locker hingeben und fallen lassen ... da sollte SIE dran arbeiten!

Gefällt mir

ratman8
ratman8
01.02.12 um 10:59


Zum Problem Nr.: 1
Scheinst ja ein wilder Hobler zu sein. Mach mal langsam und bevor du kommst drückst du mit Daumen und Zeigefinger oben und unten auf diene Eichel. Mit diesem Trick kannst du es etwas ausbremsen.

Zum Problem Nr.: 2
Deine Taube will nicht geleckt werden. Komisch. Aber egal, stimmulier sie doch unterm Sex mit der Hand, versuch mal andere Stellungen. Doggy ist sehr zu empfehlen. Versuch mal an ihren Nippeln zu knabbern, zu lecken, zu kneten. Alles sehr vorsichtig natürlich.

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anisa_12478036
01.02.12 um 22:12
In Antwort auf ratman8


Zum Problem Nr.: 1
Scheinst ja ein wilder Hobler zu sein. Mach mal langsam und bevor du kommst drückst du mit Daumen und Zeigefinger oben und unten auf diene Eichel. Mit diesem Trick kannst du es etwas ausbremsen.

Zum Problem Nr.: 2
Deine Taube will nicht geleckt werden. Komisch. Aber egal, stimmulier sie doch unterm Sex mit der Hand, versuch mal andere Stellungen. Doggy ist sehr zu empfehlen. Versuch mal an ihren Nippeln zu knabbern, zu lecken, zu kneten. Alles sehr vorsichtig natürlich.

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Ehm
Nein bin ich nicht!
Ich haben schon schon alles versucht; Tempo, Rythmus, Stellungen.. --> immer das Gleiche -.-'

Ich bin 17!

Gefällt mir