Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Freudin kriegt keinen Orgasmus

Meine Freudin kriegt keinen Orgasmus

26. August 2007 um 2:47

Heyho!

ich hab ein 2 problem die mich sehr belastet und mich manchmal echt fertig machen kann auch wenn ichs egtl gar nich sooo schlimm finde...

1. Prob.) ich bin jez seid 5 1/2 Monaten mit meiner freundin zusammen und wir schlafen seid ca. 2 monaten miteinander Oralsex haben wir seid ca. 2 1/2 monaten und dabei kommt sie auch recht flott wenn ich mich anstrenge ist sie nach 2-4 min schon fertig im gegensatz dazu kommt sie beim sex überhaupt nicht sie meint das sei nicht so schlimm denn sie hat ja auch spaß wenn ich sie mit der zunge befriedige. aber mir geht das echt aufn senkel ich fühl mich wie der letzte idiot weil ichs nich schaff meiner freundin beim sex n orgasmus zu bescheren =(

Wir haben schon so manche stellungen probiert sie oben, von hinten, Löffelchen doch meistens machen wir, sie aufm rücken und ich dann halt oben.. denn die meisten stellung wie z.B. sie oben, da ich hier im forum gelesen hab das die frau dann besser die intensität, geschwindigkeit etc. kontrollieren könnte, tun ihr weh hab irh schon. hab ihr schon mehrmals vorgeschlagen andere stellungen zu machen doch sie will ''keine bett akrobatik machen'' und außerdem tuts ihr ja weh, machen seid ca 1 monat nur noch die eine oben genannten stellung, was mich alngsam echt langeweilt =P. haben auch schon kleinnoppen/riffel kondome aus probiert aber ihr tuts nach ner weile (ca 30min)abermal weh da es bei ihr scheuert. und ich frag mich echt langsam obs an mir liegt denn ob mein dingdong zu klein is, ich mich falsch bewege oder oder oder. ich weiß beim besten willen nich was ich tun soll um sie zum orgasmus beim sex zu kreigen...

2.) ich bin beschnitten und brauche etwas länger um selbst zu kommen, wenn sie mich mit der hand oder oral befriedigt. ihr dann auch nachner zeit (durchnittlich 15min) die lust weiter zu machen was dazu führt das ich unter druck stehe und noch länger bruach, teufelskreis halt. kann mir wer n tipp geben was ich machen kann um mich.. zu entspannen oder so?


danke euch für hilfreiche beiträge

greetz,
Daveeee

26. August 2007 um 13:57

Dass du beschnitten bist,
hat nichts danit zu tun, dass du länger brauchst, mein freund kann nach einer minute kommen.
wichtig ist, dass ihr beim sex nicht euch gegenseitig unter druck setzt, wie wolf gesagt hat, vergesst einfach, dass es einen orgasmus geben muss, dann gehts nicht mehr.
wenn du und sie keine probleme sonst habt, kann sie ja beim sex die klitoris etwas massieren, dann könnte es auch klappen.

viel spaß und liebe grüße ein engel

Gefällt mir

26. August 2007 um 14:10

Einfach nicht unter druck setzen
ihr scheint ja noch ein bisschen jünger zu sein....

es wird besser im alter....speziell bei den damen...
ich hab mittlerweile selbst beim ons nen orgy ...

immer schön entspannt und locker, das hilft

Gefällt mir

26. August 2007 um 15:54

Ein Orgasmus spielt sich nicht nur...
körperlich ab, sondern auch im Kopf.
Ein Orgasmus ist kein Muss, keine Pflicht.
Es ist natürlich schön,wenn es einen gibt, für beide.

Beide sollten sich Zeit nehmen für diese besonderen Momente und die Körper und Möglichkeiten erkunden...

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Orgasmus zu bekommen und an so verdammt vielen unterschiedlichen Stellen... man(n) muss es nur heraus finden!!!!!!!!

Gefällt mir

27. August 2007 um 0:31
In Antwort auf eisigerengel

Dass du beschnitten bist,
hat nichts danit zu tun, dass du länger brauchst, mein freund kann nach einer minute kommen.
wichtig ist, dass ihr beim sex nicht euch gegenseitig unter druck setzt, wie wolf gesagt hat, vergesst einfach, dass es einen orgasmus geben muss, dann gehts nicht mehr.
wenn du und sie keine probleme sonst habt, kann sie ja beim sex die klitoris etwas massieren, dann könnte es auch klappen.

viel spaß und liebe grüße ein engel

Is nich ganz so
einfach denn wir machens ja nur in der einens tellung und da komme ich so schlecht an die klitoris ran.. andere stellung tun ihr ja weh

Gefällt mir

27. August 2007 um 10:32
In Antwort auf maurahh

Ein Orgasmus spielt sich nicht nur...
körperlich ab, sondern auch im Kopf.
Ein Orgasmus ist kein Muss, keine Pflicht.
Es ist natürlich schön,wenn es einen gibt, für beide.

Beide sollten sich Zeit nehmen für diese besonderen Momente und die Körper und Möglichkeiten erkunden...

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Orgasmus zu bekommen und an so verdammt vielen unterschiedlichen Stellen... man(n) muss es nur heraus finden!!!!!!!!

Feucht genug?
Wenn ihr andere Stellungen weh tun, vielleicht ist sie nicht feucht genug? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit Kondomen ziemlich schnell "austrockne", versuchts doch mal mit Gleitgel o.ä. und setzt euch nicht unter Druck!

Vg

Gefällt mir

27. August 2007 um 10:36
In Antwort auf animalmother

Is nich ganz so
einfach denn wir machens ja nur in der einens tellung und da komme ich so schlecht an die klitoris ran.. andere stellung tun ihr ja weh

Also irgendwas macht ihr falsch.
ich verstehe zwar nicht, wie ihr bei jeder anderen stellung alles weh tut, vielleicht bist zu "aggressiv" beim sex. eine frau reagiert sehr unterschiedlich auf verschiedene stellungen und vielleicht ist eure stellung, weswegen sie nicht kommt. im doggystyle zum beispiel, wenn du nicht zu hart bist, kann sie selbst in ruhe die klit massieren, manchmal ist es besser, wenn frau es alleine macht.

Gefällt mir

27. August 2007 um 10:47

Ich denke mal
deine Freundin bekommt schon ein Orgasmus, aber nicht mit Dir.

Ihr beide passt nicht zusammen!

Lg Kurer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen