Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine frau will von mir zum oralsex "gezwungen" werden

Meine frau will von mir zum oralsex "gezwungen" werden

2. September 2005 um 22:17

sie möchte, dass ich ihr ohrfeigen gebe. leichte ohrfeigen.
sie möchte, dass ich sie an den haaren ziehe und sie mit meinen schwanz ein bisschen quäle. das heisst ich soll ihn so weit reinstecken bis sie fast kotzen muss.
vor kurzem hat sie auch den wunsch geäussert, ich möge ihr die hände hinter dem rücken fesseln und sie dann zum blasen zwingen. je grober ich mit ihr umgehe desto feuchter und geiler wird sie. anschließend will sie die ganze ladung ins gesicht haben. irgendwie kann ich damit nicht so recht umgehen. ich bin kein sadist und möchte ihr ja nicht weh tun, weil ich sie liebe. sie sagt, es eregt sie wenn sie von mir benutzt wird.
gibt es jemanden von euch der das auch so braucht wie sie?

2. September 2005 um 22:23

Deine Frau ist krank
Sie braucht profesionelle Hilfe



LG Annette



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 22:34
In Antwort auf azalea_12288031

Deine Frau ist krank
Sie braucht profesionelle Hilfe



LG Annette



Was ich noch sagen muss dazu
meine frau ist in unserer beziehung eher die dominatere. im alltag will sie nicht so behandelt werden nur beim sex. und es ist ja nicht immer so. wir haben auch blümchensex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 23:23

Dann steht sie
eben auf diese Sache, ebenso wie es viele Frauen gibt, die sich vorstellen vergewaltigt zu werden und sie dieser Gedanken anmacht. Is eben so nen bißchen SM, das Spiel mit der Macht des anderen. Nur wenn DU so gar keine Lust dazu hast, wirds natürlich zum Problem.

"Krank" finde ich diesbezüglich nur die Meinung dieses Statements, dass es "krank" sei !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 9:24

Sei froh...
daß du eine so tolle frau hast, die darum
"bettelt" von dir fester angefaßt zu werden.
versuch es, denn ihre erregung wird sich bestimmt auch auf dich übertragen.
viel spaß, den zuviele leben ihre fantasie nicht aus, weil sie sich nicht getrauen, sie zu äußern-schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 10:35

Sie hat sehr großes vertrauen in dich...
...gib ihr ein stück zurück.versuche es, wenn es gar nicht geht, dann sage es ihr. dann muß sie es akzeptieren.sucht aber nach lösungswegen,damit sie auf ihre kosten kommt.
wir haben nie in unserer beziehung irgendwelche wünsche angesprochen.ich habe 12 jahre einfach nur sex praktiziert ohne auf meine oder seine wünsche einzugehen. das ist doch traurig oder?????war eben kein vertrauen da.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 22:06

Ganz klar
sie möchte so irgendwie einen ausgleich in eurer beziehung schaffen. sie möchte auch einmal gesagt bekommen wo es lang geht. du tust ihr ja nicht weh. im gegenteil du tust ihr einen gefallen. und leicht ohrfeigen sind ja nicht so schlimm. krank ist das auf keinen fall. es ist halt eine form von sadomaso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 23:23

An der Stelle, an der Du schreibst:
"das heisst ich soll ihn so weit reinstecken bis sie fast kotzen muss".....habe ich arge Bedenken; den DAS ist etwas, was Dir eigentlich überhaupt nicht mehr gefallen kann. Wer möchte schon eine würgende Frau unter sich haben? Allenfalls jemand, der genau darauf steht. Alles andere, was Deine Frau sich wünscht, ist noch im Bereich dessen, was nicht abartig ist---wenn es GELEGENTLICH praktiziert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 12:15

Tolle sache, das. wow!
muss ich wirklich sagen. deine frau scheint dir sehr zu vertrauen. es bedarf einer ganze menge mut, wenn man sich traut, wünsche dieser art gegenüber dem partner zu äussern.
ich wüsste jetzt nur gerne, was für ein problem du damit hast. das, was deine frau von dir möchte, hat ganz sicher nichts mit sadismus zu tun. sie will es einfach etwas heftiger. lasst es doch mal ganz locker angehen. ich glaube, ich schreibe dir mal eine private nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 12:42

Das ist alles andere als abstossend..
Ich finde es auch geil beim Sex grober behandelt zu werden. Ich mag Blümchensex nicht und ich möchte einen Mann ders mir richtig hart besorgt. Küssen und kurze Pausen dazwischen sind gut, aber was gibt es schöneres als einen Kerl der dich an den Haaren packt und zu seinem Schwanz zitiert...
Auch kleine Ohrfeigen können erregend sein...
Ich kann deine Freundin gut verstehen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2005 um 15:36

Also..
ich kann nur aus meiner erfahrung vom letzten wochenende sprechen. ich fands klasse sein ding reingeschoben zu bekommen... obwohl es heftig war und ich ein paar mal nach luft schnappte, würde ich es wiederholen. sie will bestimmt nicht immer so genommen werden, aber die abwechslung ist schon ein reiz. du wirst merken, wenn sie doch nicht will. denke dann wird sie es auch sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 21:08

Meine freundin
liebt es auch sehr von mir hart rangenommen zu werden. wir machen auch manchmal rollenspiele. man muss sich halt wirklich vorher absprechen was man will und was nicht. nur zur information, diese art von sex nennt man "rough sex".(grober sex).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 16:19

Machtspiele
also ich z.b. stehe nur auf männer wenn sie breite schultern haben und stark aussehen.Mein freund liegt z.b auch oft auf mir und hält mich fest,das finde ich erregend.Deine Frau ist sonst die Dominantere im Bett möchte sie mal etwas mehr Abwechslung.Das ist nicht krank!Aber du solltest sehn ob es dir auch spas macht .wenn es dich absößt sag ihr das besser aber krank ist es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 16:22

Wenn sie es sich so
wünscht, dann mach es doch so! Erfüll ihr ihre Wünsche. Ich würde es sofort machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 16:41
In Antwort auf azalea_12288031

Deine Frau ist krank
Sie braucht profesionelle Hilfe



LG Annette



Glaube auch
das Deine Frau
krank ist.
ist nicht böse
gemeint !
Irgend wann
kann so was für
sie tragisch
enden.
Dammriss,Gebär-
mutter usw.
Hypersexualität
ist heilbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 17:08

Jaaa.. Da gibt es welche.
Mich zum Beispiel. Es erregt mich mehr und mehr, genau so genommen zu werden, wie deine Frau sich das von dir wünscht. Manchmal ist es eben schön, so völlig hilflos zu sein. Gefesselt und heftig in den Mund gef...
Ich hab ihm gern tief im Hals. Natürlich muß ich dabei auch würgen, wenn er richtig drauflos haut. Aber gerade das ist ja das Schöne daran!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 17:47

Ich
fand so etwas auch immer ein bißchen merkwürdig, bis ich hier im Forum eine Frau näher kennenlernte, die genau wie deine Frau auf diese härtere Gangart stand. Durch sie hab ich vieles besser verstanden und finde heute nichts Schlimmes mehr daran, wenn es von beiden Partnern gewollt ist.
Meine Sache ist es immer noch nicht.

Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 22:08
In Antwort auf melita_12911989

Glaube auch
das Deine Frau
krank ist.
ist nicht böse
gemeint !
Irgend wann
kann so was für
sie tragisch
enden.
Dammriss,Gebär-
mutter usw.
Hypersexualität
ist heilbar.

Nicht alles...
was einem unbekannt oder fremd ist, ist "krank"... Was heißt hier überhaupt "Hypersexualität", bloß weil man seine Leidenschaften auslebt oder was?

Selten so einen Quatsch gehört.

Wenn man diese Art von Sex oder BDSM praktiziert, gilt im Normalfall immer die SSC-Regel (Safe, Sane, Consensual).

Und im Übrigen: Ich find eine Geburt viel barbarischer (weil du hier ja so schön von Dammriss, Gebärmutter etc. schreibst) u. schmerzhafter als die meisten BDSM-Praktiken es sein können *gg*

Dem Fragesteller könnt ich empfehlen, sich mal in der Theorie ein bisserl schlau zu machen (so es ihn überhaupt interessiert und er es möchte), vielleicht findet man(n) ja so einen Zugang zum Thema und versteht seine Freundin und den gesamten psychologischen Kram dahinter auch (ich meine, für jemand, der noch nie was damit zu tun hatte, ist es klarerweise befremdlich, wenn die Freundin, die er liebt, zu ihm sagt: Ach ja, übrigens: Versohl mir den Hintern, hau mir eine runter im Bett - ich steh drauf. Und mal so ganz nebenbei darfst du mich auch gern mal zuwas zwingen u. deine Macht auskosten bzw. die Kontrolle ausüben):

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

Ansonsten: Praktisches Ausprobieren geht über Studieren. Und wenn man merkt, d. es einem nicht liegt, dann lässt man es auch einfach. Ist doch kein Problem...

lg
icy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 9:13
In Antwort auf misti_12461040

Das ist alles andere als abstossend..
Ich finde es auch geil beim Sex grober behandelt zu werden. Ich mag Blümchensex nicht und ich möchte einen Mann ders mir richtig hart besorgt. Küssen und kurze Pausen dazwischen sind gut, aber was gibt es schöneres als einen Kerl der dich an den Haaren packt und zu seinem Schwanz zitiert...
Auch kleine Ohrfeigen können erregend sein...
Ich kann deine Freundin gut verstehen...

Dominantere ...
Hallo,

wie ich gelesen habe ist deine Frau in eurer Beziehung oftmals die Dominantere. Das finde ich interessant, denn ich habe schon mehrere Beiträge und Bericht gesehen bzw. gelesen, in denen es um starke Frauen ging (Alltag, Beruf, Familie etc.), die sexuell gerne mal anders gepolt sind. Das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen, denn immer nur die Starke zu sein ist anstrengend, abtörnend und entlastet nicht. Das Problem ist nur, dass weniger dominante Männer meiner Erfahrung nach diese gewünschte männl. Dominanz nicht mögen, da sie selber eher passiv/devot veranlagt sind. Oder aber einfach nicht drauf stehen, weil sie die Frau ja lieben und es einfach nicht ihr Ding ist. Wenn ich dich richtig verstehe ist das dein Problem. Es macht dich eher nicht so an, weil du nicht so drauf bist und ihr im Alltag auch nie eine Ohrfeige geben würdest (sie würde dann auch sicherlich ordentlich austeilen, weil sie es sich nicht gefallen lassen würde). Das ist natürlich ein Problem. Daher finde ich den Vorschlag des "Herantastens" gut. Auf diese Weise kannst du auch Gefallen dran finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 13:17

Gefesselt blasen
ich fessel meiner frau immer beim sex die hände auf den rücken,sie trägt jeden abend lederfessel bevor wir in bett gehen,da mit ich sie immer fesseln kann,wen ich ihr sage ich will sex legt sie sofort ihr hände auf den rücken.so kann ich ihr auch hart in den mund ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 14:17

Bei mir genauso
Mein freund wird auch etwas gröber , aber ich steh drauf.wirklich. frauen mögen soetwas . zumindest die meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 16:26
In Antwort auf iole_12267908

Bei mir genauso
Mein freund wird auch etwas gröber , aber ich steh drauf.wirklich. frauen mögen soetwas . zumindest die meisten

Gefesselt blasen
hallo ich bin edda .mein mann macht nur sex mit mir wenn ich gefesslt bin.wenn er mir sagt zieh dich aus muss ich es tun.wenn freunde zu uns kommen bin ich immer nackt und gefesselt.seit 20 jahren geht es so,er war mein erster mann,er hat mich auch gefesselt entjungfert,ich hatte noch nie sex ohne gefesselt zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 16:43

..ein..
Traum das ganze; hast Du ein Glück !
Ausprobieren und lass Dich mitreissen
viel Spass, niceJo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 16:54

Lange her aber immer wieder aktuell
ich behaupte mal, das entspricht eher SEINEN Fantasien als ihren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 13:19

Ehefrau muss immer leder fesseln tragen
es ist mir im laufe der zeit egal geworden op sie es will oder nicht,ab 18 uhr hat sie zu hause nackt zu sein,wenn sie den nichts mehr zu tuhn hat fessel ich ihr die hände auf den rücken.seit ein paar wochen muss sie auch so schlaffen.auch wenn ich besuch von meinen freuden bekomme muss sie so rum laufen.auch wenn mein sohn kommt ist sie nackt und gefesselt,der findet es geil wenn er seine mutter fesseln kann.auch ihr vater ist begeistert.ihr war es zuerst sehr peinlich hat sich aber da mit abgefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 13:25

Oralsex gezwungen werden
sage ihr das sie abens immer lederfesseln tragen soll,fessel sie ohne sie zu fragen und befehle ihe dich zu blasen.so hat mein mann auch bei mir an gefagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 13:43

So eine frau
suche ich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 19:16


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 15:05

Ja erm
das Leben ist hart...
Da hilft nur die Trennung...

Wenn sie unter 25 ist, dann schick sie zu mir. Ich wäre froh, wenn jemand sowas geiles mit mir ausprobieren will und vor allem dass sie dir vertraut.

Offensichtlich passt ihr nicht zusammen...

und gerade sehe ich NEEEEEEEEEIN! Uraltthreat...
Egal jetzt hab ich schon so viel geschrieben, da Poste ich meinen Quark halt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 17:04

Was
wollst su noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 17:05

Hier schreibt wohl der ehmalige Weltbankvorsitzende
Kahn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 17:06

Ich
verstehe den mann nit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 12:19

Ich finds ...
.. auch sehr scharf. Du tust ihr damit nicht weh, keine sorge. Wenn du das allerdings partout nicht willst, dann bringt es auch nichts, weil du das dann nicht glaubhaft rüberbringen kannst.
trotzdem solltest du es ihr zu liebe mal versuchen- denn wenn mein Freund sowas nicht drauf hätte, würde mir sehr viel fehlen in der Sexualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 12:24

Ich sehe gerade..
.. das viele hier denken, er lügt bzw es sind "seine" Fantasien und nicht ihre:

Das überrascht mich ehrlich gesagt ziemlich^^ Ich bin in diesen Kreisen unterwegs (obwohl ich noch sehr jung bin) und hab die Erfahrung gemacht das extrem viele Frauen auf solche Praktiken abfahren- viele trauen sich nur nicht, dazu zu stehen.

Ich find noch viel grobere Sachen sehr geil, und meiner Meinung nach ist das größere Problem das viele Männer damit nicht umgehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest