Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau will nicht dildo benutzen!?

Meine Frau will nicht dildo benutzen!?

29. Juni um 1:37

Ich habe per Internet für meine Frau dildo bestellen und ich wollte was neues im sex probieren aber meine Frau will nicht dildo reinstellen...Ich habe gefragt, warum will nicht, sie hat gesagt, das ist nicht richtiger Schwanz...Hat jemand so gleiche Problem oder Erfahrung und wo ist Problem?Wie kann ich so was ändern?

29. Juni um 16:09

Meine Frau und ich (beide über 65) sind sexuell sehr aktiv. Wir habe zweimal pro Woche Sex , als Rentner haben wir viel Zeit und das Vorspiel und Zärtlichkeit sind sehr wichtig. Meine Frau möchte auch keinen Dildo benutzen, aber sie benutzt einen Vibrator zur klitoralen Stimmulation. Dabei geht sie meist teuflisch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 21:13

ändern kannste das gar nicht. weil wenn sie nicht will dann will sie eben nicht. dann macht sie wahrscheinlich auch keine SB.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 21:40

Nicht jede Frau mag Sextoys. Vielleicht solltest Du den Wunsch Deiner Frau einfach respektieren? Tipp: Macht man in einer Beziehung so. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 7:48

Ich seh das vielleicht etwas anders.... mag das "Teil" meines Lovers sehr und es hat mr schon viele schöne Orgis verschafft, aber seitdem wir einen Analplug dazunehmen, sei es für mich oder für ihn hat sich der Kick intensiviert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: evelina08
neu
29. Juni um 17:05
Teste die neusten Trends!
experts-club