Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau will keinen Oralverkehr

Meine Frau will keinen Oralverkehr

30. Oktober 2005 um 14:13

Meine Frau und ich sind seit 6 Jahren ein Paar und harmonieren sexuell perfekt.
Fast perfekt!
Sie liebt es geleckt zu werden und ich möchte auch gern mal oral befriedigt werden. Nur sie weigert sich strikt dagegen. Falls es wirklich mal dazu kommen würde, dann höchstens mal die Spitze von meinem Penis.
Wie könnte ich meine Frau überzeugen, das sie mir es auch mal richtig oral macht?

30. Oktober 2005 um 15:11

Und warum will sie nicht...
...hast du sie mal nach dem grund gefragt?

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 19:06

Ja, ich sie schon gefragt.
Nur sie meint, sie bekomme einen Würgereiz.
Ich verlange ja nicht mal, das sie meine Spermien oral aufnimmt. Ich möchte nur gern einen gebl....n bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 19:11

Nun ja...
es soll ja frauen geben, die einfach nicht darauf stehen?

meine lieblingsbeschäftigung ist es auch nicht, aber ab und an ist es mal ganz nett. vllt kannst du ihr ja mit sahne oder schokoladensauce etwas mehr appetit machen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen