Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau will keinen Analsex obwohl es ihr gefällt

Meine Frau will keinen Analsex obwohl es ihr gefällt

26. August 2016 um 11:10

Hallo Leute, äußerst selten kann/darf ich meiner Frau mal den Finger und noch seltener den Schwanz hinten reinstecken. Wenn ich das mache dann kommt sie viel intensiver aber trotzdem will sie es nicht machen. Ich finde es so schade das ich merke das sie drauf steht aber trotzdem Hemmungen davor hat, leider hat alles gut zureden bisher nichts gebracht, habe eher das Gefühl das ihre Abneigung dadurch noch größer wird. Was kann ich noch tun, jemand hilfreiche Tips für uns?

26. August 2016 um 13:03

Tach roket3,
weißt du überhaupt, warum sie es nicht will...? Weißt du überhaupt, ob es ihr gefällt oder meinst du es nur zu spüren? Wenn man über seine sexuellen Wünsche nicht spricht, wird man sich deutlich schwerer tun, in dieser Beziehung auf einen grünen Zweig zu kommen.

Für mich hört es sich so an, als würdet ihr über euer Sexleben überhaupt nie reden und solange das der Fall ist, kann dir auch niemand helfen.

Wenn ihr euch liebt, sollte das aber kein Problem sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 13:21

Meine Frau will keinen Analsex obwohl es ihr gefällt
Sie möchte nicht darüber reden bzw. sagt sie das sie es nicht kann. Du hast schon recht, ich spüre das es ihr gefällt da sie viel intensiver zum Höhepunkt kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 16:32

Was?
Was sagt sie dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 16:33
In Antwort auf elkehb

Was?
Was sagt sie dazu?

Was?
Was sagt sie dazu? Leider zu spät gelesen - nicht.

Ich würde sie nicht weiter damit nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 16:33

Nichts
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 8:40

So ist die welt
mir gefallen auch Hunde, und trotzdem möchte ich keinen. sowas kann sich mit der Zeit ändern, aber erzwungen werden kann es nicht. Und manchmal hängt es auch von guten oder schlechten Erlebnissen in der Kindheit, Jugend oder früheren Beziehungen ab, ob man etwas mag oder abgeneigt ist. Ich hatte früher nur positive und später an- & aufregende, daher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 18:58

Oh Mann...
... naja, so gut wird es ihr halt doch nicht gefallen wenn sie es nicht will.
Bei mir ist es z.B. auch so, dass ich sehr heftig komme wenn ich Analsex habe, aber vorher tut es erst mal sicher 5-10 Minuten lang echt weh (vor allem wenn der Penis sehr groß ist). Ganz ehrlich, das ist es echt nicht wert.

Und außerdem: Ganz ehrlich? Der Anus ist eine sehr empfindliche Zone. Es kann z.B. sein, dass sie es oft nicht will, weil sie durch die falsche Unterwäsche oder sonstiges etwas wund geworden ist oder sonst was. Oder dass sie z.B. Blähungen hat und es deshalb gerade nicht passt. Das will man seinem Partner natürlich nicht so sagen, weils echt unangenehm ist- von daher ist ein "Nein" ohne Erklärung zu akzeptieren. Das Anal-fixierte Männer an sowas einfach nicht mal denken ist sowas von nervig... Deshalb würde ich mit keinem Mann mehr Analsex haben, der nicht bereit wäre, das auch bei sich machen zu lassen. Dann kennt Man(n) nämlich die Vor- und Nachteile dieser Spielart.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ersatzblister oder frühere pillenpause?
Von: milamarie23
neu
28. August 2016 um 15:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen