Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau will kein Sex mehr, aber Masturbiert in der Badewanne!

Meine Frau will kein Sex mehr, aber Masturbiert in der Badewanne!

9. Juni 2017 um 12:43

Hallo Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und 6 Jahren mit meiner Frau zusammen ! Seit einem Jahr haben wir vielleicht 2 mal mit ein ander geschlafen! Jetzt habe ich bei uns im Bad Schrank einen Mini vibrator gefunden und bemerkt immer wen sie In die Wanne geht fehlt das gute Stück! Aber sobald ich mich ihr nähere will sie nicht!

9. Juni 2017 um 12:51

Klar mach ich  das auch aber es nervt mich halt schon das wir kein Sex haben! Ich bin für alles offe!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 12:57

Hatten wir ja alles vorher! Aber sie zieht sich da voll raus! Sonst is ja auch alles super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 13:07

Ja gibt auch welche die Wasser fest sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 15:23
In Antwort auf ben3383

Hallo Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und 6 Jahren mit meiner Frau zusammen ! Seit einem Jahr haben wir vielleicht 2 mal mit ein ander geschlafen! Jetzt habe ich bei uns im Bad Schrank einen Mini vibrator gefunden und bemerkt immer wen sie In die Wanne geht fehlt das gute Stück! Aber sobald ich mich ihr nähere will sie nicht! 

Frag
eben das nächste Mal, ob du mitspielen darfst oder zukucken. Vielleicht lernst dabei noch was und deine Frau findet ihre Lust am gemeinsamen Sex wieder.

9. Juni 2017 um 16:22
In Antwort auf ben3383

Geh rein
Geh ins Bad, wenn sie badet und frag sie direkt, warum sie ihren Vibrator öfter an sich dran lässt als dich. Dass sie mastubiert ist ja nicht das Problem, sondern dass ihr selten miteinander Sex habt. Frag sie, ob sie das Sextoy ins Liebesspiel integrieren will.

9. Juni 2017 um 21:50

So ist es - Jammerei ist unmännlich. Drum gilt: Nicht lamentieren, sondern handeln. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf Skype?!
Von: ben3383
neu
4. Januar 2018 um 19:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest