Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau und ihr bester Freund (Jungfrau)wollen Sex

Meine Frau und ihr bester Freund (Jungfrau)wollen Sex

28. Oktober 2013 um 19:45

Ich habe ein großes Problem. Meine Frau hat einen besten Freund er ist Jungfrau und sie kennen sich erst ein Jahr. Er ist 24Jahre und irgendwie total gehemmt durch seine Jungfräulichkeit, aber auch seine Art wie er sich verhält würde ich ihn auf 18-19Jahre vom Kopf her schätzen. Meine Frau hat eine sehr offene Art. Ist ziemlich flippig und ihre 34Jahre sieht man ihr nicht an.
Nun sagte sie mir irgendwann das er dringend eine Frau bräuchte damit er lockerer wird. In unserer Beziehung sind wir ziemlich offen drauf und machen viel Scherze. So sagte ich aus Spaß und der Bierlaune heraus.Übernimm du das doch. Doch ihre Antwort brachte mich aus dem Konzept. Sie wolle es versuchen, daran hätte sie auch schon gedacht. dies war ihre Antwort. Jetzt hat sie sich vor genommen ihn einzuladen und ihn zu verführen. Er ist natürlich nicht abgeneigt und sie hat es ihm erzählt. Er läuft seitdem grinsend wie ein Honigkuchen Pferd durch die Gegend. Meine Frau sagte mir ich solle mir keine Gedanken machen. Denn sie liebt mich über alles und dies würde nichts verändern. Aber wir hatten schon mal den Gedanken an einen Dreier.
Aber wenn sie alleine Sex hat ist das doch was anderes. Denn das erste Mal für ihn zwischen ihm und meiner Frau soll alleine stattfinden. Wenn ich einen langen Arbeitstag habe, da sie meint die erste Erfahrung sollte er schön und romantisch haben. Unsere Beziehung ist bis heute immer super gewesen. Wir sind 12Jahre verheiratet und haben fast jeden Tag Sex dieser ist erfüllend für uns beide. Sie sagt mir auch immer wie sehr sich mich liebt ist sehr anhänglich und eine total tolle Frau. Wäre da nicht dieser Gedanke einerseits. Warum will sie ihm seine Jungfräulichkeit nehmen? Sie sagt damit er nicht mehr so gehemmt ist. Und es solle auch nur einmal sein. Wer hat so was schon mal durch. Ich denke das dies nicht gut gehen kann.

28. Oktober 2013 um 21:21

Wenn du nicht....
... an den Kick(den deinigen) und auch nicht an das Gute in deiner Frau glaubst, dann lasse es. Warte ein paar Jahre, dann denke noch einmal drüber nach.

Gefällt mir

28. Oktober 2013 um 21:54

Eine tolle Frau...
...und so anhänglich dass sie einem dritten ein romantisches "Nümernschen" verschaffen will???

merkst du noch was??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen