Forum / Sex & Verhütung

Meine frau möchte mal ein dreier ausprobieren

Letzte Nachricht: 15. Juni um 13:57
thomas1374
thomas1374
19.07.20 um 0:13

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

Mehr lesen

karin100
karin100
19.07.20 um 6:27

wenn ihr es beide wollt dann kann es sehr schön sein mit dem richtigen mann.
versucht es einfach aber klärt vorher ab wie weit ihr gehn wollt.

ich kenne es sowohl mit noch einem mann und aber auch mit noch einer frau.

4 -Gefällt mir

melanie117888
melanie117888
19.07.20 um 7:31

Guck mal hier im Forum extrem viele Beiträge dszu

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
19.07.20 um 19:07
In Antwort auf thomas1374

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

Wenn ihr es beide wollt, kann sowas durchaus eine heiße Sache werden. 
Man sollte vorher aber absprechen wie weit man gehen will bzw. wo die Grenzen sind. 

1 -Gefällt mir

C
candy_2082
19.07.20 um 22:10

Die Uhrzeit, zu der du deinen Beitrag geschrieben hast und dazu die Rechtschreibung, verät schon so einiges. Zu diesem Thread werden wir von dir wohl kaum mehr etwas lesen.

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
20.07.20 um 6:25
In Antwort auf thomas1374

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

na ist doch schön, wenn alle Beteiligten das wollen ist es schön.

1 -Gefällt mir

N
neuepetra
23.07.20 um 16:07

Wenn ihr einen Mann kennt der dabesein möchte , dann macht es .
Seid aber vorher einig wie und was passieren darf ! 
Ungeschützter Verkehr und dann eine ungewollte Schwngerschaft ?

Gefällt mir

L
lais_20646303
23.07.20 um 16:52

Vor Allem darf keine Liebe im Spiel sein und das Kinderkriegen definitiv geregelt. 

Gefällt mir

christanni1
christanni1
27.07.20 um 14:06

Das kann sehr schön sein. Ich liebe aber einen Dreier mit einer Frau mehr. Also FFM

Gefällt mir

P
perfectday
27.07.20 um 15:07
In Antwort auf thomas1374

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

Einfach tun...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maud_20686067
08.08.20 um 14:44
In Antwort auf thomas1374

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

Kann ich verstehen, ich stehe auch total auf Sex mit 2 Männern, schon häufig gehabt, du solltest allerdings damit klarkommen, wegen Eifersucht und so

1 -Gefällt mir

S
so.phie.02
08.08.20 um 14:47
In Antwort auf thomas1374

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

Kann sehr schön sein. Solange Eifersucht kein Thema ist. 

2 -Gefällt mir

D
deeperblue
08.08.20 um 15:22

Finde, das ist eine spannende Sache. Gibt ja viele Möglichkeiten die Frau zu nehmen. Wenn ihr Lust drauf habt, einfach machen.

2 -Gefällt mir

C
candy_2082
08.08.20 um 20:58

"Einfach machen", das ist schnell so mal daher gesagt. So einfach ist es in der Praxis dann doch nicht. Erstens steht die Frage im Raum, es werden 2 Personen des gleichen Geschlechts anwesend sein.

Erfahrungsgemäß haben Männer damit ein viel größeres Problem als wir Frauen. Er alleine mit 2 Frauen, kein Problem. Aber er nur mit einer Frau und nochmal ein Mann, scheinbar für viele Männer ein NoGo. Warum eigentlich? Ich verstehe das nicht.

Dabei sind doch noch nicht mal homosexuelle Handlungen vonnöten, damit das ein Genuss für alle Beteiligten werden kann. Das ist mal das Eine.

Die andere Frage ist, belastet es danach den männlichen Partner der Beziehung, dass er Zeuge war und bis ans Ende der Zeit weiß, seine Partnerin hatte während der Beziehung Sex mit einem anderen. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht darüber diskutieren, ob der dritte eher fremd oder aus dem Bekanntenkreis sein sollte. Da mag jede/r denken was sie/er möchte, ich habe meine Meinung dazu.

Aber das sollte man bei einer solchen Aktion bedenken. Wenn es beim "Gast" Eifersuchtsgefühle auslöst, kann man das Problem gerne dort lassen, wo es ist. Aber was ist, wenn er selbst eifersüchtig wird?

Wenn es auch nicht stimmig zum Thread ist, aber deshalb mag ich den Film "Ein unmoralisches Angebot".

Gefällt mir

D
dampfmaschiene
09.08.20 um 9:46
In Antwort auf thomas1374

Meine frau möchte gerne mal eonen anderen man anfassen und angefasst werden , der gedanke macht mich schon geil. Hatt da jemand erfahrung mit

schick sie doch zu einem BMW Händler

Gefällt mir

thomas1374
thomas1374
11.06.22 um 21:59

Oh ja danke , du hast da erfahrung mit cool . Sie möchte mal ein fremden man spüren sagt sie immer hehe

Gefällt mir

thomas1374
thomas1374
11.06.22 um 22:00

Ja der kann meine frau dann mal unter die lupe nehmen

Gefällt mir

A
abusimbel3
15.06.22 um 13:57
In Antwort auf thomas1374

Ja der kann meine frau dann mal unter die lupe nehmen

Seid ihr in der Zwischenzeit weitergekommen?
Ist ja nun schon eine Weile her.

Gefällt mir