Forum / Sex & Verhütung

Meine Frau möchte fremdgehn, was tun?

Letzte Nachricht: 8. September 2015 um 12:08
T
tera_12967847
08.09.15 um 10:35

Hallo,

ich heisse Tobi, bin neu im Forum und bitte um Hilfe.
Nach etwa 5 Jahren Beziehung äusserte meine Freundin den Wunsch fremd zu gehen.
Am liebsten hätte sie 2 Männer und möchte dass ich dabei zusehe.
Mit diesem Gedanken mag ich mich nicht wirklich anfreunden,
doch stimme ich nicht zu, so macht sie es vielleicht ohne mein Wissen.

Wozu würdet Ihr mir liebe Frauen raten?

Unser Sexualleben ist wunderbar und einzigartig, sucht meine Freundin nur nach etwas Neuem, unerfüllte Wünsche?

Danke Euch, Tobi

Mehr lesen

A
antono_11929539
08.09.15 um 10:48

Suche..
du doch die beiden aus für sie, schau zu, also probiere es mal..viele männer mögen es, zuzusehen, das weiss ich aus eigener erfahrung!

Gefällt mir

R
rowan_12555959
08.09.15 um 10:52


Hallo,

fremd gehen ist etwas anderes, wie viele Männer hatte sie denn davor?
Mein Mann ist inzwischen auch ein Cuckold, es war seine Idee, zu Anfang war es Wifesharing und nun habe ich 2 Lover die
es mir 2-3 mal im Monat besorgen.

Gefällt mir

pflegeleicht1
pflegeleicht1
08.09.15 um 11:01


Wäre euer Sexualleben so einzigartig und wunderbar, würde sie kaum den Wunsch haben. Wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich das Deine Freundin wünscht. Das wird eher Dein Wunsch sein, weil wir Frauen uns sowas eher nicht wünschen. Wir haben vielleicht die Fantasie, aber es zu tun? eher nicht

Gefällt mir

I
iva_12966139
08.09.15 um 11:14

Mach mit
Männer sehnen sich doch nach solchen speziellen Beziehungen. Mal schaust du nur zu, mal mischt du mit, mal lässt du dir lediglich berichten und mal habt ihr euren tollen Sex für euch ganz allein. Freue dich über die Flexibilität deiner Frau.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tera_12967847
08.09.15 um 11:18

2 Fremde besorgen es ihr
Danke herzlichst für die Antworten.

Meine Freundin hatte zuvor etwa 20 Männer, ich etwa 40 Frauen.
Unser Sex ist perfekt, wobei sie immer mehrere Orgasmen bekommt.

Nun kommt aber urplötzlich ihr Gedanke es mit 2 Männern zu treiben.
Stimme ich nicht zu, so holt sie sich es sicher ohne mein Wissen, mir bleibt also fast nichts anderes übrig als mitzumachen und zusehen.
Sie hätte gern Vaginal- und Oralsex zugleich, beides ohne Verhütung denn sie möchte es schmecken, alles.

Die Männer würde sie gern in einer Bar oder einem Nachtclub kennenlernen, ganz ungezwungen, den Sex dann nicht bei uns, am liebsten im oder am Auto, also Natur.

Ob das eine einmalige Sache sein wird weiss sie noch nicht,
jedenfalls bin ich nicht wirklich begeistert.

Danke euch

Gefällt mir

T
tera_12967847
08.09.15 um 11:38

Doch, sie will es
"Wir Frauen" bezieht sich doch längst nicht auf alle, oder schliesst Du von Dir selbst und deinen Sexualpraktiken auf alle anderen?
Meine Frau möchte gern fremdvögeln, na und?
Begeistert bin ich wirklich nicht, aber es ist nunmal ihr Wunsch, ihre Begierde.
Viele Männer und Frauen gehen fremd, auch wenn Beziehung und Sexualität passen, nur für mich ist es das erste Mal, deswegen meine Frage.
Also bitte keine Anfeindungen oder überflüssigen Kommentare,
für mich/uns ist das ein ernstes Thema.

Danke, Tobi

Gefällt mir

T
tera_12967847
08.09.15 um 11:55

Hilfreiche Antworten
bekam ich bis dato eher nicht, schade.
Manche /viele Frauen können sich das scheinbar nicht vorstellen, ich auch nicht.
Aber verbieten möchte ich doch Ihre Gelüste auch nicht,
Partnerschaft ist doch keine Diktatur.

Die Frage ist lediglich wie damit umzugehen ist, recht simpel eigentlich.
Bitte nur um ernstgemeinte Rückmeldungen, anderes macht doch keinen Sinn.

Gefällt mir

pflegeleicht1
pflegeleicht1
08.09.15 um 12:08
In Antwort auf tera_12967847

Hilfreiche Antworten
bekam ich bis dato eher nicht, schade.
Manche /viele Frauen können sich das scheinbar nicht vorstellen, ich auch nicht.
Aber verbieten möchte ich doch Ihre Gelüste auch nicht,
Partnerschaft ist doch keine Diktatur.

Die Frage ist lediglich wie damit umzugehen ist, recht simpel eigentlich.
Bitte nur um ernstgemeinte Rückmeldungen, anderes macht doch keinen Sinn.


Lass es doch einfach auf Dich zukommen wo ist das Problem aus einer Mücke einen Elefanten zu machen?

Gefällt mir