Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau möchte fremdgehen...

Meine Frau möchte fremdgehen...

20. April 2016 um 15:49

Hallo.

Vor zwei Wochen sind wir in eine Loft umgezogen. Die alte Fabrikhalle wurde zu Wohnraum umgebaut. Meine Frau und ich leben in einem sehr großen Loftbereich. Darüber hinaus gibt es hier 5 weitere kleinere Apartments, die von Bundeswehrsoldaten bewohnt werden. Hier in der Nähe ist ein größerer Kasernenstützpunkt.

Kurz nach unserem Einzug ist mir aufgefallen, dass meine Frau täglich Sex haben wollte. Früher waren es zwei- bis dreimal in der Woche. Klar, habe ich mich gefreut und mir gedacht, das es wohl an dem schönen neuen Wohnraum lag, dass sie so erregt ist.

Am vergangenen Wochenende liegen wir im Bett (nach etwas Wein) und sie fing an von einer Fantasie zu erzählen. Der Gedanke mit den Nachbarn (Soldaten) ins Bett zu gehen und heftigen Sex zu haben, läßt sie nicht los und macht sie extrem geil. Sie war in dem Moment so erregt, das sie über mich hergefallen und völlig abgegangen ist.

Sehr irritiert über das Gesagte, haben wir uns später unterhalten. Ich habe Sie gefragt, ob Sie das ernst meint??? Sie war in dem Moment befriedigt und tat das Thema als Spielchen im Bett ab.

Am nächsten Tag beim Frühstück hat Sie das Thema "Soldaten" noch mal von sich aus angesprochen. Ziemlich nervös und aufgeregt erzählte sie mir, dass sie sich das auch real vorstellen kann, Sex mit den Soldaten zu haben. Und das ihr zwei von den Nachbarn besonders gut gefallen. Sie fragte mich wie ich darüber denke.... Seitdem laufe ich mit dem Thema schwanger und weiß nicht was ich machen soll.

Mich würde interessieren ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt?
Wie Frau/ Mann über eine solche Fantasie oder Situation denkt?
Wie soll ich mich verhalten?

LG Tomas

20. April 2016 um 16:34

Mit Ansage wäre es nichtwirklich "fremdgehen"
hallo thomas,

das sie mit dir darüber redet ist es auf den ersten augenblick kein fremdgehen, sie versucht ja deine erlaubnis dafür zu bekommen.

erst wenn du sagst, du magst das nicht und sie macht es doch, dann ist es fremdgehen.

vielleicht nutzt sie ihr kopfkino um sich und dich geil zu machen, scheint ihr ja bisher auch gelungen zu sein.

ausserdem habe ich den eindruck, das du für diese spielchen offen bist und durchaus nicht abgeneigt erscheinst,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 17:48

Kommt
immer darauf an wie ihr zwei dazu steht?

Bei uns ist das ganz normal, es wurde so besprochen und ausgemacht.

Ihm gefällt es sehr zuzusehen.

20. April 2016 um 18:04

Erstmal Danke für die Antworten...
wenn ich die Reaktionen so zusammen gefasst betrachte, scheint es wichtig zu sein auf das Thema einzugehen. Aussitzen nützt wohl nicht. Klar, erst einmal war ich sehr überrascht und überfordert damit. Meine Gedanken habe ich mit ihr besprochen, ob ich nicht gut genug bin oder ihr nicht ausreiche. Ob es zu langweilig ist usw.

Sie sagt völliger Quatsch, damit hätte es nichts zu tun, weil es was anderes ist. Wenn ich mehr darüber nachdenke, macht es mich auch etwas an der Gedanke, das sie sich heftig rannehmen lassen will. Besser abgesprochen als heimlich.

Eine kleine Einweihungsfeier war ohnehin geplant mit den Nachbarn.

Ich werde wieder berichten ...

20. April 2016 um 18:10

Also
ich würde es meiner Frau erlauben, warum nicht?

Nur sollte sie vorher abklären, ob einer der Lover sie auch ernähren kann und will.

20. April 2016 um 18:24
In Antwort auf luxtra

Also
ich würde es meiner Frau erlauben, warum nicht?

Nur sollte sie vorher abklären, ob einer der Lover sie auch ernähren kann und will.

Nicht schlecht...
...dann gibt das wohl nix mit dem einen oder anderen Soldaten. Sind noch jung und am Anfang (scheint so zumindest) und das Leben ist teuer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 20:09

Also
mein exfreund hat auch immer gern zugesehen probier es doch einfach mal aus - aber wichtig ist dass ihr alles absprecht und auch beide 100% damit einverstanden seid. sonst gibts nur konflikt..

21. April 2016 um 0:06
In Antwort auf lenaund

Mit Ansage wäre es nichtwirklich "fremdgehen"
hallo thomas,

das sie mit dir darüber redet ist es auf den ersten augenblick kein fremdgehen, sie versucht ja deine erlaubnis dafür zu bekommen.

erst wenn du sagst, du magst das nicht und sie macht es doch, dann ist es fremdgehen.

vielleicht nutzt sie ihr kopfkino um sich und dich geil zu machen, scheint ihr ja bisher auch gelungen zu sein.

ausserdem habe ich den eindruck, das du für diese spielchen offen bist und durchaus nicht abgeneigt erscheinst,

Hallo,
Ich kann gut verstehen, dass sie Soldaten geil findet, das finde ich auch und bin mit einem englischen Soldaten in einer festen beziehung :P

Wir finden beide den gedanken geil, dass andere mehrere männer mit mir sex haben, aber wir belassen es ganz bewusst nur fantasie sein. Eifersucht und eine kaputte beziehung wäre vorprogrammiert und wir wollen es nicht riskieren. Die gedanken und die gemeinsame fantasie reicht uns völlig aus.

Wenn man sehr erregt ist, schalten automatisch ekelgefühle und bewusstes denken und handeln irgendwie aus, und im nachhinein könnte man es bereuen. Wenn es aber nur eine fantasie war, kann man nichts kaputt machen !
Wenn du es sehr ernst meinst, und dir eine zukunft mit ihr wünscht, und das ganze eigendlich nicht in deinem sinne ist, dann tu es nicht !!

Dann musst du ihr ganz klar deine grenzen zeigen, dass die fantasie die vorstellung usw in ordnung sind, dass es das aber in real nicht geben wird, und wenn ihre sexuelle vorliebe grösser ist als die liebe zu dir dann war es wohl nicht das wahre.

Ich finde nicht gut dass andere sagen lass sie ruhig lieber vor dir als hinter dir, nein, ich schaue auch nicht dabei zu wie mein partner 5 ... vögelt aus angst dass er fremd geht. Aber beim sex finde ich die gedanken geil in real würde ich ihm den kopf abreissen

Alles gute dir und mach das beste draus !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 0:11
In Antwort auf mluciaa

Hallo,
Ich kann gut verstehen, dass sie Soldaten geil findet, das finde ich auch und bin mit einem englischen Soldaten in einer festen beziehung :P

Wir finden beide den gedanken geil, dass andere mehrere männer mit mir sex haben, aber wir belassen es ganz bewusst nur fantasie sein. Eifersucht und eine kaputte beziehung wäre vorprogrammiert und wir wollen es nicht riskieren. Die gedanken und die gemeinsame fantasie reicht uns völlig aus.

Wenn man sehr erregt ist, schalten automatisch ekelgefühle und bewusstes denken und handeln irgendwie aus, und im nachhinein könnte man es bereuen. Wenn es aber nur eine fantasie war, kann man nichts kaputt machen !
Wenn du es sehr ernst meinst, und dir eine zukunft mit ihr wünscht, und das ganze eigendlich nicht in deinem sinne ist, dann tu es nicht !!

Dann musst du ihr ganz klar deine grenzen zeigen, dass die fantasie die vorstellung usw in ordnung sind, dass es das aber in real nicht geben wird, und wenn ihre sexuelle vorliebe grösser ist als die liebe zu dir dann war es wohl nicht das wahre.

Ich finde nicht gut dass andere sagen lass sie ruhig lieber vor dir als hinter dir, nein, ich schaue auch nicht dabei zu wie mein partner 5 ... vögelt aus angst dass er fremd geht. Aber beim sex finde ich die gedanken geil in real würde ich ihm den kopf abreissen

Alles gute dir und mach das beste draus !

Oh
Entschuldige, ihr seid ja sogar verheiratet O.O

Sei dir bewusst dass das ganze immer ein risiko ist, und damit die ganze restliche ehe zerstört sein kann.

Ich finde es wirklich tausend mal besser mit dem eigenen partner all diese fantasien "durchzuvögeln"
Und es ist immer wieder hammer geil und wir finden trotzdem immer immer wieder was neues ! (7 jahre)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 11:48

Its true
aushorchen? Worüber? Ich habe doch konkrete Fragen gestellt, oder nicht?
Ob jünger Hüpfer oder nicht, jeder hat so eine Vorstellung und Vorlieben. Natürlich habe ich auch daran gedacht, ob Ihr was fehlt in unserer Ehe oder nicht glücklich ist. Wir reden überhaupt sehr viel und offen. Sie versichert mir das es einfach nur ihre Geilheit ist und ich mir um nichts Sorgen machen muss. Naja Risiko gibt es überall. Danke für Deine Antwort LG Thomas

21. April 2016 um 11:51

Das
kann ja jede sagen

21. April 2016 um 12:39

Jetzt wird es wohl ernst...
wir haben nochmal lange gesprochen über ihr Verlangen. Sie sagt dass ihr das nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich tue mich schwer es zuzulassen, habe ein komisches Gefühl in mir, was aber auch ein wenig kribbelt und anmacht. Sie weiss nicht wie sie es anstellen soll!!! Und ich muss noch dabei helfen Am Wochenende laden wir die Soldaten zum Grillen ein. Habe ihr gesagt, sie soll sich einen Mann aussuchen. Im laufe des Abends ihn bitten, ihr Montag oder Dienstag bei der Montage eines Spiegels zu helfen, da ich beruflich unterwegs bin und keine Zeit. Alles weitere ist offen....

21. April 2016 um 13:11

Genau solche Tretminen brauchen wir zum poppen

21. April 2016 um 15:51

Ehm ja...
Ist es passiert, falls ja, wie fühlst du dich?

Ich an deiner Stelle hätte klar und deutlich gemacht, dass das so "nicht geht". Ich würde nur eine Frau als anderen Sexpartner meiner Frau akzeptieren und ich müsste dabei nicht einmal anwesend sein.

Vielleicht hättest du ihre Geilheit auch in Rollenspiele lenken können. Wie auch immer.

Schwach, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wollen wir mal hoffen, dass die Geilheit und das Fremdvögeln deiner Frau nicht außer Kontrolle geraten. Von ihr dazu hinreißen lassen hast du dich ja bereits.

Stiefelchen

21. April 2016 um 15:58
In Antwort auf ante_12906748

Erstmal Danke für die Antworten...
wenn ich die Reaktionen so zusammen gefasst betrachte, scheint es wichtig zu sein auf das Thema einzugehen. Aussitzen nützt wohl nicht. Klar, erst einmal war ich sehr überrascht und überfordert damit. Meine Gedanken habe ich mit ihr besprochen, ob ich nicht gut genug bin oder ihr nicht ausreiche. Ob es zu langweilig ist usw.

Sie sagt völliger Quatsch, damit hätte es nichts zu tun, weil es was anderes ist. Wenn ich mehr darüber nachdenke, macht es mich auch etwas an der Gedanke, das sie sich heftig rannehmen lassen will. Besser abgesprochen als heimlich.

Eine kleine Einweihungsfeier war ohnehin geplant mit den Nachbarn.

Ich werde wieder berichten ...

Ehem, nein mein Freund.
Du bist hier in einem Sexforum, was für Antworten hast du erwartet?

Natürlich tummeln sich hier einige ziemlich schräge Vögel rum, einige davon würde es begrüßen, wenn sie es deiner Frau selbst besorgen könnten, andere würden am liebsten selbst Fremdgehen und haben dementsprechend die Dreistigkeit dazu andere vor zu schicken.

Sich von einem Sexforum dazu überreden zu lassen, seine Frau von Fremden durchnehmen zu lassen, ja... was soll man dazu noch schreiben?

23. April 2016 um 10:30

UPDATE
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und PN. Ich bin etwas erstaunt. Die meisten Reaktionen und Empfehlungen lauten, das ich es zulassen soll, dass meine Frau mit einen oder mehreren Soldaten schläft. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Gestern Nachmittag gab es erste Annäherung mit einem Soldaten. Sebastian. Er scheint wohl die erste Wahl zu sein. Als wir gestern einkaufen wollten, kam er gerade vom Dienst. In Uniform. Meine Frau wieder total fussig und erregt. Dann gestern Abend im Bett Ihre Fantasien. Sie ist voll abgegangen. Trotz ihrer Schüchternheit, scheint sie es ernsthaft zu wollen und ist anders wie sonst. Naja, heute Abend grillen mit den Herren. Bin sehr aufgeregt und angespannt. Und der freundliche Soldat weiß noch gar nichts von seinem Glück und dem Vorhaben meiner Frau. Vielleicht lässt er sich auch nicht verführen? Ich melde mich wieder ...

23. April 2016 um 10:34

Ich glaube
das wäre mir lieber und sicherer, zudem möchte ich herausfinden was ich dabei empfinde.
Habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich zusehen werde. Für Sie ist das ok, allerdings weiß sie nicht ob sie dadurch gehemmt ist, richtig loszulegen. Ich habe ihr dazu gesagt, da musste jetzt durch

23. April 2016 um 16:50

Fremdgehen
Also, wenn eure Beziehung gefestigt genug ist, sehe ich da auch kein Problem. Lass dir von den ganzen Schwarzmalern nicht alles ins negative zerreden.

20. August 2016 um 17:12
In Antwort auf ante_12906748

UPDATE
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und PN. Ich bin etwas erstaunt. Die meisten Reaktionen und Empfehlungen lauten, das ich es zulassen soll, dass meine Frau mit einen oder mehreren Soldaten schläft. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Gestern Nachmittag gab es erste Annäherung mit einem Soldaten. Sebastian. Er scheint wohl die erste Wahl zu sein. Als wir gestern einkaufen wollten, kam er gerade vom Dienst. In Uniform. Meine Frau wieder total fussig und erregt. Dann gestern Abend im Bett Ihre Fantasien. Sie ist voll abgegangen. Trotz ihrer Schüchternheit, scheint sie es ernsthaft zu wollen und ist anders wie sonst. Naja, heute Abend grillen mit den Herren. Bin sehr aufgeregt und angespannt. Und der freundliche Soldat weiß noch gar nichts von seinem Glück und dem Vorhaben meiner Frau. Vielleicht lässt er sich auch nicht verführen? Ich melde mich wieder ...

Zeit
Hallo Thomas, jetzt ist ja schon eine gewisse Zeit vergangen. Hat das geklappt mit den Soldaten wie sich deine Frau vorgestellt hat? Oder war das ganze mal so eine fixe Idee von deiner Frau?

20. August 2016 um 17:31

@shamane65
Mien Gott Shamane, der Thread war doch ein Fake... ein klassischer Cuckold-Fake. Denk dir die Fortsetzung einfach, falls es dich anmacht.

20. August 2016 um 17:34
In Antwort auf 6rama9

@shamane65
Mien Gott Shamane, der Thread war doch ein Fake... ein klassischer Cuckold-Fake. Denk dir die Fortsetzung einfach, falls es dich anmacht.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen