Forum / Sex & Verhütung

Meine frau möchte "benutzt" werden

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 12:02
C
cibor_12894132
07.03.11 um 9:13

hallo zusammen,

habe meine frau letztens gefragt, was sie beim sex gerne mal machen möchte. als antwort bekam ich , das sie von mir gerne mal "benutzt" werden möchte. mh, dachte ich mir. was kann sie damit meinen? ich fragte nochmals nach und bekam die antwort: mach einfach mal. ich möcht halt von dir benutzt werden.
bei uns gehts wenn wir dabei sind immer heiss her, aber ich bin mir da halt meiner sache nicht sicher und möcht ja auch nichts falsch machen.

was könnt ihr mir da als hilfe geben.

lg tatanka

Mehr lesen

M
martha_12380082
07.03.11 um 9:46

Nicht jeder
kann dominant sein.

Es sei denn es ist nur ein Spielchen ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prue_12179604
07.03.11 um 12:02

Ist eine tolle sache
hi,ich denke ich weis was deine frau meint dunkel das zimmer ap verbind ihr mal die augen und mach das wo zu du lust hast wen es ihr nicht gefählt wirt sie dir das schon sagen nim sie einfach ohne vorher anzukündigen das du jetzt sex mit ihr willst nims dir einfach sei etwas bestimmend so das du das ruder in die hand nimst und sagst wos lan geht ohne das sie da viel mitzureden hatt wie gesagt wen ihr was nicht passt wirt sie dir das schon klar und deutlich sagen lg

Gefällt mir