Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau möchte bei Gangbang zusehen

Meine Frau möchte bei Gangbang zusehen

12. Mai 2016 um 15:06

Hallo Ihr alle da draußen!

Ich habe da mal eine Frage. Meine Süße äußert in letzter Zeit immer mehr den Wunsch, mal sozusagen "live" bei einem Gangbang zuzusehen. Evtl in einem Club die Herrenüberschuß Partys anbieten wo man auch als neugieriges Pärchen willkommen ist. Habt Ihr Erfahrungen in diese Richtung wie das so ist? Bitte gerne auch von aktiven Frauen und Männern. Wo kann man da hin? Was ist seriös? Wie läuft das ab? Auf was ist zu achten? Usw, usw... Beide sind wir ziemlich neugierig auf alles was uns Spaß macht.
Sie reizt die Stimmung und das Live dabei sein. Zu sehen wie es Passiert und wie es aussieht wenn die andere Frau genommen wird und sich ihrer Lust hingibt. Sie will wissen was das auch mit ihr macht und mit mir inwieweit es sie selbst reizt. Auch mich erregt der Gedanke daran. Freue mich auf eure Antworten

19. Mai 2016 um 10:42

Meine Frau möchte bei Gangbang zusehen
Hallo Leute!

Danke für eure Antworten. Freut mich das der ein oder
andere sich die Mühe gemacht hat zu antworten. Habe auch über PN geantwortet. Gerne würde ich noch mehr erfahren. Habe ja die ein oder Frage oben stehen die ich/wir gerne nach Möglichkeit beantwortet hätten. Gibt es vielleicht im Forum Weiblein/Männlein die da Erfahrung haben? Egal ob passiv als Zuschauer oder auch aktiv.

@carlocamaro: Ja klar will sie was sehen. Aus zehn Meter Entfernung bringts das ja nicht . Also soll sie auch ruhig näher hin
@benito65c: Sicherlich kann es sein das dadurch ihr Interesse dann größer wird.

Gefällt mir

6. März 2017 um 16:54

Naja ist ja jetzt schon 1 Jahr her. Habt ihr es inzwischen gemacht? Wie ging es ihr? Das Problem beim GB in einem Club ist halt, dass offiziell die Frauen, die dann da rein gehen, auch offen sein müssen dafür, gestochen zu werden. Also so einfach mit Zuschauen ist das eher schwierig. Aber wenn ihr es vorher mit dem Betreiber absprecht lässt sich da vielleicht auch was machen. Aber wie gesagt, sowas müsste vorher abgesprochen werden, sonst kanns "gefährlich" werden - es sei denn sie ist heimlich genau darauf scharf

1 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 10:42

hallo Trauminsel93

habe Dir eine PN geschrieben.

1 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 11:22

Mich würde auch interessieren, ob euer Vorhaben geklappt hat und wenn JA, wie es für euch war. Habt ihr eine passende Location und eine GB-Party zum Zuschauen gefunden und evtl. sogar aktiv mitgemacht?

Gefällt mir

8. März 2017 um 11:20
In Antwort auf peti288

Mich würde auch interessieren, ob euer Vorhaben geklappt hat und wenn JA, wie es für euch war. Habt ihr eine passende Location und eine GB-Party zum Zuschauen gefunden und evtl. sogar aktiv mitgemacht?

juhuuuu

hast eine PN

Gefällt mir

24. März 2017 um 16:32

Und?
mich würde interessieren was daraus geworden ist bzw. wie es gelaufen ist. Liebe grüße

Gefällt mir

25. März 2017 um 0:49

Warum nur PN?

Gefällt mir

25. März 2017 um 15:44

Scheinst ja ziemlich notgeil zu sein, jule.

Gefällt mir

25. März 2017 um 15:58
In Antwort auf axelsweet

Ich habe da mal eine Frage. Meine Süße äußert in letzter Zeit immer mehr den Wunsch, mal sozusagen "live" bei einem Gangbang zuzusehen. Evtl in einem Club die Herrenüberschuß Partys anbieten wo man auch als neugieriges Pärchen willkommen ist. Habt Ihr Erfahrungen in diese Richtung wie das so ist? Bitte gerne auch von aktiven Frauen und Männern. Wo kann man da hin? Was ist seriös? Wie läuft das ab? Auf was ist zu achten? Usw, usw... Beide sind wir ziemlich neugierig auf alles was uns Spaß macht.
Sie reizt die Stimmung und das Live dabei sein. Zu sehen wie es Passiert und wie es aussieht wenn die andere Frau genommen wird und sich ihrer Lust hingibt. Sie will wissen was das auch mit ihr macht und mit mir inwieweit es sie selbst reizt. Auch mich erregt der Gedanke daran. Freue mich auf eure Antworten

ausser heisse Luft war da wohl nix. Männer können Stundenlang dabei zusehen, Frauen sehen das Zusehen eher als verlorene Zeit an.

Gefällt mir

25. März 2017 um 15:58
In Antwort auf axelsweet

ausser heisse Luft war da wohl nix. Männer können Stundenlang dabei zusehen, Frauen sehen das Zusehen eher als verlorene Zeit an.

Gefällt mir

25. März 2017 um 16:32
In Antwort auf susi6girl

Vielleicht möchte sie ja wirklich mitmachen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen