Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau mag mein Sperma nicht

Meine Frau mag mein Sperma nicht

30. Dezember 2007 um 12:37

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar mag meine Frau nicht so gern mein Sperma, mag es gerade mal so auf der Haut und da auch nicht überall.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder so?
Kann ich es ihr irgendwie schmackhaft machen?

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

30. Dezember 2007 um 13:05

Musst du wohl akzeptieren
auch meine frau mag mein sperma nur in der vagina. in den ersten ehejahren kam es etwa vor, dass ich zu früh kam. Es gab jedesmal ein riesentheater: bettwäsche weg, duschen. weil ich weiss, dass sie mein sperma wirklich nicht mag, ja sie findet es geradezu ecklig, zieh ich mir, so bald meiner nur ein bisschen steht, einen gummi drüber. wir bauen dieses überziehen ins vorspiel ein. meine frau wird danach schlagartig entspannter und spielerischer. du siehst es geht auch so. ich hab mich längst damit abgefunden, auch wenn ich zwischendurch davon träume, auf ihr zu kommen. irgendwie ist es für mich immer noch wünschenswert, zeigen zu dürfen, was manneskraft heisst.
gruss martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 14:53

Was heißt denn schmackhafter?
Meinst Du, Du möchtest dass es Ihr schmeckt?

Oder willst Du es ihr nur interessanter machen?

Ich glaube nicht, dass Deine Frau Dein Sperma schlucken würde, da sie es ja kaum auf Ihrer Haut aushält. Manchen Frauen schmeckt es halt nicht. Du isst ja auch bestimmt nicht alles.
Das kannst Du abhaken.

Aber wie wäre es, wenn Du nach dem Sex husch, husch ab ins Bad rennst und für Sie einen wohlig warmen Waschlappen nebst kuschlig weichem Handtuch holst und sie damit zärtlich saubermachst?

Ich denke über solche Fürsorge freut sich die Frau.

LG HERZ HIRN HUMOR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 15:52
In Antwort auf trev_12510311

Musst du wohl akzeptieren
auch meine frau mag mein sperma nur in der vagina. in den ersten ehejahren kam es etwa vor, dass ich zu früh kam. Es gab jedesmal ein riesentheater: bettwäsche weg, duschen. weil ich weiss, dass sie mein sperma wirklich nicht mag, ja sie findet es geradezu ecklig, zieh ich mir, so bald meiner nur ein bisschen steht, einen gummi drüber. wir bauen dieses überziehen ins vorspiel ein. meine frau wird danach schlagartig entspannter und spielerischer. du siehst es geht auch so. ich hab mich längst damit abgefunden, auch wenn ich zwischendurch davon träume, auf ihr zu kommen. irgendwie ist es für mich immer noch wünschenswert, zeigen zu dürfen, was manneskraft heisst.
gruss martin

Das Sperma gehört ja auch woanders hin......
und nicht in den Mund. Warum beschwerst Du Dich also? Oder ist Dein Mund nicht schön genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 17:09
In Antwort auf diogo_12113615

Das Sperma gehört ja auch woanders hin......
und nicht in den Mund. Warum beschwerst Du Dich also? Oder ist Dein Mund nicht schön genug?

Warum fragst du sie nicht selbst sondern fremde wie uns?
Ist reine Geschmackssache. UNd Körperhygiene ist am allerwichtigsten dabei. Die meisten finden es auch viel angenehmer wenn man rasiert ist. Schließlich sind Haare ein Brutherd für Bakterien & Co.

Der Geschmack von Sperma lässt sich auch durch die voher aufgenommene Weise beeinflusen. Spargel, fettfreier Fisch, Ananas und Himbeeren zB neutralisieren den Geschmack fast, wenn man das 3-4 std vorher gegessen hat. Fettige, Salzige oder Ballaststoffreiches sorgt dagegen für einen intensiveren Geschmack, der auch unangenehmer werden kann.

Aber davon ab hat sowas auch psychologische Gründe, warum die eine es mag und die andere nicht. Gegenseitiges Vertauen ist am wichtigsten, sowie offene Gespräche. Also frag nicht in einem Anonymen Forum, sondern äußere deiner Frau deinen Wunsch, erkläre das Wieso und Warum, was es für dich bedeutet etc. Vielleicht hat sie einen Ekel davor, weil sie unangenehme Erfahrungen gemacht hat, etwas darüber gelsen hat was sie Beunruhigt, von ihrer Besten Freundin was gehört, religiöse oder kulturelle Vorbehalte, der feministisches Gedankengut im Sinne von Erniedrigung etc.

Im Gegenzug frage ich dich: Verwöhnst du deine Frau auch Oral? Wenn ja, sieht sie das es DIR genauso viel Spass macht wie IHR? Oder ekelst du dich vor ihrem Geschmack?

Ich kann nur meine Frau als Beispiel nehmen:
Vor der Ehe mochte sie keinen Oralverkehr. Aber nicht weil sie es schon probiert hatte, sondern weil sie aus einer erzkonservativen Familie stammt, und es als Erniedrigung empfand. Als ich sie dann aber auf diese Art verwöhnte und sie sah das diese Liebesspielart uns Spass macht, wollte sie es auch mal bei mir probieren, lies mich aber in ein Taschentuch oder ihre Hand ergiessen. Als sie dann auch Spass daran hatte, probierte sie es einfach mal, weil ich sie nicht gedrängt habe, sondern ihr sachlich beim frühstück sonntags erklärt habe was das für mich bedeutet. Mittlerweile gehört es bei uns dazu uns gegenseitig oral zu verwöhnen und auch das sie es gern hat wenn ich auf ihre Zunge oder in den Mund entlade.
Sie mag es allerdings nicht wenn ich ihr ohne Vorwarnung alles direkt in den Hals pumpe. Das ist ihr unangenehm, was ich nachvollziehen kann. Also einfach zusehen das man den ersten Schwall zb am Mund vorbeilaufen lässt oder ihr auf den Oberkörper oder Hals zu spritzen. Wie meine Vorrednerin sagte: Handtuch oder Waschlappen bereits vorbereitet haben oder schnell organisieren. Finde ich persönlich auch nicht so angenehm wenn wir hinterher noch kuscheln und das Zeug überall rumklebt.

Vielleicht bist du auch einfach zu rabiat, egoistisch oder bestimmend, statt auf deine Frau einzugehen und ihre Wünsche und Neigungen zu akzeptieren. Wenn das so ein großes Problem für dich ist, dann liegt das an dir und nicht an deiner Frau. Denk mal drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 18:17

Also
ich finde das gar nicht schlimm, mein Freund liebt es auf meinem Bauch abzuspritzen. das ist vollkommen ok.
Ich liebe es zu sehen, wie sein Teil zuckt wenn er spritzt
Einmal geschluckt und nie wieder. Mir ist es richtig hochgekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 19:01

Ananas-Saft und Sahne
Der Geschmack wird natürlich durch Essen/Trinken/Rauchen beeinflusst. Wenn du es schaffst, kein Fleisch und viel frisches Gemüse oder Salat zu essen, (ggf.) nicht zu rauchen und täglich 1-2 Liter Ananasaft zu trinken (so lautete eine der Empfehlungen) - dann ändert sich der Geschmack. Klingt nicht so leicht, nicht wahr?

Setz beim Liebesspiel doch mal genussvolle Lebensmittel ein, z.B. Sprühsahne: einsprühen und ablecken - egal, ob du sie oder sie dich oder ihr euch gegenseitig.

Und noch eines fällt mir dazu ein - sorry, falls es zwischen euch selbstverständlich sein sollte: ist deine Frau normalerweise schon gekommen, bevor es bei dir soweit ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 19:33
In Antwort auf virgie_12109141

Ananas-Saft und Sahne
Der Geschmack wird natürlich durch Essen/Trinken/Rauchen beeinflusst. Wenn du es schaffst, kein Fleisch und viel frisches Gemüse oder Salat zu essen, (ggf.) nicht zu rauchen und täglich 1-2 Liter Ananasaft zu trinken (so lautete eine der Empfehlungen) - dann ändert sich der Geschmack. Klingt nicht so leicht, nicht wahr?

Setz beim Liebesspiel doch mal genussvolle Lebensmittel ein, z.B. Sprühsahne: einsprühen und ablecken - egal, ob du sie oder sie dich oder ihr euch gegenseitig.

Und noch eines fällt mir dazu ein - sorry, falls es zwischen euch selbstverständlich sein sollte: ist deine Frau normalerweise schon gekommen, bevor es bei dir soweit ist?

Ja ist Sie
Ja Sie ist immer schon gekommen bevor ich das will!
Wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 19:36
In Antwort auf frigga_12324945

Was heißt denn schmackhafter?
Meinst Du, Du möchtest dass es Ihr schmeckt?

Oder willst Du es ihr nur interessanter machen?

Ich glaube nicht, dass Deine Frau Dein Sperma schlucken würde, da sie es ja kaum auf Ihrer Haut aushält. Manchen Frauen schmeckt es halt nicht. Du isst ja auch bestimmt nicht alles.
Das kannst Du abhaken.

Aber wie wäre es, wenn Du nach dem Sex husch, husch ab ins Bad rennst und für Sie einen wohlig warmen Waschlappen nebst kuschlig weichem Handtuch holst und sie damit zärtlich saubermachst?

Ich denke über solche Fürsorge freut sich die Frau.

LG HERZ HIRN HUMOR

Danke
Hallo,
nein möchte nicht das es dir schmeckt!
Möchte es ihr Schmackhaft machen.

Das mit dem Waschlappen mache ich schon wenn ich ihr auf den Bauch spritze!

Danke für deine Infos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 10:02

Re
Salut,

also ich verstehe echt nicht, weshalb manche Männer glauben, dass das Sperma schlucken eine Frau toll finden soll.
Die Konsistenz löst echt nen Würgreflex aus.
Jedenfalls bei mir.
In den Mund kommen ist ja noch okay, aber schlucken. Nein, danke.

Das hat weniger mit dem Geschmack zu tun, als vielmehr damit, dass es kaum die Gurgel runterkommt.
Ausserdem hat Mutter Natur es ja für eine andere Öffnung des Körpers vorgesehen.
Naja, wems gefällt. No, prob. Ich persönlich mags nicht.
Am Körper gehts schon, im Mund auch. Aber wohin damit. Muss dann aufs Klo und es ausspucken. Ist ja auch nicht die feine englische Art. Sorry, da kann Mann Ananassaft trinken und schon aussehen wie eine Ananas, aber schlucken will ich es nicht.

Ist doch in Ordnung, wenns Deine Frau nicht mag.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 11:03

Schon komisch
wie kann eine Frau das Sperma von eigenen Mann nicht mögen? Ich bin verrückt nach den Sperma von meinen Freund, ich versteh ja das Menschen unterschiedliche interessen oder auch Meinungen haben. Aber wenn um den eigenen Partner geht versteh ich es nicht man sollte doch alles an dem Partner mögen finde ich gehört doch in ner Beziehung dazu...Mach deiner Frau klar das es was ganz normales ist sie soll sich langsam dran gewöhn zwing sie aber nicht dazu, dann wird sie es niemals mögen.
Durch ananassaft schmeckt das Sperma noch besser... mach einfach mal ne Spielerei draus...sie wird es nachher lieben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 11:29
In Antwort auf samtfoetchen

Schon komisch
wie kann eine Frau das Sperma von eigenen Mann nicht mögen? Ich bin verrückt nach den Sperma von meinen Freund, ich versteh ja das Menschen unterschiedliche interessen oder auch Meinungen haben. Aber wenn um den eigenen Partner geht versteh ich es nicht man sollte doch alles an dem Partner mögen finde ich gehört doch in ner Beziehung dazu...Mach deiner Frau klar das es was ganz normales ist sie soll sich langsam dran gewöhn zwing sie aber nicht dazu, dann wird sie es niemals mögen.
Durch ananassaft schmeckt das Sperma noch besser... mach einfach mal ne Spielerei draus...sie wird es nachher lieben.

Bitte nicht verallgemeinern
meine frau, die mich wirklich sehr liebt, mag mein sperma einzig und allein in ihre vagina gespritzt, sonst aber unter keinem titel. wir haben es versucht und zwar mit viel liebe und grosser umsicht. ich respektiere ihre abneigung. ihr reinlichkeitsgefühl geht soweit, dass selbst das kleinste fleckchen in meiner unterhose (muss bei leibe nicht sperma sein)dazu führt, dass ich meine hosen von hand vor ihr auswaschen muss, bevor ich sie in die waschmaschine zur übrigen wäsche geben darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 15:46

Ihr habt
probleme.. ich denke nicht das seine frau auf einmal ganz verrückt wird, wenn er annanassaft trinkt.
aktzeptiert es einfach wenn der partner eine sache nicht mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 18:54

Ähm...
...also sowas finde ich echt doof..

Wenn sie dein Sperma nicht mag, was solls.. dann nimm halt Kondome mit Geschmack und lass sie weiter machen, aber halt ohne das Sperma im Mund zu haben.

Warum müssen Frauen alles mitmachen auch wenn sie es nicht mögen/Wolle?

Was hat es noch mit Liebe zu tun wenn ihr eure Mädels zu allem überreden und zwingen müsst?

Ich höre und lese immer nur den Mist von wegen "wenn sie dich liebt dann macht sie das" und was macht ihr? Alle samt egoistisch die sich einbilden ihre Partner auf die Weise erpressen zu müssen..

(Jetzt nicht speziell an dich, aber.. es musste auch mal raus für Leute die sich so wirklich verhalten)

lg
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen