Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau mag kein Sexspielzeug..

Meine Frau mag kein Sexspielzeug..

11. April 2007 um 10:29

Obwohl meine Frau eigentlich sexuell recht aktiv ist, mag sie kein Sexspielzeug. Häufig habe ich ihr schon gesagt, dass sie sich doch mal eine Dildo oder Vib kaufen solle..aber sie sagte , dass sie dass nicht brauchen würde. Ich aber würde gern mal einen Dildo ins Vorspiel einbauen, ums sie richtig heiß zu machen oder sie einfach mal anschauen wenn sie es sich selbst mit einem Dildo macht. Woran kann es liegen, dass sie kein Sexspielzeug mag....Was kann ich tun.?

11. April 2007 um 11:41

Nimm
sie an der hand und schlepp sie im sexshop rein, dort seht ihr euch mal um. ich denke da findet sie dann auch gefallen an sexspielzeug, wo es doch so süsse dildos gibt
mein ex meinte auch wir brauchen nix und bei ihm hats geholfen.
ja gut is ein mann aber versuchen würd ichs mal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 12:01

Jeder is anders
hy ich mag auch kein spielzeug im bett,weil es mir nichts bringt,ich habe schon einige sachen versucht aber es gibt mir nichts und nur für den mann schauspielern ist auch nicht das ware,sei froh das sie ehrlich ist und dir nichts vorspielt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 19:57

War bei mir erst auch so...
habe immer gedacht, mein Mann würde den Dildo quasi als Nebenbuhler sehen und meinen ich würde durch ihn nicht befriedigt werden. Deshalb habe ich auch lange Zeit zu ihm gesagt, dass ich so etwas nicht brauche.
Hinzu kam auch noch , dass ich am Anfang auch etwas gehemmt war,mich vor ihn mit einem Dildo zu befriedigen. Aber dann hatte er einfach mal einen gekauft und mich beim Vorspiel damit überrascht. Es war total geil als er mich damit verwöhnte und es mir dabei noch oral gemacht hat. Seitdem sind Dildos und Vibs aus unserem Liebespiel nicht mehr wegzudenken.
Auch ich verwöhne ihn gerne mal damit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 20:16

Das hat sie
doch gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 21:44

Re
Kauf ihr 4Handschellen und fessel sie sanft ans Bett dann schieb ihr nen Vib rein sie wird ihre meinung dann schon ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 22:03

Das istdoch einfach
schenck ihr doch einen Dildo zum Geburtstag und laß sie ihn alleine ausprobieren ohne dich. Dann wird sie shon auf den Geschmack kommen und dich irgendwann zu einem tollen Spiel einladen. Hab Geduld

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 13:54

Kenne ich..
also ich kenne das sehr gut war auch mal so weil ich dachte das gehört sich nicht mittlerweile bin ich begeisert denn mein mann und ich sind zusammen in ein sexshop gegangen und ich wollte unbedingt was haben und nun habe ich ne sammlung..hi hi
kannst ihr ausrichten das es absolut heiß ist und der sex noch geiler wird!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 13:56
In Antwort auf rika_11863756

Re
Kauf ihr 4Handschellen und fessel sie sanft ans Bett dann schieb ihr nen Vib rein sie wird ihre meinung dann schon ändern

Kann ich nur zu stimmen...
dann ändert sie ihre meinung schneler als dir lieb is....hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 0:12
In Antwort auf orli_12895293

Kenne ich..
also ich kenne das sehr gut war auch mal so weil ich dachte das gehört sich nicht mittlerweile bin ich begeisert denn mein mann und ich sind zusammen in ein sexshop gegangen und ich wollte unbedingt was haben und nun habe ich ne sammlung..hi hi
kannst ihr ausrichten das es absolut heiß ist und der sex noch geiler wird!

Da kann ich nur zustimmen
schenk ihr doch einfach mal einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen