Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Frau lacht nach dem Orgasmus

Letzte Nachricht: 2. Mai 2011 um 4:10
L
luna_12357381
27.02.11 um 23:08

Immer wenn meine Frau kommt, muss sie im Anschluss daran kräftig lachen, je heftiger der Orgasmus, desto stärker der Lachflash danach, teilweise so heftig, daß ihr die Tränen vor lachen kommen.

Ist jetzt nicht so daß mich das stören oder belasten würde, aber irgendwie "merkwürdig" finde ich es schon. Sie übrigens auch, da sie keine Ahnung hat WARUM sie lachen muss.

Also hier meine Frage an die Damenwelt: Geht es der ein oder anderen von Euch auch so? Habt Ihr evtl. eine Erklärung dafür?

Mehr lesen

L
laxmi_12863675
28.02.11 um 16:12

Lachen und Weinen
Sie lacht die restliche Anspannung weg: Je mehr Spannung sich vorher aufbaut, desto kräftiger wird der Orgasmus, und desto mehr Restanspannung bleibt zum "Weglachen".
Es gibt auch Frauen, die Weinen statt lachen. Das kann dann sogar zu heftigem Schluchzen führen.

1 -Gefällt mir

L
lenuta_12941245
28.02.11 um 17:13

Warum
der böse Smily ??

4 -Gefällt mir

S
simona_12844547
01.03.11 um 11:34

Freu dich
Dann hat sie einen ziemlich heftigen Orgasmus.

Das ist mir erst einmal passiert... und ich hab geheult

Freu dich also das du es ihr so gut machst.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
luna_12357381
04.03.11 um 13:05


Na erst Mal Danke für die Antworten. Schön daß Ihr es alle so positiv seht, wie ich ja auch. Aber sonderlich verbreitet scheint es wohl nicht zu sein, oder?

Gefällt mir

M
mata_12900056
23.03.11 um 6:25


tja da würde ich mir gedanken machen vllt das nächste licht aus beim sex

Gefällt mir

L
luna_12357381
23.03.11 um 9:29
In Antwort auf mata_12900056


tja da würde ich mir gedanken machen vllt das nächste licht aus beim sex


Neee, datt kann es auch nicht sein. Passiert auch bei der Hündchenstellung und da schaut sie in der Regel ja eh weg.... ach ja und im Dunkeln passiert es ebenfalls.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gosse_11869707
24.03.11 um 9:05

Also ich kenn das von mir
ich bekomm oft einen lachflash nach dem orgasmus,... das lachen hat überhaupt nichts mit auslachen zu tun,... das kannste vielleicht mit kraftsport vergleichen,...

wenn du richtig stark und hart trainierst, dann zittern die arme manchmal danach noch,... und so is das mit dem orgasmus, wenn die geballte power unverhofft auf dich zukommt (bzw. aus dir raus^^) dann biste so geplättet und es fühlt sich so gut an, da muss man einfach lachen.

also ich finds gut und meine freundin auch, die lacht dann oft mit weil ich lachen muss

2 -Gefällt mir

L
luna_12357381
24.03.11 um 11:48
In Antwort auf gosse_11869707

Also ich kenn das von mir
ich bekomm oft einen lachflash nach dem orgasmus,... das lachen hat überhaupt nichts mit auslachen zu tun,... das kannste vielleicht mit kraftsport vergleichen,...

wenn du richtig stark und hart trainierst, dann zittern die arme manchmal danach noch,... und so is das mit dem orgasmus, wenn die geballte power unverhofft auf dich zukommt (bzw. aus dir raus^^) dann biste so geplättet und es fühlt sich so gut an, da muss man einfach lachen.

also ich finds gut und meine freundin auch, die lacht dann oft mit weil ich lachen muss


Dass das nix mit Auslachen zu tun hat, ist mir klar, ich frag hier ja auch nur nach Erfahrungswerten, ob es anderen auch so geht. Von daher vielen, lieben Dank für Dein Feedback. Noch interessanter finde ich es, dass es Dir auch so geht, obwohl Du ja ein Mann bist. Ich muss dann manchmal auch lachen, allerdings eher weil meine Frau mich ansteckt und ich einfach mitlachen mus

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gosse_11869707
24.03.11 um 12:18
In Antwort auf luna_12357381


Dass das nix mit Auslachen zu tun hat, ist mir klar, ich frag hier ja auch nur nach Erfahrungswerten, ob es anderen auch so geht. Von daher vielen, lieben Dank für Dein Feedback. Noch interessanter finde ich es, dass es Dir auch so geht, obwohl Du ja ein Mann bist. Ich muss dann manchmal auch lachen, allerdings eher weil meine Frau mich ansteckt und ich einfach mitlachen mus

Ich hab vor ca. 2 jahren
angefangen zu lachen,... vorher hatte ich ein grinsen im gesicht,... wenns richtig gut ist bekomm ich fast einen lachkrampf,... meine freundin findets super, so macht sex mehr spaß

bei mir würde ich sagen, das es an dem "druckverlust" liegt,... ich kann mich ganz gut unter kontrolle halten,... aber wenn man dann die zügel loslässt und den dingen seinen lauf gibt, is es so gut das man lachen muss

1 -Gefällt mir

A
alene_12253068
03.04.11 um 19:13


Ist mir zwar noch nicht passiert, aber gegen Spaß im Bett ist doch nichts einzuwenden) Besser als weinen, oder nicht?

Gefällt mir

Anzeige
R
royce_11946887
02.05.11 um 4:10

Kitzelig?
Meine Partnerin ist nach dem Orgasmus so kitzelig im Intimbereich, dass ich sie dort für ein paar Minuten nicht anfassen kann, sonst bekommt sie wahre Lachanfälle.

1 -Gefällt mir

Anzeige