Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Frau ist neidisch auf den Sex der Nachbarn im Urlaub

Letzte Nachricht: 21. Mai um 13:58
U
urlauber32
11.07.20 um 16:31

Als wir im Urlaub abends im Bett lagen ging es im Nachbar Zimmer plötzlich heiß her, man hörte lautes Stöhnen und das Bett schlug im Takt gegen die Wand. Das hat uns beide unheimlich heiß gemacht und auch wir hatten kurze Zeit später sex, allerdings war ich nach 3 Minuten schon fertig und die Nachbarn hörten noch lange nicht auf. Nach einer Stunde war es immernoch nicht still und meine Frau sagte denn das sie am liebsten rüber gehen würde um zu fragen ob er sie nicht auch mal so geil durchnehmen würde. Ich war ein wenig sprachlos, habe es aber nicht kommentiert. Die Nachbarn machten noch bis tief in die Nacht weiter. Beim Frühstück nach der Nacht erzählte sie sogar unserer Urlaubsbekanntschaft davon und das sie sehr neidisch auf die Frau von nebenan sei. Als sie später unsere neuen Nachbarn im Flur sah sagte sie noch zu mir "der sieht auch noch heiß aus" wie würdet ihr reagieren?

Mehr lesen

A
antonia88
11.07.20 um 17:11

Fake!

4 -Gefällt mir

A
allie_20400908
11.07.20 um 17:16
In Antwort auf urlauber32

Als wir im Urlaub abends im Bett lagen ging es im Nachbar Zimmer plötzlich heiß her, man hörte lautes Stöhnen und das Bett schlug im Takt gegen die Wand. Das hat uns beide unheimlich heiß gemacht und auch wir hatten kurze Zeit später sex, allerdings war ich nach 3 Minuten schon fertig und die Nachbarn hörten noch lange nicht auf. Nach einer Stunde war es immernoch nicht still und meine Frau sagte denn das sie am liebsten rüber gehen würde um zu fragen ob er sie nicht auch mal so geil durchnehmen würde. Ich war ein wenig sprachlos, habe es aber nicht kommentiert. Die Nachbarn machten noch bis tief in die Nacht weiter. Beim Frühstück nach der Nacht erzählte sie sogar unserer Urlaubsbekanntschaft davon und das sie sehr neidisch auf die Frau von nebenan sei. Als sie später unsere neuen Nachbarn im Flur sah sagte sie noch zu mir "der sieht auch noch heiß aus" wie würdet ihr reagieren?

Kann man den überhaupt so lange Sex haben? Das artet ja in Schwerarbeit aus wenn man es da stundelang treiben muss. 
Neidisch wäre ich da nicht. 

1 -Gefällt mir

U
urlauber32
11.07.20 um 17:17
In Antwort auf antonia88

Fake!

Ok, woher weißt du das? 

Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
11.07.20 um 17:18
In Antwort auf allie_20400908

Kann man den überhaupt so lange Sex haben? Das artet ja in Schwerarbeit aus wenn man es da stundelang treiben muss. 
Neidisch wäre ich da nicht. 

Gewundert hat mich das auch das es so lange ging

1 -Gefällt mir

melanie117888
melanie117888
11.07.20 um 17:36

Wenn der Beitrag ernst ist würde ich auch den Nachbarn nehmen und nicht dich mit den 3 Minuten

4 -Gefällt mir

U
urlauber32
11.07.20 um 17:40
In Antwort auf melanie117888

Wenn der Beitrag ernst ist würde ich auch den Nachbarn nehmen und nicht dich mit den 3 Minuten

Sehr nett, danke für dein Feedback...

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gulda_20425014
11.07.20 um 19:01

Naja, kommt aufs Alter an ... als ich noch jung war ... muss also kein Fakre sein.
Die Frage ist, warum versucht ihr nicht euren Weg zu finden für mehr Leidenschaft? Wenn sie dich echt so brüskiert und das mit der anderen Frau in dieser Weise bespricht - ich hätte auch keine Lust mehr, mich um sie zu bemühen 

2 -Gefällt mir

S
spitzentanz
11.07.20 um 21:39

Kein Wunder, dass deine Frau sexuell frustriert ist, wenn der Sex nach drei Minuten schon vorbei ist. Da hat sie null davon.

Was tust du, um deine Frau sexuell zu befriedigen? 

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
bader_20340895
11.07.20 um 21:55

Ob bei WG-MitbewohnerInnen, WohnungsnachbarInnen oder HotelzimmernachbarInnen: meine jeweiligen Partnerinnen und mich haben gewisse Laute von nebenan schon öfter animiert, dann auch selbst umso leidenschaftlicher aktiv zu werden. Und wenn man die anderen dann noch später im Hausflur oder am Frühstückstisch oder am Pool im Urlaubshotel bspw. sieht oder gar spricht - umso geiler.

Du kennst Deine Partnerin ja selbst am Besten: sagte sie das mehr neckisch und um dich animierend zu provozieren oder eher mit einer selbstenttäuschten Note...kommt halt auch immer auf deinen Selbststand und dein Selbstwertgefühl an wie dich solch eine Bewunderung deiner Partnerin für den Nachbarssex/-liebhaber "trifft" bzw. verletzt oder eben nicht...

Gefällt mir

U
urlauber32
11.07.20 um 22:33
In Antwort auf bader_20340895

Ob bei WG-MitbewohnerInnen, WohnungsnachbarInnen oder HotelzimmernachbarInnen: meine jeweiligen Partnerinnen und mich haben gewisse Laute von nebenan schon öfter animiert, dann auch selbst umso leidenschaftlicher aktiv zu werden. Und wenn man die anderen dann noch später im Hausflur oder am Frühstückstisch oder am Pool im Urlaubshotel bspw. sieht oder gar spricht - umso geiler.

Du kennst Deine Partnerin ja selbst am Besten: sagte sie das mehr neckisch und um dich animierend zu provozieren oder eher mit einer selbstenttäuschten Note...kommt halt auch immer auf deinen Selbststand und dein Selbstwertgefühl an wie dich solch eine Bewunderung deiner Partnerin für den Nachbarssex/-liebhaber "trifft" bzw. verletzt oder eben nicht...

Könnte natürlich auch animierend gemeint sein, da hast Du recht. Ich denke da komm ich nicht drum rum nochmal mit ihr darüber zu sprechen. Danke für Deine Meinung 

1 -Gefällt mir

Anzeige
melanie117888
melanie117888
12.07.20 um 10:33

Sehr nett, danke für dein Feedback...

Ja tut mir leid dass ist nicht gerade der Knaller. Wenn das jedesmal so ist sorry das wäre gar nicht meins

1 -Gefällt mir

H
hibah_20632159
12.07.20 um 11:50

Drei Minuten finde ich jetzt aber nicht so kurz. 
Bei uns dauert es auch selten länger. Aber ich könnte mich nicht beschweren. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
V
vdi_18727539
12.07.20 um 13:56

da hast  du dir aber eine nette geschichte ausgedacht

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
12.07.20 um 14:13

Ich wäre da auch neidisch,vor allem da ich früher mit meinem Mann auch höchstens nur 2 Minuten hatte. Mehr nicht. Ich bedaure Deine Frau, denn ich weiß nun wie es wirklich sein kann. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
12.07.20 um 14:59
In Antwort auf vdi_18727539

da hast  du dir aber eine nette geschichte ausgedacht

Wäre ja für mich gut wenn du recht hättest...

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
12.07.20 um 15:22

Generell finde ich es eigentlich gut wenn man offen über seine Wünsche, Vorlieben etc spricht. 
Aber sowas kann natürlich auch verletzend sein wenn jemand es so direkt ausspricht. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
melanie117888
melanie117888
12.07.20 um 20:49
In Antwort auf hibah_20632159

Drei Minuten finde ich jetzt aber nicht so kurz. 
Bei uns dauert es auch selten länger. Aber ich könnte mich nicht beschweren. 

Tut mir leid auch bei dir ein NoGo ich glaube du weißt nicht was guter Sex ist.

Gefällt mir

U
urlauber32
12.07.20 um 21:20

Gut das du nur glaubst und zum Glück nicht wissen kannst. Schönen Sonntag noch 

Gefällt mir

Anzeige
H
hibah_20632159
12.07.20 um 21:27

Ich habe durchaus guten Sex und wage zu behaupten das ich ihn befriedigend finde. 
Jeder wie er mag. 
Aber bei mir liegt in der Kürze die Würze. 

Gefällt mir

B
blaueslicht
12.07.20 um 21:52

3 min sind etwas wenig, und die Worte deiner Frau zeugen jetzt auch nicht von Tiefgang und Verständnis.
Zu schlechtem Sex gehören immer zwei...
Ihr solltet euch aussprechen. 

Gefällt mir

Anzeige
V
vdi_18727539
12.07.20 um 22:27

melanie...ich weiss auch nicht, was guter sex ist...

Gefällt mir

Z
zauderer22
13.07.20 um 3:38

Eine Frau benötigt in der Tat mehr als 3 Minuten. Aber Männer können an der Verzögerung arbeiten. Im Urlaub hatte ich nur sehr selten Sex, da Exkursionen stets zu erschöpfend waren. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
markus1976
13.07.20 um 5:25

Hi Urlauber32,
also ich würde es motivierent ansehen.

Und 3 Minuten ist jetzt vielleicht wirklich nicht sehr lang. Aber es spricht ja nichts gegen eine zweite Runde zu deren gelingen sie ja beitragen kann.

Für mich zeigt die Bemerkung deiner Frau auf jeden Fall, dass sie gerne mal länger Sex mit dir hätte. Und ich würde versuchen, ihr denn zu geben.

Beim Sex ist für mich meine Partnerin das Wichtigste. Wenn es ihr gefällt und ich das Gefühl habe, dass sie danach glücklich und zufrieden mit mir kuschelt dann war es wieder mal sehr schön.

Gruß
Markus

2 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
13.07.20 um 8:03

Drei Minuten das ist selbst für das Frühstücksei am morgen danach zukurz um "Hart" zuwerden.

Letztlich hatte deine Frau nicht Mut, nach einem Dreier ( ohne dich) mit Ihnen.

Glück für Dich - Pech für Sie 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edward.65
13.07.20 um 14:26

Das nächste Mal soll sie halt einfach Mut beweisen und an der Tür klopfen. Wer weiss, vielleicht darfst du dann sogar auch mitspielen. Oder sie bekommt noch an der Tür von der Frau des anderen eine geballert. Dann ist das Thema auch durch.

2 -Gefällt mir

S
sophos75
13.07.20 um 15:56

Es zeigt, dass Deine Frau nicht besonders feinfühlig oder respektvoll ist sondern Dich gerne auch mal blossstellt. Sie könnte es Dir gegenüber ja auch als Wunsch äußern. Da gibt es verschiedene Taktiken mit denen man es verlängern kann.
Gedanken und Phantasien sind frei, man muss sie seinem Partner nicht auf den Kopf hauen

2 -Gefällt mir

Anzeige
W
wen_20381958
13.07.20 um 17:20

Das ist ja mal ein nettes Verhalten von der Dame. 
Und auch nett wie einige hier den TE auszählen. 
Möchte mal wissen was hier abgegangen wären hätte ein Mann was ähnliches zu seiner Frau gesagt.
"Mensch, die geht aber ab im Bett ... usw."
Dann wär hier aber ein Hallo.

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
13.07.20 um 18:22
In Antwort auf wen_20381958

Das ist ja mal ein nettes Verhalten von der Dame. 
Und auch nett wie einige hier den TE auszählen. 
Möchte mal wissen was hier abgegangen wären hätte ein Mann was ähnliches zu seiner Frau gesagt.
"Mensch, die geht aber ab im Bett ... usw."
Dann wär hier aber ein Hallo.

Pheobe, es ist mir ein Bedürfnis, Dir endlich mal recht zu geben. Diese Ehefrau ist äußerst taktlos. Den Wunsch mag sie zwar haben, aber es gibt sicher Möglichkeiten, seine Bedürfnisse in einer anderen Weise zu artikulieren. Und dann vielleicht auch gemeinsam Wege zu finden, den Wünschen gerecht zu werden.

Oft mag ja auch angestauter Frust eine Rolle in solchen Auseinandersetzungen spielen: die ganz eigene spezielle negative Dynamik in mancher Paarkommunikation, die immer wieder neue Höchststände an Missverständnis und mangelnder Empathie auf beiden Seiten erzeugt. Ein schwieriges Kapitel.

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
14.07.20 um 7:26

Lieber selber Sex machen und auf Animation von außen verzichten

1 -Gefällt mir

M
masch36
14.07.20 um 10:41

Hallo, ist doch klar wenn du schon nach 3 Minuten fertig bist! Lass sie ziehen die wird nie zufrieden sein mit dir

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
roko_20408887
15.07.20 um 14:42

Also mit meinem läuft es machmal auch nicht viel länger. Mein vorheriger Partner hatte ein sehr langes durchhalte vermögen. Einerseits super aber andererseits wars mir auch manchmal zu lange. Mit meinem jetzigen Partner vermisse ich es auch manchmal länger Sex zu haben, hatten auch mal darüber gesprochen. Ich war ehrlich zu ihm und meinte dass ich mir an manchen Tagen manchmal schon wünschte dass er länger könnte aber sich dafür mir der Handarbeit viel mühe gibt. Auch wenn er sich viel zeit dafür lässt und sich bemüht dass ich überhaupt komme ist es aber nicht das selbe. 

1 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
15.07.20 um 15:11

ich hätte das paar angesprochen und und ein treffen am abend an der bar angeboten. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
idril_20379478
15.07.20 um 17:40

Wenn mir das passiert wäre das mein Freund so von einer anderen Frau schwärmt, ich wäre stinksauer und für den Rest des Urlaubes wäre wohl getrübte Stimmung. 

Wenn es mit dem Sex nicht passt sollte man darüber reden. 
Mein Mann und ich hatten in den letzten Wochen bettmäßig auch Schwierigkeiten die wir klären mussten. 

Das Verhalten von der Frau des TE finde ich mehr als respektlos. 

1 -Gefällt mir

E
edward.65
15.07.20 um 19:13
In Antwort auf idril_20379478

Wenn mir das passiert wäre das mein Freund so von einer anderen Frau schwärmt, ich wäre stinksauer und für den Rest des Urlaubes wäre wohl getrübte Stimmung. 

Wenn es mit dem Sex nicht passt sollte man darüber reden. 
Mein Mann und ich hatten in den letzten Wochen bettmäßig auch Schwierigkeiten die wir klären mussten. 

Das Verhalten von der Frau des TE finde ich mehr als respektlos. 

Finde ich jedenfalls erheblich sinnvoller als neben dem Partner zu liegen und sich permanent zu fragen, warum mit dem Gewählten sowas nicht geht. Und der wiederum keinerlei Ahnung hat was dem anderen fehlt. Mir ist schonungslose Ehrlichkeit in der Partnerschaft lieber. Auch wenn sie manchmal wehtun kann.

Gefällt mir

Anzeige
I
idril_20379478
15.07.20 um 19:35
In Antwort auf edward.65

Finde ich jedenfalls erheblich sinnvoller als neben dem Partner zu liegen und sich permanent zu fragen, warum mit dem Gewählten sowas nicht geht. Und der wiederum keinerlei Ahnung hat was dem anderen fehlt. Mir ist schonungslose Ehrlichkeit in der Partnerschaft lieber. Auch wenn sie manchmal wehtun kann.

Ehrlichkeit ist auch am besten. 
Ich liebe meinen Mann sehr. 
Aber bei uns war auch kurz von Trennung die Rede wenn er meine Bedürfnisse und Wünsche komplett ignoriert. 
Zum Glück haben wir es hinbekommen. 

Dem TE würde ich raten sich mit seiner Frau hinzusetzen und zu klären wo es hapert. 
Aber so wie sie es rübergebracht hat finde ich es demotivierend und verletzend. 

Gefällt mir

U
urlauber32
28.10.22 um 10:08

Hallo liebes Forum,

es ist schon eine Weile her, aber das Thema ist für mich leider nicht abgeschlossen. Ich hatte auch des Öfteren versucht mit ihr darüber zu reden, leider ist Sie bei dem Thema so kurz angebunden und weicht auf Nachfrage immer aus. Kurz gesagt von ihr ist der Sex zu kurz. Jetzt ist vollgendes passiert. Wir waren übers Wochenende in Hamburg um mal wieder rauszukommen in einem kleinen Hotel Nähe Innenstadt. Etwas angetrunken aus einer Bar ins Hotel und Bett. Da ging es wie der Zufall so will im Nebenzimmer mit dünnen Zwischenwänden rund. Angetrunken wie wir waren meinte sie: "wenn ich wüsste das der Typ nebenan genauso geil aussieht wie der Nachbar im letzten Urlaub würde ich rüber gehen und fragen ob er sie auch durchvögeln kann" ich war plötzlich stocknüchtern nach dem Spruch und konnte es kaum glauben. Ich fragte ob das ihr Ernst sei. Sie sagte nur: hör doch wie er es ihr besorgt. Sie ist dann eingeschlafen und ich war die ganze Nacht wach. Zum Glück ging es diesmal nicht die ganze Nacht nebenan. Trotzdem weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss dauernd daran denken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
28.10.22 um 15:50

Einige privatnachrichten sind wirklich unter aller Sau...

Gefällt mir

jana95
jana95
28.10.22 um 18:12

ich verstehe nie wieso es immer vorbei sein sollte, wenn der Mann gekommen ist..man kann ja auch mehrere Runden einlegen  und dazwischen gibt es genug, was der Mann "bearbeiten" kann

3 -Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
28.10.22 um 19:38
In Antwort auf jana95

ich verstehe nie wieso es immer vorbei sein sollte, wenn der Mann gekommen ist..man kann ja auch mehrere Runden einlegen  und dazwischen gibt es genug, was der Mann "bearbeiten" kann

Ja, das habe ich schon versucht und vorgeschlagen, sie braucht aber scheinbar das richtig lange vögeln...

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
30.10.22 um 8:51

Ja, das habe ich schon versucht und vorgeschlagen, sie braucht aber scheinbar das richtig lange vögeln...

Da ich schon immer recht lange brauchte, um zum Orgasmus zu kommen, hatte das natürlich durchaus Vorteile für die Partnerin, später für meine Frau. Aber mal ehrlich, stundenlanges Rumrammeln wäre selbst mir damals in meinen "besten Zeiten" zu eintönig gewesen, da braucht es schon bissel Abwechslung. Und damit meine ich nicht (nur) den einen oder anderen Stellungswechseln, man hat Hände für diverse Massagen, man hat einen Mund, eine Zunge usw., geschickt angestellt, kann der Sex (auch ohne diverse Hilfsmittelchen) durchaus mal zeitlich schön ausgedehnt werden!

Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
30.10.22 um 9:46
In Antwort auf fuechslein-101

Da ich schon immer recht lange brauchte, um zum Orgasmus zu kommen, hatte das natürlich durchaus Vorteile für die Partnerin, später für meine Frau. Aber mal ehrlich, stundenlanges Rumrammeln wäre selbst mir damals in meinen "besten Zeiten" zu eintönig gewesen, da braucht es schon bissel Abwechslung. Und damit meine ich nicht (nur) den einen oder anderen Stellungswechseln, man hat Hände für diverse Massagen, man hat einen Mund, eine Zunge usw., geschickt angestellt, kann der Sex (auch ohne diverse Hilfsmittelchen) durchaus mal zeitlich schön ausgedehnt werden!

Ja da hast du recht, das habe ich schon oft versucht, sie braucht aber die Penetration, sie kann auch mit langen Vorspiel nix anfangen...

Gefällt mir

S
sisteronthefly
30.10.22 um 17:35

Hallo liebes Forum,

es ist schon eine Weile her, aber das Thema ist für mich leider nicht abgeschlossen. Ich hatte auch des Öfteren versucht mit ihr darüber zu reden, leider ist Sie bei dem Thema so kurz angebunden und weicht auf Nachfrage immer aus. Kurz gesagt von ihr ist der Sex zu kurz. Jetzt ist vollgendes passiert. Wir waren übers Wochenende in Hamburg um mal wieder rauszukommen in einem kleinen Hotel Nähe Innenstadt. Etwas angetrunken aus einer Bar ins Hotel und Bett. Da ging es wie der Zufall so will im Nebenzimmer mit dünnen Zwischenwänden rund. Angetrunken wie wir waren meinte sie: "wenn ich wüsste das der Typ nebenan genauso geil aussieht wie der Nachbar im letzten Urlaub würde ich rüber gehen und fragen ob er sie auch durchvögeln kann" ich war plötzlich stocknüchtern nach dem Spruch und konnte es kaum glauben. Ich fragte ob das ihr Ernst sei. Sie sagte nur: hör doch wie er es ihr besorgt. Sie ist dann eingeschlafen und ich war die ganze Nacht wach. Zum Glück ging es diesmal nicht die ganze Nacht nebenan. Trotzdem weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss dauernd daran denken.

Hallo, 

welchen Zweck hatte euer Ausflug denn? Es macht schon ein wenig den Anschein, als würdet ihr fremde Situationen suchen anstatt eigene zu gestalten. Bei einem reinen Liebesurlaub müsste der Fokus eigentlich auf euch beiden liegen. Das scheint aber nicht so zu sein. Mein Eindruck ist fast der, dass es um unterschiedliche Bedürfnisse geht. Das heißt, ihr fehlt etwas aber traut sich nicht mit dir darüber zu sprechen. Ziemlich blöd sind die Sprüche, die ich eigentlich nur dumm nennen kann, denn wie man sieht macht es alles nur noch schlimmer. Möchte sie dich demütigen für zu kurzen Sex? Das ist mal gar keine Basis  würde ich ihr auch so sagen. Dann solltet ihr die Dinge herausfinden, die ihr miteinander erleben wollt, die ihr angenehm und erregend empfindet. Wenn das eigene Erregungslevel immer abhängig ist von anderen Personen stimmt etwas nicht und zwar schon direkt in der Erregungsphase. Ihr solltet vielleicht lernen sexuelle Spannung langsam aufzubauen. Dabei liegt der Fokus auf der Wahrnehmung des eigenen Körpers und dann auf der des Partners aber gewiss nicht auf den Personen im Nebenzimmer. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
10.04.23 um 17:50

Einige privatnachrichten sind wirklich unter aller Sau...

Einige pn's sind echt der Kracher 

Gefällt mir

A
asdkjfhawsf
11.04.23 um 14:10

Einige pn's sind echt der Kracher 

Das Ganze ist ja jetzt schon eine Weile her. Ist das für euch immer noch Thema? Hat sich was getan bei eurem Sex?

Gefällt mir

Anzeige
L
leoniehb
12.04.23 um 9:00
In Antwort auf sophos75

Es zeigt, dass Deine Frau nicht besonders feinfühlig oder respektvoll ist sondern Dich gerne auch mal blossstellt. Sie könnte es Dir gegenüber ja auch als Wunsch äußern. Da gibt es verschiedene Taktiken mit denen man es verlängern kann.
Gedanken und Phantasien sind frei, man muss sie seinem Partner nicht auf den Kopf hauen

Ich vermute, da ist viel Frust vorhanden wegen dem 3 Minuten Sex. 
Darum reagiert sie so. Mach soch morgens im Bad SB und dann nimm sie mal 30 min schön lange ran. 

Direkt nach der sb wirdt du wohl kaum so schnell fertig sein.

Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
12.04.23 um 12:02

Guter Sex hängt doch immer von beiden Partnern ab. Ich kenne es aus meiner Ehezeit, da waren drei Minuten genug und sie war wieder froh es hinter sich zu haben. Ganz anders mit der neuen Partnerin. Sie bläst schon auf der Cauch ne halbe Stunde und hat Spass an der Sache. Da weiss ich, was danach noch im Bett läuft und es tut einfach so gut, wenn zwei Menschen ihre Lust ausleben dürfen. Aber wir verwöhnen uns auch mit warmem Öl oft über ne Stunde lang. Das alles kannte ich aus frühen Zeiten gar nicht. Und zwischendurch mal einen frivolen Ausgang, der uns beiden sehr gut tut und beide angeheizt sind und sich nachdem die Haustüre zu ist, an die Klamotten gehen. So haben wir beide ordentlichen Spass im Bett der sicher nicht nach drei Minuten sein Ende findet. Der einzig kurze Spass mal morgens an der Kaffeemaschine auf der Arbeitsplatte, beim Holen der ersten Tasse Kaffee. Ja da reichen mal kurz 3 Minuten kurz und heftig, aber dabei bleibt es dann oft auch nicht. Denn wenn es die Zeit zulässt, folgen weitere Tätlichkeiten im Laufe des Tages. Stimme aber auch zu, dass in den jungen Zeiten, wenn dann auch noch Kinder die Vorhaben nicht zulassen einiges ausbleibt und man relativ unzufrieden ist mit dem Sexleben. Das alles kommt dann wieder, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man einen neuen Partner hat, der Sex als Lust empfindet und nicht als Last.
In meiner Ehe musste ich mitgehen zu einer Paarberatung, weil unsere Meinungen doch sehr unterschiedlich waren. Ich solle meine Sexualität an der Frau anpassen, das alles war eine schlimme Zeit, weil man versucht hat, das Geschehen von aussen zu steuern. Man verzichtet auf so vieles auch weil man sich nicht traut sich zu trennen.  

Gefällt mir

Anzeige
U
urlauber32
21.05.23 um 13:58
In Antwort auf knuddelbaer10

Guter Sex hängt doch immer von beiden Partnern ab. Ich kenne es aus meiner Ehezeit, da waren drei Minuten genug und sie war wieder froh es hinter sich zu haben. Ganz anders mit der neuen Partnerin. Sie bläst schon auf der Cauch ne halbe Stunde und hat Spass an der Sache. Da weiss ich, was danach noch im Bett läuft und es tut einfach so gut, wenn zwei Menschen ihre Lust ausleben dürfen. Aber wir verwöhnen uns auch mit warmem Öl oft über ne Stunde lang. Das alles kannte ich aus frühen Zeiten gar nicht. Und zwischendurch mal einen frivolen Ausgang, der uns beiden sehr gut tut und beide angeheizt sind und sich nachdem die Haustüre zu ist, an die Klamotten gehen. So haben wir beide ordentlichen Spass im Bett der sicher nicht nach drei Minuten sein Ende findet. Der einzig kurze Spass mal morgens an der Kaffeemaschine auf der Arbeitsplatte, beim Holen der ersten Tasse Kaffee. Ja da reichen mal kurz 3 Minuten kurz und heftig, aber dabei bleibt es dann oft auch nicht. Denn wenn es die Zeit zulässt, folgen weitere Tätlichkeiten im Laufe des Tages. Stimme aber auch zu, dass in den jungen Zeiten, wenn dann auch noch Kinder die Vorhaben nicht zulassen einiges ausbleibt und man relativ unzufrieden ist mit dem Sexleben. Das alles kommt dann wieder, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man einen neuen Partner hat, der Sex als Lust empfindet und nicht als Last.
In meiner Ehe musste ich mitgehen zu einer Paarberatung, weil unsere Meinungen doch sehr unterschiedlich waren. Ich solle meine Sexualität an der Frau anpassen, das alles war eine schlimme Zeit, weil man versucht hat, das Geschehen von aussen zu steuern. Man verzichtet auf so vieles auch weil man sich nicht traut sich zu trennen.  

Trennen will ich mich bestimmt nicht 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige