Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau hat Vergewaltigungs Fantasien

Meine Frau hat Vergewaltigungs Fantasien

14. November 2014 um 14:41

Hallo erst mal ich bin neu hier und wollte mal fragen
Ob es vielen Frauen so wie meiner Frau geht.

Vor ein paar Tagen hatten wir wilden und leidenschaftlichen sex und wir sind beide sehr heftig gekommen ich wollte mein bestes Stück grade rausziehen da zog sie mich zu sich und meinte ich sollte sie vergewaltigen! ich fragte sie was soll ich tun. Und sie wider holte es noch mal und betonte es mit ernster stimme vergewaltige mich schlag mich demütige mich hör nicht auf wenn ich wiene und hör erst auf wenn du fertig bist mit mir.
Und wir haben wirklich alles andere als Blümchen Sex wir mögen beide Harten sex BDSM.MMF.FFM
SIE Läßt sich auch in alle Löcher nehmen

Also habe ich es getan nachdem sie mich angefleht hat und habe sachen mit ihr gemacht die sie nicht mag da sie meinen schwarz nicht ganz in den mund bekommt habe ich sie in den mund gefickt bis zu Anschlag und als sie mich weg drückte bekam sie eine ohrfeige das hat sie nicht gedacht aber sie machte weiter ich schmeisse sie aufs Bett fesselte sie mit den Henden ans Bett und fing an sie zu Fingern und schlug ihr immer wieder auf die ... und sie wurde immer nässer also fing ich an sie zu Fisten bis sie Regel mäßig abspritzte sie stönte vor geilheit und bat mich aufzuhören was ich nicht tat ich Fistete sie weiter und hielt ihr noch einen Vibrator an ihre klit bis sie dann gekommen ist sie spritzte alles nass und zitterte am ganzen Körper und verdrehte die Augen das das man nur noch das weiße sah sie lag dann eine weile regungslos im bett als sie dann ankam und mich oral Befriedigte und sich bei mir bedankte

Wer von euch hat auch solche Fantasien oder hat sowas schon mal gemacht?

14. November 2014 um 15:08

Das Forum "Fantasien" gibt es nicht mehr
Leider. Wenn ich dich so lese, dann ist es aber auch wieder gut.
für dich Spinner sollte ein neues Forum eingerichtet werden
"Deutsche Sprache"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 7:09
In Antwort auf ben_12881780

Das Forum "Fantasien" gibt es nicht mehr
Leider. Wenn ich dich so lese, dann ist es aber auch wieder gut.
für dich Spinner sollte ein neues Forum eingerichtet werden
"Deutsche Sprache"

Forum fantasien weg!
Warum ja? Fühle mich ganz schlecht ; P ... hab da vor 5 tagen was gepostet ... war wohl zu extrem!? ... *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 7:17
In Antwort auf margo_12502222

Forum fantasien weg!
Warum ja? Fühle mich ganz schlecht ; P ... hab da vor 5 tagen was gepostet ... war wohl zu extrem!? ... *lol*

P.s.
Habe auch so fantasien ... vergewaltigungsfantasien. Aber bisher eher gedanklich ausgeübt. Ich denke dass eine so ausgeübte vergewaltigung, d.h. von einer vertrauten person durch aufforderung, wahrscheinlich "schön" sein kann. Bei einer echten gibts sicher mal grenzen!! Ich glaube das kann niemandem gefallen. Man denke an die Frauen und mädchen in indien ... !! Aber es gibt wahrscheinlich einfach menschen die unterschiedlich stark devot oder dominant veranlagt sind. Ist einfach so ... hab das auch erst mal an mir entdeckt. Wenn für alle beteiligten ok, grosses lustpotential ... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper