Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau hat sich von mir getrennt und ich denke an heißen Sex

Meine Frau hat sich von mir getrennt und ich denke an heißen Sex

1. Dezember 2016 um 20:34

Hi,

meine Frau hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt und ich denke seitdem daran, mit einer anderen Frau heißen Sex zu haben.

Auf der anderen Seite möchte ich meine Frau wieder haben, vorausgesetzt sie will mich auch wieder.

Jetzt habe ich ein Termin für eine Tantramassage vereinbart, einfach weil ich Lust darauf habe.

Was denkt Ihr?

Liebe Grüße
Philipp

1. Dezember 2016 um 21:04

ist ja nur eine Lomimassage bei einer Tantramasseurin (ohne Intimmassage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 21:26

Was sollte daran schlimm sein wegen der Trennung nicht an Sex denken zu dürfen?
Ich persönlich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun,....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 19:28

Hab den Termin für die Lomi-Tantramassage abgesagt, weil ich mir unsicher war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Socken im Gesicht als Vorliebe
Von: bjoern33essen
neu
6. Dezember 2016 um 19:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest