Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Frau hat Sex mit anderen Männern bin ich noch normal ?

Meine Frau hat Sex mit anderen Männern bin ich noch normal ?

28. Januar 2006 um 7:14 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 13:43

Hallo alle zusammen
Ich stelle mir oft die Frage sind meine Fantasien
normal oder nicht.
Wir sind seit 20 Jahren verheiratet unser Sex ist zwar
nicht mehr so oft wie früher aber wenn wir scharf auf einander sind dann volles Programm mit Spielzeug und
allem was dazu gehört. Nun zu meinem Problem die Lust auf Sex mit meiner Frau steigert sich unheimlich wenn
ich mir vorstelle sie wird von einem anderen Man genommen und ich mache dabei mit oder schaue nur zu.
Wir hatten da mal ein erlebnis mit einem Masseur wo es zwar nicht zum sex kam er sie aber sehr intim berüherte
da ich dabei war und es sehen konnte hatte ich gleich eine sehr starke erektion dieses erlebnis geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und nun habe ich
diese fantasien immer im Hinterkopf beim Sex.
Ich möchte es auch wirklich mal ausprobieren aber kann ich ihr so etwas überhaupt vorschlagen ohne sie zu verletzen mit meinen Fantasien denn ich liebe sie von herzen daher frage ich mich manchmal bin ich noch normal du liebst sie und willst das sie sex mit anderen männern oder auch frauen hat um deine Lust zusteigern.

Gruß Toddy

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 13:43

...
Hallo,
also ich denke,nach 20 Jahren mßtest du doch eingentlich deine Frau kennen.
Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Mir würde es auch das Herz zerreißen wenn ich sehen würde wie jemand meinen Parnter nur gerührt geschweige denn da mehr passieren würde.
Ich denke du setzt damit deine Ehe aufs Spiel..
Überlege dir bevor du dich dazu deiner Frau gegenüber äußerst genau was du tust,was dir wichtiger ist.
Deine Frau oder deine Fantasien

LG
Kati

Gefällt mir