Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex!

Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex!

19. April 2005 um 20:33

Vielleicht wißt ihr ja ein Rat, ich jedenfalls weiß keinen mehr. Ich bin 37 sie ist 32 und Berufstätig. Ich bin der Hausmann. Mache alles und versuche alles, aber sie ist immer sehr kaputt abends, was ich auch verstehe, nur ich leide doch sehr darunter.Sie sagte erst kürzlich zu mir, das ihr schlafen mehr bringe als Sex. na ja ich kann mit leben, in der Hoffnung das auch mal bessere Zeiten kommen. Werde aber immer meine Frau treu bleiben, bis zu meinen Tode.

MfG der Hannes aus M`gladbach

20. April 2005 um 9:09

Wow...
du machst dir echt gedanken drüber und über deine Frau. Frag sie einfach, was mit ihr los ist, wie du ihr helfen kannst. Überrasche sie mit blumen, spontanität...

Ich kenn das auch, das müde sein jeden Tag, sprich einfach mit ihr drüber.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 10:13

Lieber Hannes
Die Aussage das schlafen deiner Frau mehr bringt als Sex mit Dir zu haben ist doch schon ein kleiner Hinweis das sich ihre Sexualität nicht gerade in einem Hoch befindet.
Du must deiner Frau einfach wieder Lust auf Sex machen. Funktioniert meistens wenn man ein wenig aus dem Alltag ausbricht oder den Alltag etwas aufpeppt!
Wird schon wieder .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 16:52

Was soll das??
Bist Du ein Mann oder eine Frau,(ich bin ein Mann) geht aus Deinem Pseudonym (annkathi) nicht hervor und wie alt bist Du eigendlich und was geht in Deinem Kopf vor, das Du sochen Blödsinn schreiben kannst. Das ein Mann ein Grundrecht auf Sex hat ist doch pervers in höchste Potenz und was ist da mit Frauen, welche Rechte haben sie. Vielleicht wird nur auf Penitration gesetzt und es ist sehr Langweilig, haupsache ich als Mann habe meine Befriedigung. Was die Frau am Tag geleistet hat wird überhaupt nicht gesehen, dan vielleicht noch die Kinder usw., die Frauen sind nicht zur Lustbefriedigung von uns Männern da, das wird sehr offt vergessen - es beruht immer auf Gegenseitigkeit und wenn es beim Sex auch bei der Frau zum Orgasmus kommt (nicht vorgespielt - was ja meistens am Manne liegt, weil er keine Ahnung hat)dann klappt das auch mit dem Sex!
Zusammenfassend kann ich da nur sagen das Du mir leid tust mit Deiner Meinung.

Ossi155

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 11:26

Was soll das..
Ich möchte keinesfalls so anzüglich werden wie Du, das ist mir zuwieder!!!
Aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, gehörst Du su den Menschen die schon vor 20 Jahren durch die Pisa Studie gefallen sind??

Oss155

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 13:24

Hatte unseren Sohn vergessen!
Wir haben auch noch einen 4 jährigen supersüßen Jungen, der uns ganz schön auf trapp hält, und da ist nix mit weggehen und so...leider... Obwohl die Schwiegereltern umme Ecke wohnen, müssen wir doch recht viel betteln, wenn sie mal abends aupassen sollen.

Im diesen Sinne

MFG DerBochumer67 oder Hannes 37 aus MG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 16:44

HI!
Ich finde es super, daß Du Dich so um Deine Frau bemühst.
Vielleicht habt ihr beiden, oder vielmehr Deine Frau, ein ( unbewußtes ) Rollenproblem?!
Natürlich wünsch ich mir als Frau einen verständnisvollen Partner, der sensibel ist,etc.
Aber letzten Endes ist doch das, was uns sexuell am anderen anzieht, der Gegensatz.Ich Frau, er Mann.Ich schwach, er stark. Weich und hart. Plus und Minus. Yin und Yan.
Ein bißchen stärker, robuster, maskuliner als ich. Das macht an.
Nun hast Du als Hausmann die traditionell eher weibliche Rolle während sie als Familienernährer die eher männliche hat.
Vielleicht solltest Du manchmal etwas typisch männliches einfließen lassen ( also nicht gleich zum Macho mutieren oder so ), aber ihr schon zeigen, daß Du stark und männlich bist und sie sich bei Dir auch mal fallen lassen und beschützt fühlen kann als Frau.
Damit sie merkt, daß sie zwar im Beruf "ihren Mann" stehen muß, zuhause aber mal die Schwache sein darf.
Vielleicht bringt das mal frischen Wind?

Viel Glück!

Gruß
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper