Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine frau hat kein lust mit mir zu schlafen

Meine frau hat kein lust mit mir zu schlafen

28. Mai 2012 um 10:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2012 um 18:11

Also wie fange ich am besten an

Ich lebe mit meiner Frau seit 6Jahren zu sammen am anfangs war ja alles super wir hatten regel
Messig und Sex das war ja auch super wir haben jetzt 3 Kinder das vierte ist unter Wegs
Aber dann ist jetzt auch schluß so aber seit dem mein sohn geboren war hat das rapiede abgenommen die sex lust ich weis auch nicht warum es waren dann immer einmal in der woche und es wurde immer weniger und jetzt wo wir das auch mit dem vierten kind geplant hatten hatte sie gewartet bis sie ihren eisprung hatte und da hat sie loss gelegt 8 mal in einer woche ich mein ich fande es toll ne aber da an wo sie wusste sie sei schwanger gab es wieder ganichts mehr.Ich weis nicht habe so viel für die frau verädert in meinem leben
Ihr hatte das nicht gepasst ich habe verädert ich habe auch richtig mit gearbeitet wie sich
Viel frauen das wünschen ich helfe mit im haushalt ich gehe voll zeit arbeiten ich komme heim und helfe ihr dirrekt mit den kinder ich spühle ich sauge die wohnung und wische
Durch mehr kann ich auch nicht machen dann bin ich auch noch für sie da ich massiere sie immer wenn sie will ich mache und tuhe ich habe soga das gefühl das ich unatraktief bin sie sagte das sei doch nicht war du schaust hammer aus aber ich klaube ihr das nicht ich klaube ich war nur gut kinder zur zeugen und arbeiten zu gehen und wenn wir mal mit einnader schlafen dann macht sie das nur um mir die eier leer zu machen allso so kommt es mir so vor weil es gibt kein vorspiel ganicht küssen ausziehen sex anziehen fertig so geht das schon seit drei jahren allso so ein toller mann kann ich nicht sein da ich denke das ich zur dick bin habe ich kommplet um gestelt meine ernerung ich gehe alle zwei tage in fittnes aber jeder der mich kennt sagt ich bin doch nicht fett ich hätte einen guten körper bau ach weis nicht was ich da
Klauben soll wir haben auch so viel schon gesprochen weil reden tumir ja viel da geht nicht s
Sie sagt das nicht an mir liegen würde sonder weil sie keine zeit und keine lust hätte was soll ich da noch machen ich helfe ihr doch wo ich kann oh man kann mir mal einer oder eine sagen was ich falsch machen .


Mehr lesen

28. Mai 2012 um 14:40

Sex
Ganz klar.
Du bist ein Weichei, auf wienerisch auch "Diwanwurschtel" genannt.
Deine Frau hat keine Achtung mehr vor dir.

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 18:11

Ganz einfach...
Hirn macht sexy...

Gefällt mir