Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine Frau geht fremd

Letzte Nachricht: 16. Oktober um 12:20
K
kiril_47679725
14.10.23 um 13:58

Hallo zusammen ich habe letzte Woche per Zufall bemerkt das meine Frau fremd geht . Ich bin ehrlich gesagt schockiert und brauche euren Rat wie ich damit umgehen soll . Bitte schreibt mich privat an da ich es nicht offen im Forum diskutieren will . Grüße euer Tobi 

Mehr lesen

H
holli38
15.10.23 um 14:50

Meistens liegt das daran, dass du es nicht mehr "packst" oder ihr einfach zu langweilig geworden bist. Kommt jetzt drauf an wie alt du bist und wie lange die Beziehung schon geht, Kinder ja oder nein und in welchem Alter? So was gehört schon mal wieder hier her, auf privater Ebene kriegst du nur abstrakte Tips, eine Diskussion kommt da nicht zustande...

1 -Gefällt mir

K
kiril_47679725
15.10.23 um 15:27

Ich bin 46 sie 42 . 2 Kinder 13 und 9 Jahre . Wir sind 20 Jahre verheiratet und beide Berufstätig. Gruß Tobi 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
scania
16.10.23 um 12:20
In Antwort auf kiril_47679725

Ich bin 46 sie 42 . 2 Kinder 13 und 9 Jahre . Wir sind 20 Jahre verheiratet und beide Berufstätig. Gruß Tobi 

hi tobi,

du hast nur zwei möglichkeiten-erstens-du sprichst sie darauf an-aber dazu solltest deine behauptung auch eindeutig beweisen können-UND-du musst dir vorher über die möglichen konsequenzen bewusst sein-heißt zwischen trennung und versöhnung ist alles möglich-kommt drauf an, wie sehr sie sich zu dem neuen hingezogen fühlt....soll heißen, wenn sie nicht auf ihn verzichten will, dann musst du einen schlußstrich ziehen, wenn du nicht komplett dein gesicht verlieren willst.....bist du unter umständen dazu bereit .....wenn nicht, dann wähle die zweite möglichkeit und spiele weiter den ahnungslosen und hoffe, dass sich das ganze wieder legt-dann bist zwar auch der betrogene-aber dein gesicht hast nicht verloren-ausser vor dir selbst.......

1 -Gefällt mir

Anzeige