Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau

Meine Frau

1. August 2016 um 22:02

ist atemberaubend hübsch und hat auch heute mit 58 Jahren noch eine richtige modelfigur.
Leider war es schon bald vorbei mit häufigerem Sex und ich merkte bald da stimmt was nicht.
Ja ich liebe sie noch heute nach 19 Jahren, fast genauso wie am ersten Tage.
Sie selbst war es, wo mal 2005 sagte, popp dich draußen aus und komme brav wieder heim, was ich auch gemacht habe.
Anfangs dachte ich, die Frau spinnt jetzt komplett, weil ich sowas gar nicht kannte in einer festen Beziehung, doch es hält bis heute komischerweise.
Nur mit Wehmut, denke ich an die Frauen, die mir begegneten und bei zweien war es sogar richtige Liebe und eine sexuelle Erfüllung dabei.
Heute frage ich mich, warum kommst du nicht von der Frau los ?
Ja sie war mal sehr gut zu mir im Leben aber muss ich mein versprechen dich nie zu verlassen, jetzt wirklich ein Leben lang halten ?

2. August 2016 um 10:46

Antwort
Erwartest Du nach diesen wenigen Sätzen eine ernste Antwort auf Deine Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2017 um 14:19

Alter, ich komme auch nicht darum, Dir trotz des inwzischen verstrichenen Zeitraums noch ein paar Sätze mit auf den Weg zu geben.

Mir sträuben sich immer sofort die Haare, wenn eine solche Formulierung auffällt: "Sie selbst war es, WO mal...". (Damit wird bestensfalls Bezug auf einen Ort genommen... .)

Ebenso habe ich keinen Plan, was Du eigentlich vermitteln möchtest!
Du der verlässliche Part, der sich an sein Versprechen hält (und sich dabei ständig bei anderen Frauen bedient)? - "Sie war mal gut..."? - Dann hat sie Dir allein darin schon eine Menge voraus.
Bist Du nie auf die Idee gekommen, dass man nicht das machen muss, was andere vorschlagen und es sich vielmehr genau darin zeigt, ob man einen starken Charakter hat? Würde Sie Dir nämlich empfehlen, dass Du Dir mal 9 mm durch den Kopf gehen lassen solltest, würdest auch vermutlich Du das nicht umsetzen. Also quak doch nicht rum, Du pickst Dir die Sachen raus, die Dir passen.

Du, der hier von einer Art "Lebenstraum für Männer" vorschwärmen möchte?

Dann setz Dich mal lieber wieder hin und spiele mit den Matchbox-Autos! - Keine Ahnung, was ihr da betreibt, aber frag mal Deine Kumpels (sofern Du welche hast). Denn es heißt doch immer, dass man sich Seinesgleichen sucht... . Dann könnt ihr so richtig in dasselbe Horn pusten und euch mächtig auf die Schultern klopfen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bringen liebeskugeln was ?
Von: angill
neu
17. November 2017 um 3:47
Geheime Vorlieben/Fantasien?
Von: lia678
neu
16. November 2017 um 21:53
Diskussionen dieses Nutzers
Frau, das unbekannte Wesen
Von: oralfan59
neu
3. September 2016 um 11:36
Slipless
Von: oralfan59
neu
27. August 2016 um 22:19
Masturbation der Frau
Von: oralfan59
neu
1. August 2016 um 22:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram