Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Frau bekommt keinen Orgasmus.

Meine Frau bekommt keinen Orgasmus.

24. Mai 2016 um 8:31

Hallo zusammen,
ich bin am verzeifeln, meine Frau will einfach nicht kommen wenn wir Sex haben. Das Problem, sie ist auch nicht offen für neues entweder Misounairstellung oder reiten halt die 08/15 Geschichten.
Sie mag auch nicht am Körper geküsst werden geschweige denn das ich meine Zunge zum Einsatz kommen lassen darf. Wenn ich sie von hinten nehme, meinte sie ich könnte mit einer Hand an ihren Kitzler spielen, jeoch wenn ich es versuche führt sie meine Hand zurück (zu ihren Teddyohren). Anders ist es wenn sie angetrunken ist, da ist sie ein wildes Biest.
Analsex hatten wir auch schon versucht, allerdings komme ich nicht wirklich rein, da mein Penis angeblich zu groß ist, was ich als Ausrede halte, ich denke sie möchte es einfach nicht.
Habt ihr eventuell Tipps wie ich sie aus der Reserve locken könnte? Wir haben darüber auch schon geredet, aber dann wirkt sie angespannt und auch abweisend.
Ich möchte einfach nicht mein Leben lang nur so einen eintönigen Sex haben und warten bis sie wieder einen übern Durst trinkt.

Danke schon im voraus

24. Mai 2016 um 10:13

Keinen Orgasmus
Dazu sei noch gesagt das wir seit über 10 Jahren zusammen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 12:22

Immer schön
unter Alk halten!!

10 Jahre?? Und du merkst es erst jetzt??

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 13:18

Sex
also ich habe es schon vorher gemerkt nicht erst nach 10 Jahren, aber irgendwann will man ja auch etwas neues ausprobieren.
Lustlos ist sie nicht gerade wie haben regelmäßig Sex für mich zwar etwas zu wenig aber nun gut, das ist meine Sache , aber sie lehnt Spielzeug ab und will einfach nur normalen Sex. Ok ab und zu beisst sie mich dann noch was ich sehr erregnde finde
Sie hat zwar auch sich einen Analplug gekauft, aber auch nur mir zur Liebe, Gestand mir dann aber das sie ihn eigentlich gar nicht benutzen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 13:20
In Antwort auf benny_12138639

Sex
also ich habe es schon vorher gemerkt nicht erst nach 10 Jahren, aber irgendwann will man ja auch etwas neues ausprobieren.
Lustlos ist sie nicht gerade wie haben regelmäßig Sex für mich zwar etwas zu wenig aber nun gut, das ist meine Sache , aber sie lehnt Spielzeug ab und will einfach nur normalen Sex. Ok ab und zu beisst sie mich dann noch was ich sehr erregnde finde
Sie hat zwar auch sich einen Analplug gekauft, aber auch nur mir zur Liebe, Gestand mir dann aber das sie ihn eigentlich gar nicht benutzen will.

Sex
Also sie sagte mir das sie es sich auch schon mal selbst gemacht hat und dazu nur ihre Hand braucht und in 5 min alles vorbei ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 14:03

Ich finde
das man/Frau nicht IMMER kommen muss um guten Sex zu haben. Oder anders, Guten Sey definier ich nicht darüber ob ich dabei einen Orgasmus hatte oder nicht.
Aber wenn ich dein Posting so lese, scheint es dir gar nicht so sehr darum zu gehen ob sie kommt oder nicht, sondern darum mehr Abwechslung in dein Sexleben zu bekommen.
...und ganz ehrlich, wenn du mit dem Ansatz, das du dich beklagst das sie keinen Orgasmus bei dir hat, ein Gespräch anfängst, setzt du sie eher unter Druck. Mich wundert es nicht das sie dann darüber nicht sprechen mag. Lass es mal Locker angehen und bemüh dich nicht so sehr darum das sie kommt, sondern das sie Spass und lust am Sex hat. Aber das ist natürlich nur meine Meinung

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 14:26

Sex
Ja der Text oben ist auch falsch geschrieben
Es geht ja darum etwas mehr Abwechsulng im Bett zu haben. Es wäre natürlich schön wenn sie bei mir auch mal einen Orgasmus bekommen würde, wobei das ja eh nicht nur über Glied rein Glied raus funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 11:14

@wirkliche wahrheit
und deshalb sollte er sie zu Dir ins Studio schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 14:19

Vllt stimmt deine Technik einafch nicht oder dein Penis ist ihr zu klein??? Schonmal darüber nachgedacht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 18:07

Ich halte auch Lissilust für eine gute Idee, bei mir klappts dann immer mit dem Orgasmus, sogarb multiple

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 18:19

Na und? Wichtig ist, dass du einen kriegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 20:43

Lissilust geht immer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 22:41

Bei mir hatte sie einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 21:26

Whow!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 22:14

Geil, find ich gut, werde ich meiner Hilde auch mal sagen (sie ist 67)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 16:48

Diese dauernde Lissi-Schleichwerbung ist über-nervend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An die Frauen: Geschieden mit Kind, wie macht Ihr das eigentlich ?
Von: 69alfa
neu
6. Januar 2017 um 14:34
An die Frauen: Geschieden mit Kind, wie macht Ihr das eigentlich ?
Von: 69alfa
neu
6. Januar 2017 um 14:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen