Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Feundin hat ihr Lustgefühl verloren...

Meine Feundin hat ihr Lustgefühl verloren...

5. April 2011 um 23:46

Also ich fang mal ganz vorne an ... ich bin nun seit knapp drei jahren mit meiner jetzt 21 jahre alten freundin zusammen. Wir haben eigendlich eine super! beziehung. Ich liebe sie über alles und sie mich auch da bin ich mir sicher.

Vor ca einem jahr hat sie aufgrund einer erbkrankheit ihre nierenfunktion verloren und macht seit dem täglich fünf mal bauchfelldialyse (alle 4 stunden dauert ca ne halbe stunde).
Erst war dies auch in sexueller hinsicht kein problem.. aber nach ein paar monaten lies ihr gefühl mehr und mehr nach, bzw ist jetzt ganz weg. Vorher hatten wir den besten sex unseres lebens und nun....

Ich muss an dieser stelle noch mal sagen dass ich mit ihr wirklich mein leben verbringen will... trotzdem weiss ich nicht wie ich das noch schaffen soll ganz ohne sex als 23jähriger.... die regelwartezeit auf ne spenderniere beträgt in deutschland 7-10jahre ... meine passt nicht ....

Ich hab natürlich mit meiner freundin darüber gesprochen , da wir beide sehr offen sind dürfte ich auch neben ihr mit einer anderen meinen spaß haben was aber garnicht so leicht ist wenn einen jeder kennt z.B. inner disko...und mal im ernst welche frau will wirklich ne unverbindliche sex beziehung ... kenn leider keine...

Auf jeden fall weiss ich nicht so richtig weiter was ich noch machen soll und das ist auch ein thema wo ich nicht mit jedem drüber sprechen kann, meiner freundin zu liebe.

Ich würde mich über antworten freuen gruss nico

6. April 2011 um 10:37

...
das ist eine idee ... aber zu gutem sex gehören meiner meinung nach auch sympatien die man sich nicht kaufen kann sondern die sich untereinander entwickeln müssen.
Ich möchte endlich mal wieder einen vor lust vibrirenden frauenunterleib spüren .... naja und ich glaube das dies per bezahlung schwer zu haben ist und ich auch nicht den kopf frei hätte dann.... irgendwie alles etwas aussichtslos ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen