Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Ex will mir 50 Euro zahlen,

Meine Ex will mir 50 Euro zahlen,

9. September 2008 um 9:55 Letzte Antwort: 9. September 2008 um 10:40


dafür, das sie es mir oral besorgen darf....

Das ist harter Fakt. Hätt nur 20 verlangt.

Frag mich ob sie es ernst gemeint hat oder dies ein Witz war.

Vorstory, treff mich morgen mit ihr und empfinde nichts mehr für sie, also gibt`s keinen Sex von meiner Seite aus.

Das will sie nicht akzepieren.
Soll ich mich als Mann prostituieren???

Mit den 50 Kröten, könnte ich danach zu einer richtigen Frau gehen

Mehr lesen

9. September 2008 um 10:00

*ggg*

schön wär`s. Dann könnte ich ihr die Luft rauslassen.

Gefällt mir
9. September 2008 um 10:03

Die behauptet
sie könne nicht mit anderen Männern Spaß haben.
Hehe, sollte das Geld nehmen..und ihr einen Psychater dafür besorgen oder ein paar lustige Dildo`s

Gefällt mir
9. September 2008 um 10:08

Ich bin ein

lausiger Liebhaber.
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass es eine Dumme gibt die dafür zahlen will.

Leg mich meistens hin und tu nichts!!!!!!

Gefällt mir
9. September 2008 um 10:23

Mhhh

hab Premiere, da kommt der Kleinohrhasenfilm gerade. Sollte ich mir reinziehen, vielleicht lern ich etwas daraus.

Ich bekomme keine PN`s, von wem auch???

Ach, sollte es so angehen, für jede PN die ich von euch bekomm, kriegt ihr einen Euro von mir.....

los prostituiert euch für den armen Irren

Gefällt mir
9. September 2008 um 10:30

Ne sind nur meine Aggressionen

fühl mich im Grunde bescheiden.

Egal ob meine Ex es im Ernst oder Spaß meinte,
verletzt hat mich diese Aussage allemal


Gefällt mir
9. September 2008 um 10:40

Das wollt ich jetzt nicht schreiben

Mhhh aber an euren PN`s hätte ich länger Vergnügen.
Was sind schon drei Minuten oral..gegen stundenlangen Spaß mit geschriebenen Worten.

Vorallem, wenn ihr sie nicht löscht, kann ich sie mir jeden Tag durchlesen.

Gefällt mir