Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Meine ex únd ich wir lieben uns

Meine ex únd ich wir lieben uns

25. Februar 2008 um 12:36 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 18:52

Hallo freunde ich weist nicht was ich machen soll?wir sind jetzt zwei monate getrent aber wir treffen uns immer noch und telefonieren heute noch std lag.aber sie hat schluss gemacht wegen meiner eifersucht.ich liebe sie heute noch maga doll und möchte sie wieder haben.über die die streit punkte haben wir lange schon unterhalten und sie weist wieso ich so mich benommen hab.aber sie hat angst weider zu machen weil sie denkt wir bekommen gleich probleme wieder,ob wohl ich mich verändern möchte und sie weist das,was ich nicht verstehe ist sie möchte nicht weider machen mit mir aber so bald wir uns sehen ist sie wie in der beziehung ich kann die frau küsse ich kann sie anfassen wo ich möchte und wir haben beim jeden treffen sex aber nexten tag sagst sie sie kann nicht.was ist das ich verstehe die frau überhaupt nicht,sie hat so was vorher noch nie gemacht.sie liebt mich und sie hat ohne ende gefühle für mich sonst würde sie so was nie tun das weis ich.bitte ich brauch eure meinung,danke,sorry wegen schreib fehler.

Mehr lesen

5. März 2008 um 18:52

Ich weiß nicht ob ich dir da helfen kann...
Vlt liebt sie dich wirklich noch, das würde ich auch gar nicht ausschließen. Hast du etwas getan, womit du ihr Vertrauen so sehr zerstört hast das sie sich keine Beziehung mehr mit dir vorstellen kann? Es gibt nunmal Dinge die unverzeihlich sind und dafür muss man die Partnerin betrogen haben, wenn du ihr Vertrauen in irgendeiner Hinsicht missbraucht hast ist es nicht so einfach wieder das alte Vertrauen aufzubauen!

Wenn sie dich noch liebt, dann versuch deinen Fehler wieder gut zu machen und lass ihr Zeit wieder vertrauen zu dir zu fassen, ohne Vertrauen wird es wohl außer eine reine Sex-Beziehung nix mehr zwischen euch geben.

Gefällt mir