Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Meine erste sextoy Bestellung

Letzte Nachricht: 25. Mai 2016 um 16:59
I
iqaki_12749394
24.04.16 um 16:09

Ich habe eben meine ersten Toys bestell und hoffe sehr das sie ganz schnell bei mir ankommen werden.

Wie sieht das den bei euch so aus was habt ihr so für toys und was macht ihr am liebsten damit ?

Ich habe mir unter anderem einen Gpunkt Vibrator, Ein vib ei und finger sleve bestellt =)

Freue mich sehr über eure tipps erfahreungen ....

Mehr lesen

L
leilah_12470857
25.04.16 um 23:22

Bestellung
Hey sweethexe22, ich habe mir vor langer zeit schon mal eine gummimuschi bestellt ;D fals du schreiben möchtest meld dich einfach. Gruß Lukas

Gefällt mir

L
lonelylistener
03.05.16 um 13:41

Hatte mir mit 16 das erste Toy gekauft, es war nen Glasplug und seitdem ist die Sammlung stetig gewachsen :P

Gefällt mir

M
matija_883688
17.05.16 um 13:44

Sextoys
Du hast auf jeden Fall die richtigen Sextoys für den Anfang bestellt =) Was ich dir auch empfehlen kann sind Dildopartys, somit kannst du die Sachen vorher auch anschauen bevor du sie bestellst =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
meerhexe3
meerhexe3
24.05.16 um 8:33

Hey
In welchen Shop hast du denn bestellt und was für einen Sleve?
Ich habe einen Vibration der viele Vibrationsstufen hat und ein paar Dildos.
LG

Gefällt mir

R
ratan_12478061
25.05.16 um 15:04

Bestellung
Hab mir mit meiner Partnerin den Paarvibrator von www.fliegende-toys.de geholt der ist super! Meine Frau fährt auch total auf die Liebeskugeln ab. Probierts aus

Gefällt mir

S
shania_12500571
25.05.16 um 16:59

Sextoys
Also wir besitzen 2 vibratoren und 2 verschiedene liebeskugeln. Klar klingt zwar irgendwie langweilig und wenig aber es reicht uns. Man kann die sachen ja auch unterschiedlich einsetzten experimentieren ist gerade das schöne. Ich finde es auch schön wen man zb massiert wird mit dem vibrator den rücken entlang zu gehen oder am Körper und die Vibration zu spüren. Muss ja nicht immer nur beim sex benutzt werden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige