Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine erste freundin, wann zählt jz das erste mal

Meine erste freundin, wann zählt jz das erste mal

24. August 2009 um 19:09 Letzte Antwort: 2. September 2009 um 22:04

hmm, i wie wurde der beitrag von eben nicht angenomm..
also nochmal..

also hab seit dem we meine erste freundin,
wir ham uns vorher schon getroffen und rumgeknutscht und soo..
aber auf ner party am we hat uns jmd gefragt, ob wir zusamm sind und sie hat einfach ja gesagt..
hab sie dann nochmal gefragt.. und sie meinte wieder ja..
war natürlich super happy
naja , da lief schon einiges, mit rumknutschen und soo..
bei ihr dann aber noch etwas mehr...
joa..
und da ich noch nie mit nem typen geschlafen hab, weiß ich jz nich, wann denn sozusagen das erste mal mit einer frau is..
also es is einiges gelaufen, aber zählt das als sex??
möchte das hier ja nicht genau erläutern.. bin mir nur etwas unsicher...

wäre toll, wenn ich antworten bekäme...
Lg MissError

Mehr lesen

25. August 2009 um 17:33

Also...
Ich hatte auch noch nie sex mit einem mann. bin lesbisch seit ich denken kann und hatte somit auch mein erstes mal mit einer frau.. wir haben uns geküsst, gestreichelt, aber ich als sex habe ich es gezähl, als sie das erste mal mit ihren fingern in mich eingedrungen ist und mich oral verwöhnt hat. wir hatten so zwei jahre lang sex. aber erst bei meiner nächsten partnerin ist mein jungfernhäutchen gerissen. es lag wohl daran mit wieviel fingern sie dich stimmuliert. Aber lasst euch einfach treiben und macht euch nicht so viel gedanken ab wann es was ist.... jeder definiert sex anders... wenn ihr beide euch nah seid und scharf aufeinander seid und viell. zum orgasmus kommt durch lecken/reibung/fingern etc. ist es doch schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2009 um 18:18
In Antwort auf rexana_11976193

Also...
Ich hatte auch noch nie sex mit einem mann. bin lesbisch seit ich denken kann und hatte somit auch mein erstes mal mit einer frau.. wir haben uns geküsst, gestreichelt, aber ich als sex habe ich es gezähl, als sie das erste mal mit ihren fingern in mich eingedrungen ist und mich oral verwöhnt hat. wir hatten so zwei jahre lang sex. aber erst bei meiner nächsten partnerin ist mein jungfernhäutchen gerissen. es lag wohl daran mit wieviel fingern sie dich stimmuliert. Aber lasst euch einfach treiben und macht euch nicht so viel gedanken ab wann es was ist.... jeder definiert sex anders... wenn ihr beide euch nah seid und scharf aufeinander seid und viell. zum orgasmus kommt durch lecken/reibung/fingern etc. ist es doch schön...

Joa
joa... thxx ^^
das prob is halt gewesen, dass sie schon freundinnen vor mir hatte...
und kp, ich wusst jz nich, ob man das so "zählen" kann... is ein bisschen komisch
aber danke für deine antwort...
lg misserror

25. August 2009 um 19:39
In Antwort auf idesta_12379971

Joa
joa... thxx ^^
das prob is halt gewesen, dass sie schon freundinnen vor mir hatte...
und kp, ich wusst jz nich, ob man das so "zählen" kann... is ein bisschen komisch
aber danke für deine antwort...
lg misserror

Was sagt man...
...als Lesbe eigentlich beim Frauenarzt auf die Frage, ob man noch Jungfrau ist? Ich mein, man ist ja nach deren Definition solange Jungfrau bis das Häutchen reißt. Aber meiner Meinung ist man keine Jungfrau mehr, sobald man Sex hatte, egal ob mit m oder w...

Wie antwortet ihr darauf? Wahrheitsgemäß oder drumherum reden?

mfg
Martina

27. August 2009 um 11:24
In Antwort auf novia_12510536

Was sagt man...
...als Lesbe eigentlich beim Frauenarzt auf die Frage, ob man noch Jungfrau ist? Ich mein, man ist ja nach deren Definition solange Jungfrau bis das Häutchen reißt. Aber meiner Meinung ist man keine Jungfrau mehr, sobald man Sex hatte, egal ob mit m oder w...

Wie antwortet ihr darauf? Wahrheitsgemäß oder drumherum reden?

mfg
Martina

Hm
also ich wurde nicht gefragt ob ich noch jungfrau bin sondern ob ich schon "geschlechtsverkehr" hatte und ich habe dem fa gesagt, dass ich mit frauen sex hatte.... jungfräulich habe ich mich nach meinem ersten sex nicht mehr gefühlt obwohl mein häutchen erst später riss.. es ist halt alles definitionssache.. wenn einem mädchen beim sport das jungfernhäutchen reißt und sie aber noch keinen sex mit einem mann hatte würde ich sie trotzdem als jungfrau bezeichnen.. also schwieriges pflaster über das man sicher noch länger diskutieren könnte

29. August 2009 um 14:23

Genießen
hey du!

mir gehts grad genauso, bin seit 2 wochen mit einer wunderschönen frau zusammen und irrsinnig verliebt und glücklich... u mit der verliebtheit kommt nat. auch das verlangen

ich denke, dass es garnicht wichtig ist zu definieren ab wann man es sex nennt, weil da die persönliche ansicht zählt.

beschäftige dich doch nicht so sehr mit der Definiton von sex sondern genieße ihn/es, denn es ist doch schön was du/ihr tut, solange es beiden gefällt

2. September 2009 um 22:04
In Antwort auf kirsi_11937929

Genießen
hey du!

mir gehts grad genauso, bin seit 2 wochen mit einer wunderschönen frau zusammen und irrsinnig verliebt und glücklich... u mit der verliebtheit kommt nat. auch das verlangen

ich denke, dass es garnicht wichtig ist zu definieren ab wann man es sex nennt, weil da die persönliche ansicht zählt.

beschäftige dich doch nicht so sehr mit der Definiton von sex sondern genieße ihn/es, denn es ist doch schön was du/ihr tut, solange es beiden gefällt

=)
jop du hast schon recht..
haben uns jah jz noch mehr getroffen und soo und jz is es mir auch egal, mich freut es, wenn es ihr gefällt und auf die dinge, ob man es jz erstes mal und so nennen kann oder nich, achte ich nich mehr

danke euch auch für eure tipps
LG MissError

Noch mehr Inspiration?
pinterest