Home / Forum / Sex & Verhütung / meine erotische Fantasie...

meine erotische Fantasie...

29. November 2009 um 23:10

hallo,

ich bin w 23 J. und habe seit längerem diese erotische Fantasie mal mit einer Frau Sex zu haben.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, bin ich vlt. bi?

Ich bin verheiratet und liebe mein Mann über alles, der Sex ist super aber es überkommt mich einfach. Ein Dreier mit meinem Mann und einer weiteren Frau stelle ich mir auch sehr geil vor.

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit, außer ein bißchen Knutschen (betrunken!!!)

Mein Mann kennt diese Fantasien von mir, in letzten 2 jahren habe ich aber nicht davon gesprochen oä.. Er fands früher auch geil, wenn ich mal sowas erwähnt hatte aber ob er mich wirklich ernst genommen hatte, weiß ich nicht!

Wie kann ich diese Fantasie ausleben?
Wie würde mein Mann wohl drauf reagieren, wenn ich ihn wieder darauf anspreche?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Wie würde es für mich anfühlen meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen?
Sind hier Frauen die vlt. ähnliche Fantasien haben? und vlt. mit mir schreiben möchten?

Hab lange überlegt, ob ich hier schreiben soll, ist mir irgendwie peinlich, obwohl ich überhaupt nicht prüde bin

lg

29. November 2009 um 23:25

...
Ich wollte auch schon immer einen 3er mit einer anderen Frau, aber mein Freund kann sich angeblich nicht Vorstellen vor mir mit einer anderen Sex zu haben... Ein großteil der Männer, so vermute ich, reagiert aber sehr positiv auf derartige Wünsche. Allerdings ist es für die Frau dann ja doch oft schwer nicht Eifersüchtig zu werden, stell dir vor dein Freund findet sie im Nachhinein sexuell Attraktiver oder verliebt sich. Man sollte sich so etwas vorher gut Überlegen. Um eine Frau für einen 3er zu finden wendet man sich am besten an eine der man vertraut, eine gute Freundin.

Lg Betty

Gefällt mir

29. November 2009 um 23:41
In Antwort auf bettypage1923

...
Ich wollte auch schon immer einen 3er mit einer anderen Frau, aber mein Freund kann sich angeblich nicht Vorstellen vor mir mit einer anderen Sex zu haben... Ein großteil der Männer, so vermute ich, reagiert aber sehr positiv auf derartige Wünsche. Allerdings ist es für die Frau dann ja doch oft schwer nicht Eifersüchtig zu werden, stell dir vor dein Freund findet sie im Nachhinein sexuell Attraktiver oder verliebt sich. Man sollte sich so etwas vorher gut Überlegen. Um eine Frau für einen 3er zu finden wendet man sich am besten an eine der man vertraut, eine gute Freundin.

Lg Betty


ich glaube auch, dass ein großteil der Männer positiv auf sowas reagieren würden!
Meiner wahrscheinlich auch!

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig ich vertraue ihm voll, es könnte trotzdem passieren dass er sich verliebt, natürlich!

Ich würde es aber lieber mit einer unbekannten machen als mit einer Bekannten, das wär mir viel zu peinlich!!!

Gefällt mir

29. November 2009 um 23:57
In Antwort auf tati1630


ich glaube auch, dass ein großteil der Männer positiv auf sowas reagieren würden!
Meiner wahrscheinlich auch!

Ich bin nicht wirklich eifersüchtig ich vertraue ihm voll, es könnte trotzdem passieren dass er sich verliebt, natürlich!

Ich würde es aber lieber mit einer unbekannten machen als mit einer Bekannten, das wär mir viel zu peinlich!!!

Also
auf vielen "Singleseiten" gibt es die Option das Pärchen, Frauen oder auch Männer für einen 3er suchen können (z.b.: Websingles), da ich es selbst noch nicht probiert habe weiß ich natürlich nicht wie gut das funktioniert. Aber gerade im Internet gibt es sicher viele Möglichkeiten. Um das ganze auch wirklich rein sexuell zu halten könnte man natürlich auch eine "Liebesdame" bezahlen um das ganze mal zu testen, ist natürlich nicht jedermanns Sache... Ich wünsch dir viel Glück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen