Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Ehefrau

Meine Ehefrau

9. Juli 2010 um 10:19

hallo leute meine frau läst mich seit zwei monaten nicht mehr an sich ran kann es sein das sie ein anderen hatt oder ist es normal bei frauen das sie keine lust mehr haben wen es warm ist drauen

9. Juli 2010 um 10:30

Hi
Es könnte sehr wohl an dem Wetter liegen. Wer hat schon Lust bei über 30 Grad auf körperliche Liebe. Bei den Temperaturen ist man doch bei der kleinsten Anstrengung schon am schwitzen (kleben).

Wenn du aber sicher gehen willst, sprich mit ihr.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 15:55


hmmmmmmmm... oder sie hat jemand aus der Tau und Seilbranche gefunden Bondage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:00

PAN Tau ..ja
der mit der Melone und dem Schirm ...schau mal Baby ich kann zaubern .erst klein ..dann groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:05

Ja oder Regen ..
dann klappts mit dem Sex auch wieder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:47

Zaubern ..ach du bist zauberhaft ...
kleiner PAN -TAU..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Monuril 3000 mg granulat
Von: annelie249
neu
9. Juli 2010 um 13:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen