Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Brustwarzen tun weh,was ist das?

Meine Brustwarzen tun weh,was ist das?

27. Oktober 2003 um 16:14

Meine Brustwarzen tun weh, was ist das?"
Gesendet von Stupsele am 27 Oktober um 16:05


Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 Jahre alt und habe eher kleine Brüste. Seit sa. sind meine Brustwarzen leicht rot und total empfindlich. wenn ich draufdrücke tun sie weh und wenn ich hinlange sind sie gleich hart. Kennt ihr dieses Gefühl? Und wenn ja von was kommt das?
Mich erinnert das an die 5. Klasse als sie angefangen haben zu wachsen...kann das denn sein mit 19? Ich fänd es natürlich schon schön.

Liebe Grüsse Stupsele

27. Oktober 2003 um 16:39

Hallo
Es kann sein, dass deine Brust weiterwächst oder du nimmst zu und das fett verteilt sich in deiner Brust.
Oder du bekommst bald deine Regel und die tun weh,kommt auch vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2003 um 21:02
In Antwort auf asifa_12051150

Hallo
Es kann sein, dass deine Brust weiterwächst oder du nimmst zu und das fett verteilt sich in deiner Brust.
Oder du bekommst bald deine Regel und die tun weh,kommt auch vor.

Oder...
du nimmst seit kurzem die Pille oder hast zu einer anderen gewechselt... dann kommt es auch vor.
Wenn du dir nicht sicher bist geh am besten zum Arzt.
Liebe Grüße Malinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2003 um 21:27
In Antwort auf regena_12522529

Oder...
du nimmst seit kurzem die Pille oder hast zu einer anderen gewechselt... dann kommt es auch vor.
Wenn du dir nicht sicher bist geh am besten zum Arzt.
Liebe Grüße Malinchen

Also....
Erst mal danke für eure Antworten. Nur kann ich einiges gleich ausschließen. ich nehm schon sei ich 16 bin die Pille und zwr immer die gleich und meine tage bekomm ich auch nicht in den nächsten tagen.

Trotzdem danke, vielleicht geh ich dem Rat nach und geh zum arzt. Wollt mich halt nur mal erkundigen weil nur wegen Wachstum oder so wäre der Weg ja umsonst.

rüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2003 um 20:36

Bitte mehr Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar ein paar wenige Antworten erhalten *danke* aber es wäre doch lieb wenn noch ein paar Leute was dazu schreiben würden.

Grüsse stupsele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2003 um 10:17

Beim nächsten besuch beim gyn?
...wenn du das seit anfang der woche hast udn es imme rnoch nicht besser geworden ist, würde ich hier nicht länger nach möglichen antworten suchen, sondern mal flink zum onkel doctor gehen. denn nur er allein kann sagen was das ist....


pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper