Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine brustwarzen funktionieren nicht mehr

Meine brustwarzen funktionieren nicht mehr

3. Januar 2008 um 15:00

hey ihr...
hab n problem...früher ham se noch funktioniert, aber da war mir das peinlich, daher hab ich se dann immer reingedrückt, ich fürcht, dass se deshalb nimmer wollen ...jetzt werden meine brustwarzen nur noch steif, wenns mich friert, aber nich wenn ich erregt bin oder so...mein freund is da traurig drüber, und jetz wollt ich fragen, ob ich da was dagegen machen kann...*?*
Lg und danke, Jolly

3. Januar 2008 um 17:34

Ja?
ja is es...schließlich sollten se au stehn, wenn ich mal n kind hab...kann se vorm stillen ja ned in kühlschrank stecken oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 9:53

Äääähh..
Man ist doch nicht erregt wenn man ein Kind stillt?
Wie schon gesagt, hat man dann andere Hormone!

Und dein Freund hat dich so zu lieben wie du bist, egal wie deine Brustwarzen sind!

5. Januar 2008 um 19:16

Erregung
im sinne von wenn se angefasst werden oO meint ich...ich dacht wenn n kind mim mund hinkommt werden se so, damit s trinken kann...aber egal, darum gehts ja ned...ICH WOLLT NUR WISSEN OB MAN DAS TRAINIEREN KANN, WEITER NICHTS! tsss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 20:48

Ich
kann mir net vorstellen dass die ihre funktion verlieren...schon gar nicht durch "eindrücken",, wieso macht man sowas überhaupt? naja egal.
ich denke das hat was mit locker werden zu tun..ich weiss es aber nicht, will dir ja nix unterstellen! aber glaube i.wie nicht dass sie das plötzlich verlieren...wenn es dir wirklich viel bedeutet frag deinen FA!
LG.

23. Januar 2008 um 7:53

Funktionieren nicht mehr?
ich würde nicht sagen,dass sie nicht mehr funktionieren.
Bei mir ist das genau so,sie werden nur sehr selten steif und ich weiß nicht woran es liegt,aber kann man eben nichts machen?
Wenn deine steif werden,wenn du frierst,würd ichs mit Eiswürfeln probieren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club