Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Brust schrumpft, obwohl ich nicht abnehme!!

Meine Brust schrumpft, obwohl ich nicht abnehme!!

16. Juni 2009 um 17:51

Hallo alle zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und ca 1,60 groß.
Ich hatte die ganze Zeit eine ziemlich gut gebaute brust von 70 B doch seit einigen MOnaten schrumpft sie!
Ich habe weder abgenommen noch sonst was, aber sie schrumpft. Ich falle durch meine BHs durch und hab mittlerweile nur noch 70 A. nicht dass das soo schlimm wäre aber ich würde gerne wissen was da los ist und ich habe angst dass es weiter geht.
Ich bin jetzt schon total unzufrieden, vorher hatten sie mir wirklich besser gefallen. Jetzt passe ich nicht mal mehr in manche meiner tops ohne dass das da so leer aussieht=(

hoffentlich kann mir jemand helfen!

danke schon mal an alle=)

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 17:56

Ja..
ja das ist irgendwie deprimierend muss ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 18:12

Naja..
so halb halb.. ich fand es vorher besser...
wie schon gesagt ich fall mittlerweile sogar durch manch oberteil, unter anderem sogar meinem lieblingstop..=(
und das es einfach so kam.... ich wiege 49 kilo..-.-" und das schon seit monaten!
ich habe weder zu noch abgenommen.. darum wundere ich mich so, da brust ja hauptsächlich aus fett besteht..

16. Juni 2009 um 18:15

.
hoffe ich mal *___*
danke schön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 18:20

OO
hm stimmt schon..
aber fühlst du dich den wohl`?

16. Juni 2009 um 18:25

Nya
naja ich bin 1,60 und das is nich so toll..-.- klein sein is einerseits sehr cool aber andererseits echt ätzend..
meine zwillingsschwester is nochmal 5 cm kleiner und hat schon 70 c!!!..
da fühl ich mich dann auch immer ziemlich doof wenn ich jetzt daneben steh..-.-"

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 19:32

Stichwort:
Das Stichwort heisst: PILLE

Nimmst du sie seit ein paar Monaten?

Wenn ja, suche Rat bei deinem FA...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen