Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine Brust ist so hässlich!

Meine Brust ist so hässlich!

9. Januar 2011 um 21:53

Ich habe ein echtes Problem mit meinen Brüsten...
Es fängt schon damit an, dass meine Brüste einen riesigen Warzenhof haben. Sie sehen so ähnlich aus wie auf diesem Bild: http://is3.myvideo.de/de/user ... 438 ... 6536938_1231509754.jpg
(das Bild ist nicht von mir, das habe ich im Internet gefunden). Aber bei mir kommt es noch schlimmer! Meine Brustwarzen zeigen nach unten, meine Brüste stehen sehr weit auseinander und ich habe auch noch Dehnungsstreifen
Ich habe keine Probleme mit der Größe oder so, aber ich finde sie einfach hässlich! Ich habe vor meinem Freund auch noch nie den BH ausgezogen (wir sind schon 2 Jahre zusammen) und beim Sex bleibt er auch immer an! Er akzeptiert das mir zuliebe. Aber ewig kann das ja auch nicht so gehen! Was kann ich gegen meine hässlichen Brüste tun? Und meint ihr mein Freund könnte sie hässlich finden?

9. Januar 2011 um 22:30

Hi Misscorey
warum machst Du Dir Gedanken? Ich finde es schade, wenn man/frau sich von irgendwelchen weltlichen Idealen leiten lassen.

Wenn eben die Brüste herunterhängen dann ist das so. Und über die Größen von Warzen und Umgebung gilt es nochweniger Zeit mit Grübeln zu verschwenden.

Zieh Deinen BH aus, lass Deinen Freund Deine Brüste geniessen, Lass ihn die Warzen saugen, die Brüste kneten. Zeige dich so wie die Natur Dich geschaffen hat. Sollte Dein Freund Dich nicht so akzeptieren, ist es der Falsche !

Denkt doch beide mal über all die Frauen nach, die im Kampf gegen den Krebs so einiges über sich ergehen lassen mussten bis hin zur Amputation ! Die würden was darum geben, Hängebrüste, Dehungsstreifen o.ä. zu haben ! Klingt vielleicht hart, aber ist doch real, oder ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen