Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Meine Brust (AN DIE MÄNNER!!!)

Meine Brust (AN DIE MÄNNER!!!)

12. Oktober 2005 um 16:05 Letzte Antwort: 28. Dezember 2005 um 21:58

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an Euch Männer!
Ich habe durch eine Erbkrankheit zwei verschieden große Brüste.
Wenn ihr Euch in eine Frau verliebt habt, könntet ihr das akzeptieren oder wäre das ein sehr großes Problem für Euch?
Seid bitte ehrlich!!!

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 16:15

Ich...
...selbst komme für mich eigendlich damit klar.
Mich interessiert eigendlich nur die ehrliche Meinung der Männer. Natürlich fülle ich mir den BH auch etwas aus, aber ich bin halt so, wie ich bin.

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 16:18

Da wäre noch was zu klären!
und zwar: wie groß ist der unterschied? A zu D? oder vielleicht B zu C?

wenn ich eine frau liebe, dann liebe ich sie! wenn meine freundin A zu D hätte, hätte ich allerdings auch verständniss dafür wenn sie sich gerne eine der Brüste machen lassen würde. aber wenn man das nur "nackte tatsachen" betrachtend bemerkt ist es egal!

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 16:20
In Antwort auf perun_12116964

Da wäre noch was zu klären!
und zwar: wie groß ist der unterschied? A zu D? oder vielleicht B zu C?

wenn ich eine frau liebe, dann liebe ich sie! wenn meine freundin A zu D hätte, hätte ich allerdings auch verständniss dafür wenn sie sich gerne eine der Brüste machen lassen würde. aber wenn man das nur "nackte tatsachen" betrachtend bemerkt ist es egal!

A zu B
aber man(n) kann es doch schon deutlich sehen.

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 16:26
In Antwort auf dagrun_11935406

Ich...
...selbst komme für mich eigendlich damit klar.
Mich interessiert eigendlich nur die ehrliche Meinung der Männer. Natürlich fülle ich mir den BH auch etwas aus, aber ich bin halt so, wie ich bin.

Ich denke
vielleicht wär es ein eigener Reiz...
macht es dich aus...
andere haben hässliche Zähne viel schlimmer!!
Finds net schlimm

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 16:34

Kein Problem..
Alle Schicksalsschläge im Leben sind nur ein Mittel um deinen Charakter zu formen. Wenn ich Dich meine Liebste nennen würde wäre es kein Problem. Möchtest Du wirklich Männer kennen lernen die damit ein Problem hätten? Charisma ist doch das Schlagwort, oder? Lieben Gruß

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 16:56
In Antwort auf dagrun_11935406

Ich...
...selbst komme für mich eigendlich damit klar.
Mich interessiert eigendlich nur die ehrliche Meinung der Männer. Natürlich fülle ich mir den BH auch etwas aus, aber ich bin halt so, wie ich bin.

...
würde mir auch nichts ausmachen, ist aber schon klar, dass du dir gedanken drüber machst. aber wie gesagt, wenn man einen menschen liebt, sind solche dinge nebensächlich.

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 13:06
In Antwort auf josip_12656394

Ich denke
vielleicht wär es ein eigener Reiz...
macht es dich aus...
andere haben hässliche Zähne viel schlimmer!!
Finds net schlimm

Das ist doch....
..vollkommen egal ! Wenn einer damit einProblem hat ist er es so oder so nicht wert ! Mach dir da mal keine Sorgen !!

lg
Nostra

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 18:31

Ich auch
Ich hab auch 2 unterschiedlich große Brüste, von A/B zu C. Meinen freund stört der Unterschied net. Er will auch net dass ich was daran änder, also dass ich mir das operieren lasse, obwohl mich das alles schon ganz schön stört. Aber dadurch er mich so liebt, komm ich auch besser damit klar...

Gefällt mir
21. Oktober 2005 um 20:14

Überhaupt kein Problem
also ich finde zwei unterschiedlich große Brüste überhaupt kein Problem. Würde mir nichts Ausmachen. Ich würde mir an Deiner Stelle auch darüber keine Gedanken machen, denn es wird ein Problem für Dich, wenn DU zuviel darüber nachdenkst. Wenn Dich ein Mann liebt, nimmt er Dich so wie Du bist.

Außerdem ist doch niemand Vollkommen, oder ?

Gefällt mir
22. Oktober 2005 um 16:06

Hallo,
vielleicht mags den einen oder anderen geben den es stört. Irendeiner meckert ja immer
Mich würds wahrscheinlich nicht stören.

Jeder Mensch weicht doch irgendwo von 100% Perfektion ab. Bischen schiefe Nase, nicht ganz gerade Beine, bischen zu dick, bischen zu dünn, bischen zu klein, zu groß, nicht ganz die perfekte Haarfarbe ect. Nicht ganz gleichmäßige Brust gehört auch dazu. Das ist doch alles kein Problem.

Sonnenblume

Gefällt mir
22. Oktober 2005 um 19:19

MAl ganz ehrlich !!!
NEIN,es wäre kein Problem.
denn wenn man sich in einen menschen wirklich verliebt,dann tut man das in aller regel nicht in den körper des menschens,sondern in den mensch an sich,seine art,seine besonderheiten(gute und schlechte)......
Das Äußere spielt zwar auch ne gewisse rolle,doch für mich wäre es nicht das entscheidene.

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 17:55
In Antwort auf lenora_12772472

Ich auch
Ich hab auch 2 unterschiedlich große Brüste, von A/B zu C. Meinen freund stört der Unterschied net. Er will auch net dass ich was daran änder, also dass ich mir das operieren lasse, obwohl mich das alles schon ganz schön stört. Aber dadurch er mich so liebt, komm ich auch besser damit klar...

Brüste
Hallo. Ich bin der Meinung, daß zwei verschieden goße Brüste nicht wirklich schlimm sind, schon garnicht in der Größe, welche du angegeben hast.
Bei mir ist das problem extremer; ich hab, aufgrund einer Krankheit, Riesenbrüste, was bedeutet, Cup I, Größe 75.
Habe dadurch auch ein Problem ein BH zu bekommen, bei dieser Größenordnung!! Dadurch erscheint mir Dein Problem sehr gering. Lauf einmal mit so großen Brüsten durch die Gegend

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 19:37

Das "Problem" habe ich auch....
....lange habe ich mich daran gestört, dass ich 2 unterschiedlich grosse Brüste habe (man sieht den Unterschied sehr gut..nackt), doch die Männer haben sich nie gross daran gestört. Ich habe andere gute Qualitäten, wie meínen Humor, denn ich sage dem Partner dann einfach, dass er doch ein Glückslos gezogen habe, er hätte so die Wahl, einmal die grössere, einmal die kleinere, einmal beide..hihi...

bleib cool und mach Dir nicht allzuviele Gedanken drüber.

arabusa

Gefällt mir
4. Dezember 2005 um 20:32

@lena
schwer zu sagen , ich hab das auch machen lassen.
da ich mit einem neuen partner nicht sofort in die vollen gehe, bleibt zeit das zwischendrin beiläufig zu erwähnen. probleme gag es noch keine.
gruss, lacada

Gefällt mir
27. Dezember 2005 um 16:49

Ruhig Blut!
Erstmal so viel: ich glaube nicht an eine Erbkrankheit. Jede Frau hat zwei unterschiedlich große Brüste. Die eine mehr, die andere weniger. Wie groß diese Unterschiede sind, das mag vielleicht erblich bedingt sein, ist aber keinesfalls eine Krankheit.
Für andere kann ich nicht sprechen, aber für mich ist klar, daß ich keine Probleme damit hätte. Absolut keine.

Gefällt mir
27. Dezember 2005 um 19:23
In Antwort auf an0N_1294114999z

Ruhig Blut!
Erstmal so viel: ich glaube nicht an eine Erbkrankheit. Jede Frau hat zwei unterschiedlich große Brüste. Die eine mehr, die andere weniger. Wie groß diese Unterschiede sind, das mag vielleicht erblich bedingt sein, ist aber keinesfalls eine Krankheit.
Für andere kann ich nicht sprechen, aber für mich ist klar, daß ich keine Probleme damit hätte. Absolut keine.

MH
ich hab gleichgroße brüste.. aber wenn der größenunterschied gering ist, ist es doch nicht schlimm. hab selbstvertrauen (müsste ich auch mal)! an männern ist auhc nicht alles perfekt

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 21:58

Die männer haben auch nicht
2 gleich große eier!

Gefällt mir