Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine beste Freundin baggert mich an!

Meine beste Freundin baggert mich an!

5. Juli 2016 um 15:52 Letzte Antwort: 2. August 2016 um 11:17

Hi,

meine Freundin ist so alt wie ich (22), ich kenne sie so lange, wie ich denken kann, wir sind zusammen aufgewachsen. Sie ist immer noch meine allerbeste Freundin und soll es auch bleiben. Dass sie mich jetzt sexuell extrem angräbt, nehme ich ihr überhaupt nicht übel. Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll. Bisher habe ich es einfach ignoriert. Sie ist für mich wie meine Schwester! Wir schlafen am Wochenende oft zusammen in einen Bett, wir haben uns sogar schon mehrmals einen süßen Typen geteilt. Nackt kenne ich sie sowieso besser als mich, wir mögen beide FKK, Sauna...Wir sind auch sexuell sehr freizügig, ich weiß, dass sie auch mal Sex mit Mädchen hat, habe ich auch, aber darüber reden wir eigentlich nicht. In letzter Zeit flirtet sie mich manchmal richtig an, gibt mir spontan nen Kuss usw. und sie berührt häufig mal "ganz zufällig" meinen Po. Letztens gar nicht mehr so zufällig, sie hat die Hand einfach auf meinen Po gelassen und mich gefragt, ob das OK sei, weil ich so einen schönen Po habe. Ich hatte nichts dagegen, fand das süß, habe sogar zurück geflirtet, aber ich kann da wenig sexuelle Gefühle zu beisteuern, wie gesagt, sie ist wie meine Schwester für mich, auch wenn sie sehr hübsch ist. Ich will mal mit ihr darüber sprechen, aber ich habe angst, dass das unsere Freundschaft gefährden könnte. Würde das eventuell funktionieren, dass ich mich von ihr anfassen lasse und sie einfach machen lasse? Geküsst haben wir uns schon als 9 jährige also ich hätte da keine Angst vor körperlicher Nähe. Nur sind da eben keine sexuellen Gefühle bei mir. Habe auch angst, dass sie dann gekränkt ist, aber ich bin eben nicht lesbisch.

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 13:47

...
....also, wenn sie mal was mit einer Frau hat und Du auch, ist euch beiden das nicht fremd. Es wird höchste Zeit, daß ihr den nächsten Schritt macht. Ist bei besten Freundin doch fast normal. Laß sie einfach machen, einfach nicht dagegen wehren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2016 um 11:17

Wow
Also wenn Du sagst ihr habt Euch einen Typen geteilt dann meinst Du ihr hattet beide Sex mit ihm FFM oder jede hatte Sex mit dem gleichen Typen ? Kannst mir auch gerne ein PN schicken.
Also wenn Du so eine gute Beziehung zu Deiner Freundin hast
und sie offensichtlich in Dich verliebt ist, was spricht dagegen intim zu werden ?
Die Frage glaub ich ist eher ob DU sie auch liebst, oder ob das für Dich mehr oder weniger "nur so" ist. Denn das musst Du ihr sagen, sonst macht sie sich womöglich Hoffnungen die sich dann nicht erfüllen, und das kann Eure Freundschaft schon auf die Probe stellen.
Ansonsten beneide ich Dich echt um so eine Freundin.
Du hast echt großes Glück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Abgelaufene Pille eingenommen
Von: therella
neu
|
2. August 2016 um 6:11
Absoluter schock
Von: gaia_11929334
neu
|
2. August 2016 um 3:24
Masturbation der Frau
Von: oralfan59
neu
|
1. August 2016 um 22:28
Chaos Pur...
Von: an0N_1213987999z
neu
|
1. August 2016 um 19:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen