Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine attraktive Frau geht fremd

Meine attraktive Frau geht fremd

14. Juli 2011 um 10:26

Hallo Leute,
brauche Ratschlag.
Was soll ich tun. Sie macht keinen Hehl daraus dass sie mit einem anderen richtig guten Sex hat. Wie soll ich reagieren?

14. Juli 2011 um 10:35

Tu
das, wonach dir ist, kann ja hier keiner entscheiden. ich würd sie rausschmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 10:49

Sex nach Ausgehen
sorry bin eben kein Schreiberling.
Naja was soll ich sagen, sie schreibt sms und trifft sich mit ihm. Sie ist sehr hübsch und von der Modebrache, also sehr attraktiv gekleidet und liebt es chick auszugehen. Das ist soweit ja ok. Nur wenn sie mit ihm dann Sex hat?

14. Juli 2011 um 10:50

Stimmt
selbstverständlich keine straftaten

14. Juli 2011 um 11:26

Sex mit einem anderen
Hi, danke. Vielleicht möchtest du mir weiterhelfen.
Gut ich 50 sie 40. Jeder schätzt sie aber auf 35. Würdest du auch. Gute Figur tut was für ihren Körper ist leicht gebräunt usw. Was ich aber eigenartig finde dass sie das toll findet dass ein anderer sie sexy findet. Wie würdest du damit umgehen.

14. Juli 2011 um 11:29
In Antwort auf cahir_12905985

Sex mit einem anderen
Hi, danke. Vielleicht möchtest du mir weiterhelfen.
Gut ich 50 sie 40. Jeder schätzt sie aber auf 35. Würdest du auch. Gute Figur tut was für ihren Körper ist leicht gebräunt usw. Was ich aber eigenartig finde dass sie das toll findet dass ein anderer sie sexy findet. Wie würdest du damit umgehen.

Sorry, wenn ich mich einmische, aber
das ist doch ganz offen sichtlich. du solltest ihr wohl oefter mal sagen oder anders zu verstehen geben, das DU sie klasse findest. sie wird wohl was suchen, was sie bei dir nicht bekommt. und das ist nicht unbedingt nur der sex!

Frühere Diskussionen
Schals und Seidentücher
Von: kleinemaus1972
neu
14. Juli 2011 um 2:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper