Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine affäre fragt mich

Meine affäre fragt mich

9. Juli 2010 um 15:52

heute ob ich (an einem urlaubsort vor 25 jahren), wir sprachen gerade über diesen urlaubsort, damals auch ordentlich gefickt hätte. ich sagte nein, natürlich nicht. dann er: "wie kann man im urlaub nicht gefickt werden, armer darling"!

9. Juli 2010 um 15:57

Na gut das ich nicht gefragt wurde ..
was ich sonst außer Sex noch vor 25 Jahren gemacht habe hätte glatt zum Tod im Urlaub geführt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:07

Wie findet ihr seine antwort?
mich hat diese antwort geärgert und als ich ihn fragte, sagte er "ja klar". später erst sagte er mir, daß es die mutter seines damals kleinen Kindes war. nun wirft er mir allerdings vor, daß ich mich aufrege über dinge, die schnee von gestern sind und für ihn nur noch die gegenwart und zukunft zählen würde und nicht jahrzehnte zurückliegende dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:46

So ist er halt
er muß immer etikette bewahren, da er "manager" ist und deshalb läßt er gerne mal die ... raus. aber seine antwort: "armer darling, wurde nicht im urlaub gefickt" fand ich geschmacklos. und deshalb findet das nächste treffen nicht statt! ich habe ihm dann gesagt, daß ich da lieber mit einer anderen begleitung hingehe , nämlich mit einem dessen vergangenheit ich seit 22 jahren kenne und von dem ich die erste und einzige bin. wie findest du meine antwort gisu411? meinst du er weiß, daß es sich um meinen ehemann handelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:49

Echt ?? warum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:54

Ich dich auch
was findest du an meiner antwort an ihn gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Monuril 3000 mg granulat
Von: annelie249
neu
9. Juli 2010 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen