Home / Forum / Sex & Verhütung / Meine affäre

Meine affäre

9. Juni 2011 um 13:51

wirft mir immer vor, ich hätte neben ihm einen freund. habe ich aber nicht!
gestern sagte ich zu ihm "ich will nur dich"! daraufhin sagte er: das ist an eindeutigkeit nicht zu überbieten! was meinte er damit?

9. Juni 2011 um 14:05

Er sagte:
das ist an deutlichkeit nicht zu überbieten. geh also zu meinem vorgänger oder nimm dir einen anderen kollegen von deinem ehemann. da schrieb er mir gestern abend und zuvor schrieb er wenn du nicht endlich kapierst das ich an einer sms liebe nicht interessiert bin kann ich dir nicht helfen. mein vorgänger freut sich auf deine fickbesuche.
daraufhin antwortete ich: "Will nur dich"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen